Wii Rayman Raving Rabbid 3 [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jetzt wo ich das wii balance board habe, und das spiel richtig gut werden sollte (also eine deutliche qualitäts steigerung zu teil 1 und 2) könnt ich mir schon vorstellen das zu kaufen. ein gutes partyspiel sollte man eigentlich im haus haben.

Screens von den Ubidays
71841520080528_185211_0_big.jpg

Rest:
http://www.jeux-france.com/news27618_une-image-pour-les-lapins-cretins-3.html

Cool ? ^^

Super Spiel, nutzt die Wii voll aus mit Waggle und Arschboard. Und natürlich einem tollen Stil.

Also die Hasen sind ja ganz funny und auch ne nette Idee.. aber WIESO immer diese Minigames!? Daraus hätte man ein schönes Rayman Adventure machen können. ;__;

Herrlich - Ubicrap macht sich wieder lächerlich. Kun3 am Cry.

Aus dem ONM Interview zum Spiel

ONM: Which part of the game are you most happy with so far?

XP: We’ve made a huge step in terms of graphics - we’ve used a new engine and we totally understand the Wii now, so I think we’ve pushed them to the maximum. Plus, obviously we’ve got this huge range of motions and control options now, including using the Wii Board with your backside…

http://www.officialnintendomagazine.co.uk/article.php?id=4631
Soso Rayman RR TV Party nutzt die Wii also vollkommen aus technisch-gesehen ? :rofl3:

Was für en Idiotenverein.

Ich kann RRR nicht mehr sehen, nicht mehr hören und nicht mehr spielen, die Idee mit den Hasen war genial, so wie sie gedacht war, in einem Rayman Platformer (Rayman 4). Der erste RRR Teil war ja ganz witzig, aber wer braucht 3 Teile davon? Einfach nur noch witzlos, bis zum Ende der Gen sinds wahrscheinlich 6 Teile -.-

Ich kann RRR nicht mehr sehen, nicht mehr hören und nicht mehr spielen, die Idee mit den Hasen war genial, so wie sie gedacht war, in einem Rayman Platformer (Rayman 4). Der erste RRR Teil war ja ganz witzig, aber wer braucht 3 Teile davon? Einfach nur noch witzlos, bis zum Ende der Gen sinds wahrscheinlich 6 Teile -.-

Leider hast du absolut recht mit deiner Äußerung...3 Teile in nicht mal 2 Jahren ist doch etwas....:ugly: wenn ihr versteht!

Zurück
Top Bottom