Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
so...nun kriegt das game für mich geistig n paar prozent abzug:
der glitch bei der vierten truhenjagd ist einfach nur unlustig. als ich beim ersten mal, das einzige mal wo es nicht geglitcht hat, am ende war, bin ich unabsichtlich ins feuer gesprungen und seitdem habe ich keine chance mehr, weil wegen bug. super![]()
es gibt bei einer truhenjagd eine stelle wo man gleiten muss sonst bewegt sich das bild abrupt nach rechts und man wird blasoniert. das passiert selbst wenn man direkt hinter der truhe ist und noch ein gutes stück vorsprung hat. dieser bug/glitch hat schon bei vielen (auch bei mir) für großen kummer gesorgt. hier noch ein video (ab 01:10 gucken):
[video=youtube;pMogYyIEzgc]http://www.youtube.com/watch?v=pMogYyIEzgc[/video]
Ausser die Truhen Verfolgungen die sind zu viert echt genial aber mit meinen nicht vorhanden Skill so gut wie unschaffbar also das ist dann nach 400 Versuchen Frust bei mir^^
Nur leider keine Ahnung mehr, wie genau das zu tun war![]()
Also nach Bug sieht mir das ehrlich gesagt auch nicht aus. Mehr eine etwas unfair designte Stelle, oder? Ich kann mich nicht erinnern dort Probleme gehabt zu haben, keine Ahnung...
ich hatte sie alle....was mich selber wundert.
Hatte stellenweise manchmal locker 90 versucher bis ich die blöde kiste hatte...konnte die level blind spielen.
Normalerweise tut ich sowas nicht, aber bei rayman ist die motivation einfach gigantisch gewesen.
Hoffe auf levelpacks per download!
es gibt bei einer truhenjagd eine stelle wo man gleiten muss sonst bewegt sich das bild abrupt nach rechts und man wird blasoniert. das passiert selbst wenn man direkt hinter der truhe ist und noch ein gutes stück vorsprung hat. dieser bug/glitch hat schon bei vielen (auch bei mir) für großen kummer gesorgt. hier noch ein video (ab 01:10 gucken):
[video=youtube;pMogYyIEzgc]http://www.youtube.com/watch?v=pMogYyIEzgc[/video]
Welches Level meinste denn mit dem "6."? Die letzten Moody Clouds-Level? Oder den Livid Dead-Level?
edit: Aso, meinst warscheinlich die Kisten. Die fand ich auch nich so schwer.