PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    222

Leprechaun

L15: Wise
Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Würde mMn für ND sprechen, wenn sie keine Lust mehr auf diese Massenmördersimulation hätten. Wie soll UC5 aussehen? Die 12 jährige Tochter metzelt sich unlustig witzelnd mit Vaters Kalashnikov durch unschuldige Banditenmassen?
nicht so schlimm wie der Master Chief und die Gorillas of War...die Metzeln sich durch die Reihen von Außerirdischen...die vielleicht nichts bösen wollen :coolface:

Hazuki

L16: Sensei
Seit
3 Sep 2005
Würde mMn für ND sprechen, wenn sie keine Lust mehr auf diese Massenmördersimulation hätten. Wie soll UC5 aussehen? Die 12 jährige Tochter metzelt sich unlustig witzelnd mit Vaters Kalashnikov durch unschuldige Banditenmassen?
Es ging ja unter der Prämisse das ND erstmal selbst noch Bock drauf hat ein weiteres UC zu machen .... das sehe ich nicht als etwas negatives.

Vorausgesetzt man hat selbst Bock auf eine Fortsetzung.

Und Storytechnisch lässt sich alles fortsetzen.

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
nicht so schlimm wie der Master Chief und die Gorillas of War...die Metzeln sich durch die Reihen von Außerirdischen...die vielleicht nichts bösen wollen :coolface:
Deine Bedenken dazu kannst du bei der Liga für Gleichstellung ausserirdischen Lebens anmelden. Weiter vertiefen möchte ich die Diskussion an der Stelle nicht, weil erstens es um Uncharted ging und zweitens eine "sind Soldaten Mörder" Diskussion das Politikverbot auf cw verletzt.

Leprechaun

Seit
24 Apr 2002
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Deine Bedenken dazu kannst du bei der Liga für Gleichstellung ausserirdischen Lebens anmelden. Weiter vertiefen möchte ich die Diskussion an der Stelle nicht, weil erstens es um Uncharted ging und zweitens eine "sind Soldaten Mörder" Diskussion das Politikverbot auf cw verletzt.
psst....mein Beitrag könnte nicht ernst gemeint sein :angst:
Und ja..auch der dicke Klempner ist ein Mörder :kruemel: :coolface:

frames60

L20: Enlightened
Seit
27 Feb 2002
Es ging ja unter der Prämisse das ND erstmal selbst noch Bock drauf hat ein weiteres UC zu machen .... das sehe ich nicht als etwas negatives.

Vorausgesetzt man hat selbst Bock auf eine Fortsetzung.

Und Storytechnisch lässt sich alles fortsetzen.
Die Serie hat erstmal mit Uncharted 4 ein würdiges Ende gefunden (das muss in dieser Form eine Reihe auch erstmal hinbekommen). Man hat mit LL daneben einen Plottwist herausgebracht, der auf andere Charaktere setzt und das Spielprinzip (offenere Welt, offenere Missionsstruktur) erweitert. Die Reihe kann also jederzeit fortgeführt werden.

Wenn Sony an schnellem Geld und Erfolg interessiert wäre, würden sie Uncharted einfach weiter melken... aber ich glaube schlicht, ND hat die Serie nun lange genug betreut, man hat mit TloU noch eine weiter sehr ambitionierte Reihe in Entwicklung und möchte nun einfach auch mal etwas neues machen und das finde ich völlig in Ordnung und freue mich auch drauf, weil ich davon ausgehen kann, dass es was Tolles wird.

Das die Reihe ganz stirbt glaube ich nicht, aber momentan ist der Fokus auf anderen Projekten und das ist gut so.

Hazuki

Seit
3 Sep 2005
Es ging weder um Sony noch um schnelles Geld.... sondern schlichtweg darum, ob man noch Bock auf eine Fortsetzung hat .... und das bezieht sich auf jeden selbst.

ND kann sich eine Fortsetzung halt vorstellen.... mehr nicht und da stirbt auch keine neue IP.

