Wii Rayman Raving Rabbid 3 [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wäre mittlerweile auch mal wieder für ein Rayman JnR! Meinetwegen können die Rabbids ja ein eigene Reihe werden... eine wirkliche Rolle spielt Rayman ja sowieso nicht mehr, also kann man ihn auch gleich rauslassen!

Der dritte Teil ist durch die WiiBoard Unterstützung ja nochmal ein Stück weit Interessant geworden, aber es ist und bleibt eine von vielen Minigamesammlungen :(

Wie gesagt, mir wären die Minigamesammlungen egal, wenn ich mein echtes Rayman bekommen würde, vielleicht wirds ja noch was :)

Ubisoft bringt nicht mal ein RRR2 richtig hin... wie sollen die ernsthaft ein Rayman-Adventure programmieren?!? :shakehead:

Ok... RRR3 wird irgendwann auf Disc gepresst... aber da hocken wahrscheinlich 20 Nintendo-Mitarbeiter drin, die denen das Balance Board vorführen ("boaaah" "krass" "woooow").

Ubisoft bringt nicht mal ein RRR2 richtig hin... wie sollen die ernsthaft ein Rayman-Adventure programmieren?!? :shakehead:

Ok... RRR3 wird irgendwann auf Disc gepresst... aber da hocken wahrscheinlich 20 Nintendo-Mitarbeiter drin, die denen das Balance Board vorführen ("boaaah" "krass" "woooow").

Haben doch vorher schon geile Rayman Plattformer hinbekommen - wieso sollten sie es net mehr können ? Wollen es einfach net, sondern mit viel weniger Aufwand irgendwelche Minigames bringen -.-

Herrlich - Ubicrap macht sich wieder lächerlich. Kun3 am Cry.

Aus dem ONM Interview zum Spiel

Soso Rayman RR TV Party nutzt die Wii also vollkommen aus technisch-gesehen ? :rofl3:

Was für en Idiotenverein.
Was genau der Idiotenverein darstellt, das lassen wir am besten im Raum stehen.

Deine unendliche Intelligenz wird wohl genau wissen, was Ubisoft so vor hat? Ja, mir wärs aber auch lieber, würden die Shaders auf Wii umgeschrieben werden. Schon klar Sasuke. :lol:

Und jetzt geht neopetz zocken.:rofl3:

Deine unendliche Intelligenz wird wohl genau wissen, was Ubisoft so vor hat? Ja, mir wärs aber auch lieber, würden die Shaders auf Wii umgeschrieben werden. Schon klar Sasuke. :lol:

Und jetzt geht neopetz zocken.:rofl3:

Sry, aber für nen Unsinn laberst du gerade ? Wenn du mich haten willst schreib mir ne PN - aber mach dich nicht dauernd im Thread lächerlich. Hat doch keiner was von :-)

Oder glaubste wirklich das RRR TV Party die Wii ausreizt ?

Sry, aber für nen Unsinn laberst du gerade ? Wenn du mich haten willst schreib mir ne PN - aber mach dich nicht dauernd im Thread lächerlich. Hat doch keiner was von :-)
Junge, dann unterlasse Kun3 am Cry. Gleiches zu gleichem, du verstehst?

Oder glaubste wirklich das RRR TV Party die Wii ausreizt ?
Sie haben Wii verstanden und bringen es zu einem Maximum. Von Grafik ist nicht die Rede.

Die haben die Wii verstanden das glaubt doch keiner :rolleyes:

RR3 interissiert mich leider null
Solange Rayman nicht wieder ein Plattformer wird , ist er Leider Gestorben für mich :(

Die haben die Wii verstanden das glaubt doch keiner :rolleyes:
Warum? Traut ihr es Ubisoft nicht zu? Wenn ja, wieso habt ihr einen Thread dazu eröffnet, wenn es doch sowieso nichts bringt Ubisoft eh nicht lernt? Sinnlos vielleicht?

RR3 interissiert mich leider null
Solange Rayman nicht wieder ein Plattformer wird , ist er Leider Gestorben für mich :(
Meine Liebe, du bist nicht der Videospielemarkt, es gibt genug, die es sich kaufen.

