Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das mit der Massenware habe ich dir vor ein paar Seiten schon mal erklärt. MS ist das genaue Gegenteil davon.
Massenware ist etwas, was man eher Sony vorwerfen muss. Keine Abwechslung was Genres betrifft , alles rein auf Grafik und Schema F getrimmt. Fertig ist das neue Schlumpfeis
nein, weil die sparte xbox keine kohle hat
Nuff saidIhr redet einen Blödsinn zusammen....
Kundenorientiert und -freundlich eben.
Du darfst sehr, sehr gerne erwarten, dass Sony ab Tag 1 Nextgen Spiele abliefern wird, Jaguarfrei.
es ist bloodborne 2Vom PS5 devkit leaker
Dann wären sie aber schnell gewesen imo.
Ich hoffe die schaffen es das Ruder umzureißen...aber sieht halt nicht so aus.
Im Gegenteil, es sah seit langem noch nie besser aus!
Power Hardware
15 Xbox Studios für diverse Genres
Ein neues Halo zum Launch
Fokus komplett auf Games ausgelegt
GP als alternatives Abo
Xcloud
Allein bei Halo Infinite sollen die reinen Entwicklungkosten einer der höchsten sein.
Da wird ordentlich reingebuttert
@Bond
Die Plattform heißt Xbox und nicht nur XSX.
Und der größte Anreiz ist die bessere Technik die ja auch zum Einsatz kommt.
@Xyleph
Nein das habe ich nicht geschrieben^^ ließ richtig und das was ich geschrieben habe ist auch vollkommen korrekt
Gab es auch bei Forza Horizon 2 und trotzdem gab es eine X360 Version.
Das vieles nicht möglich basiert in erster Linie auf grafischer Natur.
Zumal 2020 Microsoft mehr 1 Party bzw exklusiv Titel veröffentlicht als Sony.Xbox? Lächerlich, die haben immer nur Halo/Gears/Forza/Fable.
Lionhead ist nun auch weg. Xbox? Lächerlich, die haben immer nur Halo/Gears/Forza. Die brauchen mal mehr interne Studios.
Diverse Studios werden gekauft. Xbox? Lächerlich, die haben immer nur Halo/Gears/Forza und jetzt paar AA-Spiele für Game Pass. Die brauchen AAA.
Freue mich schon darauf, wenn Playground das neue AAA-Open-World-RPG vorstellt... denn sobald es ein Fable ist, sind wir wieder bei:
Xbox? Lächerlich, die haben immer nur Halo/Gears/Forza/Fable
Die ganze Presse berichtet grade über die Xbox-No-exclusive-Games Sache.
mir blutet jetzt schon das herz, wenn ich höre, dass fable für die xbox one erscheint ? es hätte wirklich ein kaufargument für die XSX sein können.Xbox? Lächerlich, die haben immer nur Halo/Gears/Forza/Fable.
Lionhead ist nun auch weg. Xbox? Lächerlich, die haben immer nur Halo/Gears/Forza. Die brauchen mal mehr interne Studios.
Diverse Studios werden gekauft. Xbox? Lächerlich, die haben immer nur Halo/Gears/Forza und jetzt paar AA-Spiele für Game Pass. Die brauchen AAA.
Freue mich schon darauf, wenn Playground das neue AAA-Open-World-RPG vorstellt... denn sobald es ein Fable ist, sind wir wieder bei:
Xbox? Lächerlich, die haben immer nur Halo/Gears/Forza/Fable
Das Wort zum Sonntag ist also, dass Sony mit einem Remake von einem 10 Jahre alten Spiel die neuen Gamedesign-Möglichkeiten only on next gen vorstellt?
Gibt es dann wohl endlich das latenzkritische Physikgameplay? Da bin ich ja gespannt.Wieso solte es bei einem Remake (nicht Remaster) denn nicht möglich sein, die vorteile von Zen2 und einer SSD so wie mehr ram zu nutzen? Die meinen es wird ihr größtes Projekt.