Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eben die erste kistenstage gehabt....wie genial ist das dennwenn schon das erste lvl der art so perfektes timing verlangt - mein herz ist so glücklich, ob jener perfektion
![]()
eben die erste kistenstage gehabt....wie genial ist das dennwenn schon das erste lvl der art so perfektes timing verlangt - mein herz ist so glücklich, ob jener perfektion
![]()
![]()
Die finalen Stages sind so richtig schön retro. Man tastet sich immer weiter vor, lernt die Passagen auswendig und ist trotz vielfachen Neustarts nicht frustriert sondern motiviert.
Ich muss sagen das Spiel bockt auf der Vita noch mehr als auf den Heimkonsolen. Die Steuerung ist irgendwie direkter (vielleicht Einbildung).
Rayman ist wirklich ein fantastisches Game, leider verkauft es sich nicht wie es das Spiel bei der Qualität eigentlich verdient hätte.![]()
Noch etwas günstiger? Es wird dir doch schon (zumindest für die großen Konsolen) quasi hinterhergeworfen :-?
Naja, Ubisoft scheint ja trotzdem halbwegs zufrieden mit den Verkäufen....
Rayman, ganz klar
das spiel bietet soviel umfang für sein geld, und im Lokalen MP bockt es auch richtig![]()
nur der umstand, dass wohl nun jeder boss zum ballern wird, bzw. es diesmal gar keinen post gab, lag mir im magen.