Da muss man doch keine langen Erklärungen schreiben.

xKeylowx

L14: Freak
Seit
29 Jun 2014
Nein! Der böse, böse Nullpointer! Entführt die Kleine, die auch gar nicht mehr so kein sein müsste. Mama und Papa trommeln bekannte zusammen und machen sich auf........... . :goodwork: UC5

psst....mein Beitrag könnte nicht ernst gemeint sein :angst:
Und ja..auch der dicke Klempner ist ein Mörder :kruemel: :coolface:
It's-a Me,Mario!
Stimmt! Mario ist schon zu lange am Start, daher Serienmörder numero uno! It's-a Me,Mario! :coolface:

Nullpointer

L18: Pre Master
Seit
17 Feb 2010
Ich bin jetzt leider nicht so sattelfest wie ihr in der Mario-Lore, aber welche menschlichen Gegner hat der denn in Serie abgeschlachtet?

frames60

Seit
27 Feb 2002
Es ging weder um Sony noch um schnelles Geld.... sondern schlichtweg darum, ob man noch Bock auf eine Fortsetzung hat .... und das bezieht sich auf jeden selbst.

ND kann sich eine Fortsetzung halt vorstellen.... mehr nicht und da stirbt auch keine neue IP.

Da muss man doch keine langen Erklärungen schreiben.
Ich kann auch einfach nur "Haha, Xbots salzen sich schon wieder ein vor Angst wenn ND doch ein neues Uncharted macht" schreiben... würde wahrscheinlich dem Stil des WARs besser entsprechen, das hast du in der Tat recht, wer will hier schon normal und sachlich schreiben? :)

Hazuki

Seit
3 Sep 2005
Ich kann auch einfach nur "Haha, Xbots salzen sich schon wieder ein vor Angst wenn ND doch ein neues Uncharted macht" schreiben... würde wahrscheinlich dem Stil des WARs besser entsprechen, das hast du in der Tat recht, wer will hier schon normal und sachlich schreiben? :)
Das würde nur kein Sinn ergeben schon gar nicht zu meinen Post ^^

gettingbetter

L13: Maniac
Seit
18 Feb 2007
Switch
4988 6785 8758
Steam
gettingbettersteam
Ich oute mich dann mal:

Ich nicht :coolface:

In 5 Minuten wird der Thread eh wieder mit irgendwelchen Fakenews und Lügenmärchen derailt, die seit 10 Jahren widerlegt sind, also warum die Mühe.
Beim Dschungelcamp machste ja auch keine Psychoanalyse der Kandidaten.

Brod

Seit
15 Jul 2008
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Ich oute mich dann mal:

Ich nicht :coolface:

In 5 Minuten wird der Thread eh wieder mit irgendwelchen Fakenews und Lügenmärchen derailt, die seit 10 Jahren widerlegt sind, also warum die Mühe.
Beim Dschungelcamp machste ja auch keine Psychoanalyse der Kandidaten.
Ist nur nicht wirklich @frames60 Problem wenn andere sich hier wie im Dschungelcamp aufführen.

Komori

Seit
13 Sep 2009
Hättest du machen können. Allein die Frage, warum die Sonys Angst haben, dass eine hochgelobte IP eine Fortsetzung bekommt. Wieso darauf ernsthaft antworten? :coolface:

Montalaar

Seit
1 Jun 2009
Hättest du machen können. Allein die Frage, warum die Sonys Angst haben, dass eine hochgelobte IP eine Fortsetzung bekommt. Wieso darauf ernsthaft antworten? :coolface:
Weil es eine legitime Frage auf " um Gottes Willen bitte lasst die tollen hochgelobten IPs sterben oder maximal ein Nebenstudio unter dem Namen irgendwas zusammenkleben" ist!?:nix:

eonensalat

L06: Relaxed
Seit
25 Jun 2018
Es geht in der Umfrage um die Switch, nicht eine Switch 2, schau von wann der Thread ist, da war die Switch noch im ersten Jahr.
Du willst damit also sagen, die Switch vernichtet die PS4 und die PS5 und die Xbox Series? So habe ich das noch gar nicht gesehen, da ist viel wahres dran. Wie viele Einheiten PS4 wurden denn in den ersten 3 Jahren verkauft, weniger als die Switch, also steht dem Dopelsieg nichts mehr im Weg. Well played sir.

Top Bottom