frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
Gebe Dir gerne nochmal Mathenachhilfe. November 2019 plus 2 Jahre = November 2021. Ergo ist erstmal von der Booty-Aussage nur das erste Xbox Series X-Jahr betroffen.
Wieso 2019?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gebe Dir gerne nochmal Mathenachhilfe. November 2019 plus 2 Jahre = November 2021. Ergo ist erstmal von der Booty-Aussage nur das erste Xbox Series X-Jahr betroffen.
oops...Gebe Dir gerne nochmal Mathenachhilfe. November 2019 plus 2 Jahre = November 2021. Ergo ist erstmal von der Booty-Aussage nur das erste Xbox Series X-Jahr betroffen.
Rumor: Cyberpunk delayed because of current gen console performance.
According to a Polish insider via Altchar.com https://www.altchar.com/game-news/cyberpunk-2077-delayed-because-of-current-gen-consoles-new-source-claims-aRRcH8e4RHYT Some quotes:www.resetera.com
Tja und MS will 2 Jahre die One S versorgen...klasse.
oops...
Sorry, ich bin noch bei 2019
Ich rede von Ende 2020, wenn die XBX erscheint. Booty hat gesagt, dass man die One 2 Jahre nach anschließend unterstützten möchte. Ich weiss nicht, wie du jetzt auf Nov. 2019 kommst. Was genau soll da sein? Nach seiner Aussage geht der Support bis Ende 2022.
Hier die original Qulle. Er spricht heute davon, dass die One nächstes bis 2 Jahre weiter supportet wird.
Edit: Wenn er von heute aus geht, dann bis Anfang 2022, aber ich gehe von Ende 2022 aus. Mal sehen.
Das Interview kam vor 2 Wochen raus, die X019 war im November...nach dem Kontext ist 20, 21 gemeint. Warum das Interview aber 2 Monate nach der Veranstalltung kommt...keine Ahnung. Ich geh mal jetzt von Ende 2021 aus und nicht bis 2022. Sprich, zwei Wellen darf die One S noch erleben, dann ist schluss.Liest du auch deine Quellen oder nur Überschriften? Das Interview ist von der X019, daher November 2019.
Das Interview kam vor 2 Wochen raus, die X019 war im November...nach dem Kontext ist 20, 21 gemeint. Warum das Interview aber 2 Monate nach der Veranstalltung kommt...keine Ahnung. Ich geh mal jetzt von Ende 2021 aus und nicht bis 2022. Sprich, zwei Wellen darf die One S noch erleben, dann ist schluss.
Was ist denn einfacher als alles auf ein Board zu Pflastern wie es seit 50 Jahren üblich ist?Glaube das dass Design, MS fast völlig egal ist! Hauptsache möglichst Geringe ausfälle, zu höchstmöglichen lohnenden Taktraten eben. Zudem kann man ja erahnen, das Wartungen/Überprüfungen oder kleinere "Reparaturen". Mit diesen Gehäuse relativ schnell und einfach gemacht werden können......... .
Was ist denn einfacher als alles auf ein Board zu Pflastern wie es seit 50 Jahren üblich ist?
@ cyberpunk: nur ein Gerücht und schon Witcher 3 lief anfangs auf den current gen Konsolen schlecht, war anfangs auch nicht extrem effizient am PC sondern extrem CPU und gpu hungrig und hatte eine Million Bugs und Glitches. CP ist ebenso ein gigantisches OW Spiel, laut Schreier gab's auch massive Probleme bei der Entwicklung, allgemein geht bei so grossen Games viel Zeit für die Fehlerbebung am Ende der Entwicklung drauf. Würde das nicht alleine auf die Xone schieben.
Er spricht vom Gehäuse und natürlich wäre es klasse wenn Microsoft die Innereien zugänglicher macht. Um bei der Ps4 Pro den Staub aus dem Kühler zu bekommen muss man die Konsole fast in alle Einzelteile zerlegen, einzig der Lüfter ist einigermaßen schnell zugänglich. Als Beispiel.
Okay, was ist denn einfacher als einen großen flachen Board zu bepflastern wie es momentan gemacht wird?Er spricht vom Gehäuse und natürlich wäre es klasse wenn Microsoft die Innereien zugänglicher macht. Um bei der Ps4 Pro den Staub aus dem Kühler zu bekommen muss man die Konsole fast in alle Einzelteile zerlegen, einzig der Lüfter ist einigermaßen schnell zugänglich. Als Beispiel.
Wer hat das behauptet?Kann ja nicht sein, kann alles problemlos magic skaliert werden. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.....
Geplant ist ein Jahr mit der Option auf 2 Jahre, nicht 2 Jahre alles zu 100%.2 Jahre sind immer noch 2 Jahre. Ich denke die wenigsten haben erwartet, dass die 3rds ihre Spiele exklusiv für die NextGen bringen. Aber wenn selbst der Hersteller nun 2 (immer noch 2!) Jahre die alten Konsolen aus 2013 (dann haben wir 2022/2023, also 10 Jahrel alte CPUs)unterstützen möchte...
100 000 000 x 1€ gespart = 100 000 000€ Gewinn.Man bräuchte sowas garnicht wenn sie schlau genug wären Standartmäßig entnehmbare Staubfilter einzubauen. Sowas hat heutzutage fast jedes billig PC Gehäuse für Sony wäre sowas ein Euro Artikel. Warum sowas immer noch kein Standart ist geht nicht in meinen Kopf.
What? Da habe ich die Tests aber anders in Erinnerung. Eigentlich lief das Spiel auch auf schwächeren und älteren CPUs ziemlich gut.
Man bräuchte sowas garnicht wenn sie schlau genug wären Standartmäßig entnehmbare Staubfilter einzubauen. Sowas hat heutzutage fast jedes billig PC Gehäuse für Sony wäre sowas ein Euro Artikel. Warum sowas immer noch kein Standart ist geht nicht in meinen Kopf.
Ich hab einen neuen Werbespruch für die Serie X - it eat Plastic for Breakfast.
Diesmal hat man Switch Plastik genommen. Das sieht so derbe Bilig aus.