Warum? Traut ihr es Ubisoft nicht zu? Wenn ja, wieso habt ihr einen Thread dazu eröffnet, wenn es doch sowieso nichts bringt Ubisoft eh nicht lernt? Sinnlos vielleicht?
Deine Billig Bash sind einfach nur Lächerlich..........Was hat den Ubisoft schon für eine Grafische Meisterleistung aus der Wii gezaubert? Achja Dogz 2008 :lol2

Meine Liebe, du bist nicht der Videospielemarkt, es gibt genug, die es sich kaufen.

Habe ich das Behauptet? Darf man nicht mehr seine Meinung sagen?
Und die,die es sich Kaufen wissen einfach nicht Wie Geil Rayman 1-3 ist.
Sorry Kun3 viel Spaß mit deiner Minispielsammlung ich leg lieber Rayman 1-3 rein.

Natürlich könnten sie es ändern, wenn sie fähigere Teams, mehr Zeit und mehr Budget in die Wii Projekte fließen lassen würden. Bei den jetzigen Wiigames ist dieBehauptung, dass sie die Technik des Wii ausnutzen allerdings eine Frechheit.

Natürlich könnten sie es ändern, wenn sie fähigere Teams, mehr Zeit und mehr Budget in die Wii Projekte fließen lassen würden. Bei den jetzigen Wiigames ist dieBehauptung, dass sie die Technik des Wii ausnutzen allerdings eine Frechheit.
Hast du es gespielt? Wer weiß, vielleicht ist das das erste Spiel? Kannst du das wissen? Können das Sakura oder Sasuke wissen? Nein, stattdessen wir schon wieder auf einer Meldung rumgehackt.

Aus Prinzip! Nach wie vor sind die Hasen originell und gelungen. Sie genießen einen Kultstatus und der wäre nicht möglich, wäre es ein schlechtes Produkt. Ich selber kenne jemanden, der sich Wii kauf, genauso eben auch RRR. Und warum? Weil es Spaß macht.

Ich habe von der Technik gesprochen und ja man kann sagen, dass RRR3 den Wii nicht völlig ausnutzen wird. Mir gefallen die Hasen ja auch, aber es wird irgendwann zu viel.

Ich glaube die Hasen sind mehr durch die immer wieder auftauchenden Rendertrailer von Ubisoft zu verschiedenen Ereingnissen berühmt geworden als durch die Raving Rabbids Spiele.

Pika-Fight :aargh: :aargh: :aargh:

:ugly:

Irgendwie süß wie ihr streitet :D

Ubisoft KANN am Wii überzeugen, ist nur ne Frage des Willens, derzeit wollen sie es leider nicht :)

@Jamma-Pi:
Jop, sowas in der Art denk ich mir auch. Spiele waren ja nicht so die Big-Seller, aber die Clips mit den Hasen sind immer wieder geil :D

Haben doch vorher schon geile Rayman Plattformer hinbekommen - wieso sollten sie es net mehr können ? Wollen es einfach net, sondern mit viel weniger Aufwand irgendwelche Minigames bringen -.-

Offensichtlich sind die paar fähigen Mitarbeiten in den falschen Abteilungen...

Ich habe keine Ahnung, wie so eine Entwicklung möglich war... vom potentiellen Wii-3rd-Party-No.-1 (kurz vor dem Launch) zum Absuluten Müllhaufen!

Ubisoft KANN am Wii überzeugen, ist nur ne Frage des Willens, derzeit wollen sie es leider nicht :)

Alleine wenn ich das hier ansehe, bekomm ich einen Brechreiz:
http://www.n-games.de/rev/suche-erg.php?suche=ubisoft

Da sind zu 21 Spielen Wertungen eingetragen, nicht ein einziges Spiel kommt über die 80% - der Großteil liegt um 60%. Und dann lese ich sowas wie "Nintendo-Qualität"... :lol:

Ubicrap: Das hier ist Nintendo: http://www.n-games.de/rev/suche-erg.php?suche=Nintendo

Zurück
Top Bottom