Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ah und Gears 5 nicht? wirst du dich dank Gamepass dran gewöhnen müssen und weil jetzt alle Games ab Day One für die Piraten gibt .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony Titel bekommst du nach 3 Wochen schon um die 30-50 %. Nichts mit 2 Monaten 69 €.
Nächster Versuch.
aber auch nur weil sie geld vom mutterkonzern holen. siehe z.b. minecraft kauf. sowas kannst du dir mit xbox money gar nicht leisten.Also eigentlich steigt Microsoft Gaming-Umsatz und Gewinn.
Das gleiche beim "Topspiel" Astrobot?Nichts. Wäre ein Game, welches ich mir beim unter 5€ Deal aus dem PSN ziehen würde.
Der Umsatz und Gewinn steigt weil sie Geld von der Mutter bekommen? Aha.....aber auch nur weil sie geld vom mutterkonzern holen. siehe z.b. minecraft kauf. sowas kannst du dir mit xbox money gar nicht leisten.
aber auch nur weil sie geld vom mutterkonzern holen. siehe z.b. minecraft kauf. sowas kannst du dir mit xbox money gar nicht leisten.
Also wie in jedem größeren Unternehmen, wo verschiedene Sparten Budgets zugewiesen bekommen? Ok.
Xbox hatte eher das Problem, dass sie jahrelang wenig Budget bekamen, da die Sparte also nicht mehr so wichtig angesehen wurde. Änderte sich erst mit Nadella als CEO und der strukturierte das Gaming-Geschäft dann um. Minecraftkauf war die erste Maßnahme, es folge Game Pass, Studiokäufe etc.
Vom PS5 devkit leaker
Dann wären sie aber schnell gewesen imo.
aber auch nur weil sie geld vom mutterkonzern holen. siehe z.b. minecraft kauf. sowas kannst du dir mit xbox money gar nicht leisten.
SIE hat z.b. insomniac gekauft, das ist eine tochter von sony, aber M$, der hauptkonzern hat mojang gekauft. das ist ein unterschied.Also wie in jedem größeren Unternehmen, wo verschiedene Sparten Budgets zugewiesen bekommen? Ok.
Xbox hatte eher das Problem, dass sie jahrelang wenig Budget bekamen, da die Sparte also nicht mehr so wichtig angesehen wurde. Änderte sich erst mit Nadella als CEO und der strukturierte das Gaming-Geschäft dann um. Minecraftkauf war die erste Maßnahme, es folge Game Pass, Studiokäufe etc.
Dann zeig mir bitte mal einen Hersteller der mehr Abwechslung produziert als Sony.Das mit der Massenware habe ich dir vor ein paar Seiten schon mal erklärt. MS ist das genaue Gegenteil davon.
Massenware ist etwas, was man eher Sony vorwerfen muss. Keine Abwechslung was Genres betrifft , alles rein auf Grafik und Schema F getrimmt. Fertig ist das neue Schlumpfeis
SIE hat z.b. insomniac gekauft, das ist eine tochter von sony, aber M$, der hauptkonzern hat mojang gekauft. das ist ein unterschied.
Die PS Sparte ist der Anker des Konzernes, welche das Schiff immer im Sturm halten werden muss.
Jupp, alleine schon die vielen Studiokäufe zeigen schon, wie ernst MS und Phil es mit der Marke Xbox ist.
Der einzige Unterschied ist das es bei MS die Mutter wegen der Bilanz getan hat.SIE hat z.b. insomniac gekauft, das ist eine tochter von sony, aber M$, der hauptkonzern hat mojang gekauft. das ist ein unterschied.
Warum sollten plötzlich die Spiele gekauft werden die angeblich keiner kaufen will? Ihr redet einen Blödsinn zusammen....Es wird eh nicht mehr lange dauern bis MS Titel auf der PS5 erscheinen. Es gibt keinen Grund warum MS das nicht tun sollte. Umsatz und Gewinn würden erheblich steigen.
Microsoft!Dann zeig mir bitte mal einen Hersteller der mehr Abwechslung produziert als Sony.
nein, weil die sparte xbox keine kohle hatDer einzige Unterschied ist das es bei MS die Mutter wegen der Bilanz getan hat.
Warum sollten plötzlich die Spiele gekauft werden die angeblich keiner kaufen will? Ihr redet einen Blödsinn zusammen....
Microsoft!