Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, im zweiten Level mit nen Kumpel im Coop.hats eigentlich schon wer geschafft 350 von diesen dingern in einem lvl zu sammeln?
ist der coop nur offline? wird der online coop vielleicht per patch nachgereicht, hat sich ubisoft darüber geäußert?
Warum? Hab mit Kumpels bei mir gezockt und war absolut funny, keine Ahnung was da nun schlecht dran sein soll. Optional wäre Off/Online Coop natürlich auch gut.erscheinen wird das speil mit local co-op (totaler schwachsfug mmn.)
In den beiden Demo-Levels isses mir gelungen (im dritten gehts ja nicht). Im Screen mit dem Reagenzglas ist dann Party/Disco angesagt.hats eigentlich schon wer geschafft 350 von diesen dingern in einem lvl zu sammeln?
Ja und dieses irgendwann ist wieder das Problem! Wenn ich hier lese wieviele Leute es kaufen wollen aber erst später(wenn es günstig ist), weil ja soviel anderes erscheint....dann wundert euch nicht, dass solche Spiele immer seltener zu sehen sind!
Vielleicht sollte man die üblichen Verdächtigen mal nach hinten verschieben und lieber solche Titel am Release-Tag ordern....
Find die Demo auch extrem gut, werds mir aber erst nächstes Jahr holen - wenn überhaupt. Hab noch nicht mal ansatzweise Skyrim durch und auch sonst einige Spiele die sich stapeln. Finde es total bescheuert von Ubisoft das Game in dieser Zeit zu releasen.
Denn so ein ambitioniertes Jump n Run ist nicht den Vollpreis wert. Beschwert euch bei der Einstellung einfach nicht, wenn es sich nicht verkauft!
für die fans bestimmt sehr interessant
Rayman 3 HD Announced
Ubisoft mascot polished up for XBLA and PSN.
http://www.eurogamer.net/articles/2011-11-22-rayman-3-hd-announced