Wii Rayman Raving Rabbid 3 [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Hasen sind so geil! All das vergeudete Potential...

Das Spiel soll übrigens "Rabbids Go Home" heißen.

Ich finde es gut das auch andere Entwickler das BB unterstützen. Ich dachte schon es wird eine tote Pheripherie, die nur noch Nin unterstützt. Doch jetzt ist es schon Namco und Ubisoft. Zudem dadurch Teil 3 wieder einzigartiger wird, da die Minispiele echt abgedreht sein können.

ich weiß nicht. Der erste war noch ganz lustig. Aber der 2te Teil war eher anstrengend und öde.

Teil 2 hatte ich mir nur mal ausgeliehen, war lustig nebenbei aber keine 40€ wert! Teil 3 könnte dank WiiBoard Unterstützung schon interessanter werden 8)

Sollte Rayman im dritten Teil nicht sowieso nicht mehr vorkommen, weder im Spiel selbst noch im Titel?

Ah, ich hasse UbiCrap!
Die ham aus Rayman ne Nutte gemacht!!!

RRR is komplett scheiße, bis auf die Hasen (die sind... wirklich genial) geht einfach gar nix an dem Spiel!

Hey, was habt ihr gegen das Spiel? Es ist eine neue Serie mit neuen Figuren. Etwas frisches und Ubisoft gibts sich auch genügend Mühe, so zumindest bei den letzten Teilen.

Hey, was habt ihr gegen das Spiel? Es ist eine neue Serie mit neuen Figuren. Etwas frisches und Ubisoft gibts sich auch genügend Mühe, so zumindest bei den letzten Teilen.

Optimist²³

Das Spiel wird auch nicht anders werden als die beiden Vorgänger, ergo SCHEIßE!!! :aargh:

Die sollen lieber mal nen zweiten Teil von Red Steel bringen :hmpf:
Die alten Gerüchten sollen stimmen. Red Steel 2 war ursprünglich schon praktisch fertig, aber Ubisoft wollte, dass es AAA wird. War's nur eben wohl nicht. Also hat man über ein Jahr Arbeit weggeworfen und das Projekt einem anderen Team gegeben. Die sind dran, werden aber voraussichtlich erst nächstes Jahr fertig. Dafür soll's dann aber auch richtig gut werden.

Seltsamerweise habe ich von einem zuverlässigen Ubisoft-Insider gehört, dass die verworfene Version ziemlich geil geworden sein soll, oder zumindest die Idee soll genial gewesen sein. Nicht mehr Red Steel, und extrem seltsam und ungewöhnlich, aber wirklich vielversprechend. Mich würde interessieren, was aus der Version wurde. Ich hoffe, die Idee wurde nicht komplett verworfen. Soweit ich das gehört habe, könnte man da sicherlich was draus machen.

Zurück
Top Bottom