Rayman Origins

Ich will dlc fuer das game :angry:

Fuer jedes drecksgame kommen dlc und fuer so ein geniales game kommt nix....

Wuerde hier sogar fuer dlc mal was bezahlen und mich nicht verarsch fuehlen :-)

yeah...langsam spür ich die extremen seiten des games wirklich. ^^ hab heute die speedruns von welt 6 gemacht und welt 8 geschafft. dort war der boss mal richtig schön fordernd und auch die truhe hatte etwas für sich - wer nicht im letztmöglichen moment abspringt, springt gar nicht mehr. :ugly:

einfach nur top, nach dem sieg fühlt man sich quasi unsterblich, schade, dass nur noch 2 welten vorhanden sind. :(

@schaoli: Ich will keinen DLC sondern einfach ein neues Rayman so geil wie Origins und zwar gleich für die Vita-hab es dort gesuchtet wie lange kein Game mehr auf irgendeiner Plattform.

@darkganon: :-P Ich hatte bei dieser ominösen Stelle, nachdem ich das richtige Timing verinnerlicht hatte, tatsächlich keine Probleme mehr. Weiß nicht was ihr da macht? Das Skript an der Stelle ist ein bissel fies. Gewusst wie aber eigentlich kein Problem mehr.

es geht nicht nur um ein "timing" - man kann sich die ganze stage über zeit lassen. es geht millimetergenau um den ort, an dem man ankommt und von dem man am ende losspringt. ^^

ist nun aber völlig wurscht, hab das ganze ja schon seit tagen beendet und will an diese einzelne und einsame schattenseite des games eh nicht mehr denken.

so....welt 7 nochmal mit speedruns bezwungen und welt 9 beendet. :awesome: langsam nimmt einen das game ja doch richtig ernst....war bei der truhe erst unsicher, ob ich das noch schaffe...wasser ist bekanntlich der freund jedes jnr-fans ^^

morgen noch "eben" die speed runs von welt 8 und 9 machen und dann gehts ans finale...cawabounga. :aargh:

Krass, darkganon zockt! :o

Ach ja, find das Spiel auch mittlerweile ganz gut. Hab gestern nochmal angefangen und bis zur 3. Welt gespielt.

Hab´s gestern durchgespielt und finde es ist das beste 2D J´n´R das ich seit Jahren gespielt habe. Grafik, Sound, Gameplay, Witz. Alles auf höchtem Niveau. Und auch der Schwierigkeitsgrad ist angenehm streng.

so...nun die speedruns für welt 8 und 9 beendet und welt 10 "oberflächlich" durchgespielt.

hab nun alle zähne (:awesome:), besuche das totenland aber erst, wenn ich die fehlenden electoons in welt 10 habe. in "modern times" (welt erinnert mich btw vom design total an super meat boy) haben mir grandiose 2 lums gefehlt. :uglylol:

sehr schön inszeniert, sehr rasant, trotzdem niedriger frustfaktor...bei unendlich versuchen, wird eben sogar die asozialste und trickreichste stage überhaupt irgendwann machbar. :)

ahja und die ewig langen credits, lassen einen richtig traurig werden, bzgl. der vkz. :-/

Ich glaube aus dem einstigen Flop ist mittlerweile ein kleiner Erfolg geworden.

Zumindest hats Gewinn erzielt, auch wenn ich das Spiel in den Steam VKZ Listen schmerzlichst vermisst habe :shakehead:
Nur Banausen da draußen, echt.
Ein Nachfolger würd mich unheimlich freuen, meinetwegen auch gerne als Downloadtitel so wie das Spiel ursprünglich gedacht war. Würd allerdings auch sofort 50€ dafür zahlen. Grafik, Umfang und Spielspaß passen einfach.

Zumindest hats Gewinn erzielt, auch wenn ich das Spiel in den Steam VKZ Listen schmerzlichst vermisst habe :shakehead:
Nur Banausen da draußen, echt.
Ein Nachfolger würd mich unheimlich freuen, meinetwegen auch gerne als Downloadtitel so wie das Spiel ursprünglich gedacht war. Würd allerdings auch sofort 50€ dafür zahlen. Grafik, Umfang und Spielspaß passen einfach.

ich hatte auch gehofft, dass es am PC noch was mehr bringt.
Die ganzen Indie Jump n Runs verkaufen sich ja wie bekloppt - letzten Endes scheint da das "Indie" Label aber weit wichtiger zu sein, als das Genre.

Wundert mich aber nicht, traditionell sind JnRs ja eher nicht am PC vertreten - und das hier hat sich selbst auf den Konsolen nicht besonders stark verkauft.
Ich hoffe einfach mal, dass es Ubisoft über alle Platformen verteilt Geld eingebracht hat.

Schade, dass es erst letzten November rausgekommen ist... wär's früher (1,2 Monate nach Donkey Kong Country Returns) rausgekommen, wäre die Userbasis der Wii noch etwas aktiver gewesen und hätte dem Spiel vllt etwas höhere Verkaufszahlen spendiert.

Ich habs mir jetzt auch erst vor paar Tagen über das Amazon-Osternest geholt und eben erst angezockt.
Macht bisher nen wirklich guten Eindruck (ersten Handvoll Level), bin auf jedenfall gespannt wies weitergeht.

@VKZ
Mag in der Hinsicht gar nicht an die nächste Gen denken... Solche Spiele oder allgemein Spiele die abseits der cineastischen Massenware laufen, wirds da dann wohl nur noch als DL-Titel geben... Aber ich kann DL-TItel nicht leiden :neutral:

so...hab alle electoons gesammelt und eben das land der lebenden toten beendet. holy...DAS war ja mal eine schlacht von einem level. ohne die netten speicherpunke, hätte das wohl keiner von uns geschafft. :D

zumindest nicht ohne wochenlange übung. :nyah:

grandioses game, toller soundtrack, toller umfang, tolle chars, brillantes leveldesign, knackiger schwierigkeitsgrad, charmantes artdesign, massig zu tun aber nie wirklich unfair, nie unschaffbar und dank der endlosen leben für jeden machbar.

eine wucht von einem jnr, totale kaufempfehlung für jeden, der mit dem genre irgendwas anfangen kann. :-)

Zuletzt bearbeitet:
grandioses game, toller soundtrack, toller umfang, tolle chars, brillantes leveldesign, knackiger schwierigkeitsgrad, charamtes artdesign, massig zu tun aber nie wirklich unfair, nie unschaffbar und dank der endlosen leben für jeden machbar.

Jepp, Rayman schafft es sauschwer zu sein ohne aber zu frustrieren, mit vielen angenehmen Dingen.
Das man z.B. keine Lums verliert wenn man stirbt (außer die, die man im gleichen Raum gesammelt hat), dadurch werden die 350 um einiges angenehmer. Ich hätte keine Lust gehabt ständig Levels wiederzuspielen nur um die 350 zu bekommen.
Es war auch ne gute Idee völlig auf ein "Leben" System zu verzichten, das könnte auch Mario mal übernehmen wo die Leben eigentlich seit SMB3 überflüßig sind.

Frage.
Wieviele Welten hat Rayman O eingentlich?
Meine Karte ergibt jetzt eine Art Zirkel und würde gerne wissen ob es noch weiter geht?

Luna

Zurück
Top Bottom