Rayman Origins

so...nun kriegt das game für mich geistig n paar prozent abzug:

der glitch bei der vierten truhenjagd ist einfach nur unlustig. als ich beim ersten mal, das einzige mal wo es nicht geglitcht hat, am ende war, bin ich unabsichtlich ins feuer gesprungen und seitdem habe ich keine chance mehr, weil wegen bug. super :ugly:

welcher Glitch/Bug? Hab da keinen Bug bemerkt :-?

EDIT:
verdammt, immer erst Thread aktualisieren, eh man postet :ugly:
Ich hab die PS3 Version, hab auch keinen Glitch gehabt...

es gibt bei einer truhenjagd eine stelle wo man gleiten muss sonst bewegt sich das bild abrupt nach rechts und man wird blasoniert. das passiert selbst wenn man direkt hinter der truhe ist und noch ein gutes stück vorsprung hat. dieser bug/glitch hat schon bei vielen (auch bei mir) für großen kummer gesorgt. hier noch ein video (ab 01:10 gucken):

[video=youtube;pMogYyIEzgc]http://www.youtube.com/watch?v=pMogYyIEzgc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
habs geschafft - dafür aber ca 1,5 std zeit in dem lvl gelassen.

15 min bis ich wusste wies ging...und den rest beim probieren :lol:

und der bug ist wie gesagt eher n glitch, also purer zufall. gibts auf allen versionen, einschließlich der vita. :nyah:

es gibt bei einer truhenjagd eine stelle wo man gleiten muss sonst bewegt sich das bild abrupt nach rechts und man wird blasoniert. das passiert selbst wenn man direkt hinter der truhe ist und noch ein gutes stück vorsprung hat. dieser bug/glitch hat schon bei vielen (auch bei mir) für großen kummer gesorgt. hier noch ein video (ab 01:10 gucken):

Mh, würd ich nicht als Bug bezeichnen, man muss die Stelle nur richtig spielen, dafür ist es nicht mal nötig zu gleiten.
Ist zwar schon was her, aber ich hab's nach n paar Versuchen definitiv ohne gleiten geschafft - das weiß ich noch, weil mich die Stelle anfangs auch genervt hat, ich aber dann rausgefunden hab, wie man sie machen muss.
Nur leider keine Ahnung mehr, wie genau das zu tun war :ugly:

Ausser die Truhen Verfolgungen die sind zu viert echt genial aber mit meinen nicht vorhanden Skill so gut wie unschaffbar also das ist dann nach 400 Versuchen Frust bei mir^^

ich hatte sie alle....was mich selber wundert.
Hatte stellenweise manchmal locker 90 versucher bis ich die blöde kiste hatte...konnte die level blind spielen.
Normalerweise tut ich sowas nicht, aber bei rayman ist die motivation einfach gigantisch gewesen.

Hoffe auf levelpacks per download!

Nur leider keine Ahnung mehr, wie genau das zu tun war :ugly:

es ist n glitch, da kann man rumreden wie man will. ;) manchmal klappts, manchmal nicht. ingame macht es quasi keinen unterschied, wo ich gegen den mast springe, nur das game hat halt irgend n internen prozess, der an ner gewissen stelle aktiviert wird, ohne das dieser von außen einsehbar wäre und es regen sich auch im netz genug darüber auf.

ps: das level selbst war btw wie immer genial und ohne diesen elendigen bug, hätte ich sicher schon gestern geschrieben, wie endlos geflasht ich darüber war...bin nun in welt 5 und der weiter gestiegene schwierigkeitsgrad ist richtig lecker. :)

Also nach Bug sieht mir das ehrlich gesagt auch nicht aus. Mehr eine etwas unfair designte Stelle, oder? Ich kann mich nicht erinnern dort Probleme gehabt zu haben, keine Ahnung...

