Wii Rayman Raving Rabbid 3 [Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie Bock auf das Spiel bekommen.......hmmm...
rayman-party-01.jpg

rayman-party-02.jpg

rayman-party-03.jpg

rayman-party-04.jpg

rayman-party-05.jpg

http://multiplayerblog.mtv.com/2008...a-test-the-wii-at-rayman-launch-party-photos/

Das Spiel ist so geil. Gestern im Studentenwohnheim bei ner befreundeten WG auf der Weihnachtsfeier gespielt, jeweils zu viert immer. Man musste die Leute echt wegtragen, damit mal andere hinkonnten.
Wenn man bisschen was getrunken hat kriegt man sich wirklich nicht mehr ein mit dem Lachen.

Soviel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr mit einem Elektronikartikel. Das Spiel + Wii steht nach gestern auf jeden Fall bei sehr vielen Leuten auf dem Wunschzettel für Weihnachten, das ist mal klar. War so überragend.

Habs mir jetzt kurzerhand (kurz) vor Weihnachten geholt, da ich zu diesr Zeit meine Wii im Wohnzimmer aufbaue und meine ganze Familie einmal im Jahr spielt. RRR3 ist schon sehr gelungen und macht richtig Spaß. Am meisten die Musikspiele, tanzen oder ein Instrument spielen.

Meine Maus und ich haben auch schnell entschieden, dass im neuen Jahr dringend ein Spieleabend mit diesem Titel veranstaltet werden muss. Dann bekomm ich auch ein Balance Board und wir können es noch besser spielen, wobei ich hoffe, dass die Musikspiele am meisten Anklang finden.

Weiss jemand, ob die UK-Version deutsche Texte hat ?

Nö, leider nicht. Wenn du es in England bestellen willst, kannst du Glück haben oder auch nicht. Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Aber viel Text hat es eh nicht und man braucht ihn kaum. Die Minispiele erklären sich mehr oder weniger von selbst.

Zurück
Top Bottom