Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man ist beim Streaming noch nichtmal in der Nähe von technischen oder gar physikalischen Grenzen, man steckt hier quasi noch in den Kinderechuhen, da der Bedarf bisher nicht da war. Da wird sich noch einiges tun.Das Problem beim Streaming sind technologische und physikalische Grenzen
Ist kein einfacher Datenabruf wie bei Videostreaming
Insofern unwahrscheinlich
Ich glaube über 5G sind die Kosten doch dann noch sehr hoch.Für Streaming only muss Deutschland erstmal aufhören von fliegenden Lufttaxen zu labern und am Netzausbau arbeiten. Stichwort 5G.
Stärkst mögliche wird nie gehen. Da immer neue Hardware erscheint. MS kann Sony, wenn sie alles richtig machen, in der next gen enorm unter druck setzen.Ja.. das gleiche Gerede gab es bereits in der Vergangenheit in Bezug auf die PS5.
Auch die PS6 wird noch immer ein optisches Laufwerk haben, zumindest eins der dann verfügbaren Modelle. Streaming und Download Only werden sehr lange noch schlicht Optionen für die Kunden sein, aber ihnen nicht aufgezwungen. So dumm wird kein Hersteller sein, bis sichergestellt ist, dass man den Großteil der potenziellen Kundschaft damit abholen können wird.
@NextGen: Wie schon oft von mir gesagt, halte ich Ende 2020 als frühesten Termin zwar für möglich, aber in Anbetracht der noch immer extrem starken PS4 und ihrem heftigen Line - Up auch herstellerseits nicht für nötig. Eine PS5 Mitte - Ende 2021 würde mich nicht mehr überraschen. MS könnte tatsächlich früher launchen und dann stellt sich die Frage, wie und in welchem Maße sich Sony unter Druck setzten ließe.
Ich möchte schlicht die stärkstmöglichste PS5 und begrüße daher einen späten Release - Termin. Wenn man bedenkt, dass ich kaum mehr neue Spiele zocke, weil ich mit den noch vorhandenen Spiele nicht hinterherkomme, kann eine PS5 gar nicht spät genug für mich kommen.
Anders als Microsoft bestätigte Sony auf seiner E3-Konferenz keine neue Spielekonsole. Dass die PS5 jedoch kommt, dürfte gesetzt sein. Der Release könnte 2020 erfolgen. Die Webseite von Forbes will nun nähere Infos zur verbauten PS5 Hardware erfahren haben. Demnach setzt die PlayStation 5 sowohl auf die Zen-Architektur als auch Navi-Grafiktechnologie von AMD. Die Infos sollen aus Industriekreisen stammen.
Einfach den AMD Codenamen für die kommenge GPU Generation in den Raum werfen und darauf hoffen, dass die auch endlich mal das Licht der Welt erblickt, bzw. wenigstens in 2 Jahren serienreife hatPS5: Gerüchte zur Hardware der PlayStation 5 - Grafik und CPU
http://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Geruechte-Hardware-PS5-Grafik-CPU-1258873/
Einfach den AMD Codenamen für die kommenge GPU Generation in den Raum werfen und darauf hoffen, dass die auch endlich mal das Licht der Welt erblickt, bzw. wenigstens in 2 Jahren serienreife hat
Speaking to industry sources this week under conditions of anonymity, I've learned that the PS5 will use both AMD's Zen+ core and Navi graphics architectures. What isn't clear is whether the PS5 will incorporate a beefy SoC (system on a chip) or use separate Ryzen and Navi-based components.
According to my sources, Navi isn't just inside the Sony PS5; it was created for Sony. The vast majority of AMD and Sony's Navi collaboration took place while Raja Koduri -- Radeon Technologies Group boss and chief architect -- was at AMD.
The other interesting aspect to all of this is that my sources never mentioned Microsoft in the Navi conversations. This is pure speculation, but maybe Microsoft's next Xbox devices -- code-named "Scarlett" -- won't use Navi at all. Perhaps it will use a separate semi-custom solution incorporating Vega, or something else entirely that we're not privy to. Either way, the conversations I had referred to Navi in the past tense, as if it was already finished.
"Wastage on the GPU Roadmap"? Bullshit. From what I hear, Forrest Norrod was so focused on meeting Sony's requirements with Navi that the architecture was significantly delayed. Koduri's hands were tied because 2/3rds of the RTG team was on semi-custom. Blaming him is a LOW BLOW.
Truth is, AMD should've been launching Navi right about now, that's what the roadmaps they put out there publicly said. It was delayed partly because of TSMC 7nm yields (the yields on the current Vega 20 are very low) but partly because of continued definition changes for Sony.