Also nach Bug sieht mir das ehrlich gesagt auch nicht aus. Mehr eine etwas unfair designte Stelle, oder? Ich kann mich nicht erinnern dort Probleme gehabt zu haben, keine Ahnung...

erscheint zufällig, bzw. manchmal nicht. keiner weiß ganz genau, was man machen muss oder nicht - habe da vorher 3 dutzend theorien drüber gelesen.

liest du die kommentare hier:

http://www.youtube.com/watch?v=pMogYyIEzgc

und hier:
http://www.youtube.com/watch?v=YfPpTImk7iU

und hier:
http://www.gamefaqs.com/boards/998304-rayman-origins/61045423

und hier:
http://forums.ubi.com/showthread.ph...irate-s-Treasure-level-(DO-NOT-IGNORE)-Forums

und in 30 anderen foren, wenn du einfach nur nach "rayman origins" und "pirate treasure" suchst.

wie du es nennen magst, ist mir relativ gleich, im gegensatz zu anderen mehr oder weniger fordernden stellen (und ich begehe manchmal 10 mal in folge suizid, da ich kein level unter 300 lums und beiden bonuskäfigen beenden will) - erscheint mir das hier einfach nur ungenau, unfair und oftmals unmöglich, da man nicht den geringsten hinweis kriegt und zwischen den versuchen, bei denen ich gestorben bin und dem, bei dem ich es geschafft habe, kaum irgendeine differenz besteht.

Und ich dachte ich bin der einzigste der dafür zu doof ist :lol:

Hinge gestern auch über eine Stunde an der verdammten Truhe. Ich bin gestern echt durchgedreht weil bei mir auch immer das Bild viel zu schnell zur Seite gegangen istund ich dadurch gestorben bin. Hatte extra noch mal bei Youtube ein Video gesehen ob ich einfach zu doof bin. Egal jetzt habe ich sie und nachher geht es gemütlich weiter auf die Jagd :-D

ich hatte sie alle....was mich selber wundert.
Hatte stellenweise manchmal locker 90 versucher bis ich die blöde kiste hatte...konnte die level blind spielen.
Normalerweise tut ich sowas nicht, aber bei rayman ist die motivation einfach gigantisch gewesen.

Hoffe auf levelpacks per download!

Ja das ging mir auch so es hat aber immer ein Freund am Ende geschafft^^

Dafür ham wir auch mindetens ne Stunde gebraucht das Level war echt hart, weiß net ob wir das Problem auch hatten sind meist vorher schon gescheitert :)

:puppy: :puppy: :puppy: :puppy:
Mehr sag ich nicht zu dem Spiel

Außer vielleicht das:
Wenn mir zu Anfang der Gen jemand gesagt hätte, dass es nicht ein, nicht zwei sondern drei Spiele gibt die besser werden als Mario hät ich gelacht (Donkey Kong Country Returns, Rayman und Super Meat Boy)
So lach ich trotzdem. Danke

Das Glitch-Truhenlevel hab ich sofort geschafft als ich allein gezockt hab, aber als ich dann mit Kumpels das Game nochmals durchgezockt hab, hat uns diese Stelle auch wahnsinnig gemacht. Ich konnt's echt net verstehen, weil ich ja alleine überhaupt kein Problem damit gehabt hab, aber anscheinend ist es ne sehr unfaire Stelle, wenn man nicht sofort alles richtig macht. :-P

Hab jetzt das sechste Level abgeschlossen (also insgesamt 6 Level halt) und bis jetzt ists noch nicht soooo schwer wie alle tun :v:
Bis jetzt hab ich die Zeiten und 350 Lums überall relativ problemlos bekommen. Bin vielleicht auch von Super Meat Boy schon darauf trainiert :ugly:

Welches Level meinste denn mit dem "6."? Die letzten Moody Clouds-Level? Oder den Livid Dead-Level?

edit: Aso, meinst warscheinlich die Kisten. Die fand ich auch nich so schwer.

Hab die Vita-Demo jetzt mal gespielt. Grafisch ja wirklich herrlich und liebevoll, sieht phantastisch aus. Steuerung und Gameplay auch toll... aber: Das Art-Design ist grauenhaft. Furchtbar. Unmöglich.

wie schaff ich eig das kisten jagt level wo am ende der mast runterfällt ... dort schwänkt die kamera so schnell nach rechts das ich immer sterbe ... hab ich mit meiner freundin + kumpel schon +100x mal probiert :x

So Spiel beendet mit allen Lums und allen Topzeiten + Living Dead geschlagen :goodwork:
Hab 20h gebraucht, einfach nur ein geiles Spiel durch und durch
@Pegasos
Welches Level ist das denn? Sag mal den Namen

Du musst dicht an der Kiste sein und den richtigen Punkt zum Absprung finden(nicht zu weit hochrennen), dann kurz schweben und fallen lassen. Schwebst du zu lang holt dich der Bildschirm ein. Die Stelle ist etwas fies geskriptet-schafft man es einmal, klappt es dann in der Regel aber immer wieder.

Zurück
Top Bottom