• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?

• Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mit der Massenware habe ich dir vor ein paar Seiten schon mal erklärt. MS ist das genaue Gegenteil davon.

Massenware ist etwas, was man eher Sony vorwerfen muss. Keine Abwechslung was Genres betrifft , alles rein auf Grafik und Schema F getrimmt. Fertig ist das neue Schlumpfeis :lol:
4057546.jpg

• Lob
Reaktionen: Avi
Kundenorientiert und -freundlich eben.

Darüber würde ich nochmal nachdenken

Es ist kundenfreundlich für jene, die eh auf ne Xbox verzichten können
Für Xbox Besitzer dagegen ist es schlecht, denn wegen dieser Sache wird die Plattform geschwächt, es wird weniger HW verkauft, was logischerweise besseren Support verhindert und damit über Umwege auf Xbox Kunden negativ wird

Also profitiert die eine Gruppe während die andere negativ beeinflusst wird

Du darfst sehr, sehr gerne erwarten, dass Sony ab Tag 1 Nextgen Spiele abliefern wird, Jaguarfrei. :)

Das muss einfach der Anspruch sein wenn man seine neue Konsole dem Kunden schmackhaft machen möchte

Man kann sich nicht hinstellen und sagen
"Kauft die Ps5 für 500 dollar" und dann bekommt man dieselben Spiele auch für ps4

Wer kauft dann neue Geräte wenn es nix neues gibt?

Die Gerüchte reden ja von GT7 und DS Remake von Bluepoint
und 2021 angeblich Horizon 2

Mal schaun was Sony so im Köcher hat

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die schaffen es das Ruder umzureißen...aber sieht halt nicht so aus.

Im Gegenteil, es sah seit langem noch nie besser aus!

Power Hardware
15 Xbox Studios für diverse Genres
Ein neues Halo zum Launch
Fokus komplett auf Games ausgelegt
GP als alternatives Abo
Xcloud

Allein bei Halo Infinite sollen die reinen Entwicklungkosten einer der höchsten sein.

Da wird ordentlich reingebuttert :goodwork:

@Bond
Die Plattform heißt Xbox und nicht nur XSX.
Und der größte Anreiz ist die bessere Technik die ja auch zum Einsatz kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegenteil, es sah seit langem noch nie besser aus!

Power Hardware
15 Xbox Studios für diverse Genres
Ein neues Halo zum Launch
Fokus komplett auf Games ausgelegt
GP als alternatives Abo
Xcloud

Allein bei Halo Infinite sollen die reinen Entwicklungkosten einer der höchsten sein.

Da wird ordentlich reingebuttert :goodwork:

@Bond
Die Plattform heißt Xbox und nicht nur XSX.
Und der größte Anreiz ist die bessere Technik die ja auch zum Einsatz kommt.

Wir werden es sehen

Eine starke Xbox wäre für uns alle gut.

Zuerst müssen sie mal liefern.
Dann schauen wir. Bis jetzt war es nur warme Luft.
Jeder würde es begrüßen wenn Sie uns des besseren belehren.

Xbox? Lächerlich, die haben immer nur Halo/Gears/Forza/Fable.

Lionhead ist nun auch weg. Xbox? Lächerlich, die haben immer nur Halo/Gears/Forza. Die brauchen mal mehr interne Studios.
Diverse Studios werden gekauft. Xbox? Lächerlich, die haben immer nur Halo/Gears/Forza und jetzt paar AA-Spiele für Game Pass. Die brauchen AAA.

Freue mich schon darauf, wenn Playground das neue AAA-Open-World-RPG vorstellt... denn sobald es ein Fable ist, sind wir wieder bei:

Xbox? Lächerlich, die haben immer nur Halo/Gears/Forza/Fable

Es könnte ja auch sein das sie Halo Infinite 2 mal entwickeln.
Also 1 Last Gen Version und eine ganz andere für Rdna Zen2 Cpu ...
Was ich aber nicht glaube

Lionhead ist nun auch weg. Xbox? Lächerlich, die haben immer nur Halo/Gears/Forza. Die brauchen mal mehr interne Studios.
Diverse Studios werden gekauft. Xbox? Lächerlich, die haben immer nur Halo/Gears/Forza und jetzt paar AA-Spiele für Game Pass. Die brauchen AAA.

Freue mich schon darauf, wenn Playground das neue AAA-Open-World-RPG vorstellt... denn sobald es ein Fable ist, sind wir wieder bei:

Zumal 2020 Microsoft mehr 1 Party bzw exklusiv Titel veröffentlicht als Sony.

Aber Microsoft hat halt immer nur forza, gears und Halo

mir blutet jetzt schon das herz, wenn ich höre, dass fable für die xbox one erscheint ? es hätte wirklich ein kaufargument für die XSX sein können.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich verstehe aber warum Xbox keine exklusiven NextGen Spiele bringt.

Wenn man schon für die kleinsten Nenner für Pc entwickeln muss dann kann man auch alles für XboxOne bringen.

Verständlich

Aber sie werden halt damit nicht unbedingt Kunden die sie verloren haben nicht zurrück holen oder jemanden wie mich damit locken damit ich mir eine XBox Series X kaufe.

Das Wort zum Sonntag ist also, dass Sony mit einem Remake von einem 10 Jahre alten Spiel die neuen Gamedesign-Möglichkeiten only on next gen vorstellt?

Wieso solte es bei einem Remake (nicht Remaster) denn nicht möglich sein, die vorteile von Zen2 und einer SSD so wie mehr ram zu nutzen? Die meinen es wird ihr größtes Projekt.
So wie Bluepoint auch immer von DF gelobt wurde, traue ich ihnen zu das sie die Hardware ordentlich nutzen können ;)

Playstation 5 wird alle Rekorde brechen. Verkaufte Konsolen in der Launchphase und auch zukünftige Verkaufsrekorde.

Wenn man sich die Resonanz überall ansieht...draußen...bei den Menschen....im Netz usw...

Die werden alles abfackeln....
Auch wenn sie am ersten Tag kein HZD2 bringen....
Playstation 5 wird die meistverkaufteste Konsole aller Zeiten werden...auch mehr als die Ps2...
Wahnsinn was da los ist...
Von den 106 Millionen Ps4 Besitzern werden sich mindestens 10 bis 15 Prozent die Ps5 vorbestellen...
Man wird froh sein um überhaupt in den ersten 6 Monaten eine Ps5 zu bekommen...

Könnt ruhig diesen Post speichern und im Dezember 2020 wieder mich erinnern.

Playstation 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom