Rayman Origins

ist der coop nur offline? wird der online coop vielleicht per patch nachgereicht, hat sich ubisoft darüber geäußert?

hats eigentlich schon wer geschafft 350 von diesen dingern in einem lvl zu sammeln?
In den beiden Demo-Levels isses mir gelungen (im dritten gehts ja nicht). Im Screen mit dem Reagenzglas ist dann Party/Disco angesagt. :ugly:

Sehr geile Demo übrigens, scheint ein wahnsinnig gutes Spiel zu sein. Werds mir irgendwann holen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja und dieses irgendwann ist wieder das Problem! Wenn ich hier lese wieviele Leute es kaufen wollen aber erst später(wenn es günstig ist), weil ja soviel anderes erscheint....dann wundert euch nicht, dass solche Spiele immer seltener zu sehen sind! :neutral:

Vielleicht sollte man die üblichen Verdächtigen mal nach hinten verschieben und lieber solche Titel am Release-Tag ordern....

also ich zocke gerade zum aufwärmen Rayman 1 auf der PSP, danach Rayman 2 (den hatte ich damals verpasst)

Ich kann den ersten Teil an alle empfehlen, denen die Demo gefallen hat - auf der psp sieht das spiel auch heute noch richtig gut aus!

Ja und dieses irgendwann ist wieder das Problem! Wenn ich hier lese wieviele Leute es kaufen wollen aber erst später(wenn es günstig ist), weil ja soviel anderes erscheint....dann wundert euch nicht, dass solche Spiele immer seltener zu sehen sind! :neutral:

Vielleicht sollte man die üblichen Verdächtigen mal nach hinten verschieben und lieber solche Titel am Release-Tag ordern....

Aber damit mussten die Entwickler ja rechnen. In diesem Herbst wird man auf jeder Plattform so extrem bedient, da hats so ein Spiel halt leider sehr schwer. :sad7:

Find die Demo auch extrem gut, werds mir aber erst nächstes Jahr holen - wenn überhaupt. Hab noch nicht mal ansatzweise Skyrim durch und auch sonst einige Spiele die sich stapeln. Finde es total bescheuert von Ubisoft das Game in dieser Zeit zu releasen.

Naja, man muss ja die Fans ärgern und sagen: 2D-Plattformer verkaufen sich nicht.

@Kretshar: Du siehst doch unter anderem an diesem Fred, dass sie damit nicht ganz unrecht hätten. ;) Man sieht doch was sich millionenfach verkauft und was nicht.
PS: Und sie entwickeln natürlich ein so ambitioniertes Spiel damit es sich nicht verkauft. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Find die Demo auch extrem gut, werds mir aber erst nächstes Jahr holen - wenn überhaupt. Hab noch nicht mal ansatzweise Skyrim durch und auch sonst einige Spiele die sich stapeln. Finde es total bescheuert von Ubisoft das Game in dieser Zeit zu releasen.

Leider wahr..

Werds auch erst später holen, da haben andere Spiele Vorrang. :nix:

Retail... wärs ein 10€ PSN Game, würden hier wohl nicht so viele mit dem Kauf zögern. :smile5:

Denn so ein ambitioniertes Jump n Run ist nicht den Vollpreis wert. Beschwert euch bei der Einstellung einfach nicht, wenn es sich nicht verkauft! Das Spiel zielt mit seiner Art (buntes und spaßiges JnR) einfach auf die Weihnachtsverkäufe ab, warum nicht jetzt releasen?

PS: Einzig der Wechsel von ursprünglich PSN/XBL-Titel zu Vollpreis könnte ein wenig sauer aufstoßen. Aber der Content stimmt für ein Vollpreisspiel!

Zuletzt bearbeitet:
Denn so ein ambitioniertes Jump n Run ist nicht den Vollpreis wert. Beschwert euch bei der Einstellung einfach nicht, wenn es sich nicht verkauft!

Nein, hab da ein ganz anderes Problem. Ich muss erstmal den Stapel an Games, der sich bei mir die letzten Monate angesammelt hat, abarbeiten, bevor ich mir wieder was neues kaufe. Selbst Batman und Skyrim musste ich auf das nächste Jahr verlegen. :angst2:

Es ist nunmal ein Kreuz, da man nie die Zeit/das Geld hat, um wirklich alle Spiele zu kaufen bzw. zu spielen.

Ich konzentriere mich momentan auf Skyward Sword, danach beende ich endlich Xenoblade, bevor ich mit Skyrim anfange - alles 3 Spiele, die man nicht eben mal so nebenbei durchspielt ;).

Bin eigentlich jemand, der sich meist bewusst Spiele kauft, die sich abseits des Mainstreams befinden oder die ich selbst in Zukunft auch spielen/sehen will - nur würde ich das bei jedem Spiel machen, würde ich am Hungertuch nagen (El Shaddai, Maijin hätte ich auch gerne sofort geholt, aber es fehlt einfach an Zeit).

Daher hoffe ich, dass sich die tolle Arbeit der Entwickler von Rayman: Origins auch lohnen wird - ich gehöre leider auch zu denen, die es sich wohl nicht zum Launch holen werden (wenn überhaupt).

Zurück
Top Bottom