Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Häh? Hats jetzt nen Cartoonstil?
Naja, wäre ja an sich originell. Warum auch nicht?Es heißt jezt Rayman raving Rabbids TV Party und diesesmal wollen die hasen das Fernsehen Erobern und alle Tv Sendungen übernehmen was für ne Story
Ach und rayman wird noch mehr in dem Hintergrund gelangen
Naja, wäre ja an sich originell. Warum auch nicht.
Naja, finde RRR3 nach wie vor interessant, aber Geld sieht Ubisoft von mir nicht mehr.Lol...passende Sig
Super Spiel, nutzt die Wii voll aus mit Waggle und Arschboard. Und natürlich einem tollen Stil.
Naja, finde RRR3 nach wie vor interessant, aber Geld sieht Ubisoft von mir nicht mehr.
Gute Arbeit wird anerkennt, einen Kauf rechtfertigt aber nur ein Produkt, welches sie niemals bewerkstelligen könnten.
Soso Rayman RR TV Party nutzt die Wii also vollkommen aus technisch-gesehen ?ONM: Which part of the game are you most happy with so far?
XP: Weve made a huge step in terms of graphics - weve used a new engine and we totally understand the Wii now, so I think weve pushed them to the maximum. Plus, obviously weve got this huge range of motions and control options now, including using the Wii Board with your backside
http://www.officialnintendomagazine.co.uk/article.php?id=4631
Und dann gehts weiter in die nächste Gen bis wir bei 8 Teilen sind
Kommt doch bekannt vor oder?
Ich kann RRR nicht mehr sehen, nicht mehr hören und nicht mehr spielen, die Idee mit den Hasen war genial, so wie sie gedacht war, in einem Rayman Platformer (Rayman 4). Der erste RRR Teil war ja ganz witzig, aber wer braucht 3 Teile davon? Einfach nur noch witzlos, bis zum Ende der Gen sinds wahrscheinlich 6 Teile -.-