Rayman Origins

eben die erste kistenstage gehabt....wie genial ist das denn xD wenn schon das erste lvl der art so perfektes timing verlangt - mein herz ist so glücklich, ob jener perfektion :awesome:

eben die erste kistenstage gehabt....wie genial ist das denn xD wenn schon das erste lvl der art so perfektes timing verlangt - mein herz ist so glücklich, ob jener perfektion :awesome:

ich wäre enorm an einem Spiel (oder meinetwegen auch ein DLC zu diesem Spiel) interessiert, das nur solche Stages bietet.
Imo die Höhepunkte jeder Welt und absolut göttlich designt :D

Die finalen Stages sind so richtig schön retro. Man tastet sich immer weiter vor, lernt die Passagen auswendig und ist trotz vielfachen Neustarts nicht frustriert sondern motiviert. :)
Ich muss sagen das Spiel bockt auf der Vita noch mehr als auf den Heimkonsolen. Die Steuerung ist irgendwie direkter (vielleicht Einbildung).
Rayman ist wirklich ein fantastisches Game, leider verkauft es sich nicht wie es das Spiel bei der Qualität eigentlich verdient hätte. :(

Die finalen Stages sind so richtig schön retro. Man tastet sich immer weiter vor, lernt die Passagen auswendig und ist trotz vielfachen Neustarts nicht frustriert sondern motiviert. :)
Ich muss sagen das Spiel bockt auf der Vita noch mehr als auf den Heimkonsolen. Die Steuerung ist irgendwie direkter (vielleicht Einbildung).
Rayman ist wirklich ein fantastisches Game, leider verkauft es sich nicht wie es das Spiel bei der Qualität eigentlich verdient hätte. :(

Ich warte das es noch etwas günstiger wird ODER als Games on Demand kommt. Da ich Jump n`Runs gerne mal für 1-2 Runden einlege aber nicht länger am Stück zocke. Wie bei Banjo Kazooie. Kurz anmachen, zocken, Spaß haben.

Noch etwas günstiger? Es wird dir doch schon (zumindest für die großen Konsolen) quasi hinterhergeworfen :-?

Naja, Ubisoft scheint ja trotzdem halbwegs zufrieden mit den Verkäufen....

Noch etwas günstiger? Es wird dir doch schon (zumindest für die großen Konsolen) quasi hinterhergeworfen :-?

Naja, Ubisoft scheint ja trotzdem halbwegs zufrieden mit den Verkäufen....

Bei Amazon kostet es immer noch 35€. Aber wie gesagt ich hätte am liebsten Rayman als Games on Demand da ich solche Spiele immer gerne mal zwischendurch spiele und ich so nicht immer die Disk wechseln müsste.

Hab schon zwei Truhen Stages gemacht.
Irgendwie hat das einiges mit dem lernen einer schwierigen Passage eines Klavierstücks gemeinsam. Training durch wiederholen, man kommt jedes Mal ein stückchen weiter, bis man nach der zehnten Wiederholung alles perfekt kann. :-D

ja ein Online MP würde dem spiel echt gut tuen...

anzahl der levels ist ~60

für das true ending habe ich ca 20 std gebraucht, habe aber jetzt noch n haufen levels die ich komplettieren könnte (aber keinen nerv dafür xD )

ist natülrich stark vom skill abhängig aber ich denke wenn du wirklich alles machen willst kannste mit 25-30 std rechnen.

Jo, ich hab alles gemacht - alle Speed und Lums-Trophys z.b. - und es war wirklich ein verdammt langes Spiel. Ich möchte sogar fast sagen zu lang aber das kam mir wahrscheinlich nur so vor, weil ich halt den Drang hatte alles zu machen. ;)

Wenn man einfach durch das Spiel durchrennt ist es sicherlich auch unter 10 h zu schaffen.

buya...eben welt 2 komplettiert :D (ich gehe immer nur auf käfige und lums - zeit mach ich ganz am schluss^^)

das kisten-level war ja wohl der wahnsinn, auch wenn es zum glück so ist, wie bei allen guten jnrs: man findet immer mehr "abkürzungen", je länger man spielt.

nur der umstand, dass wohl nun jeder boss zum ballern wird, bzw. es diesmal gar keinen post gab, lag mir im magen. musik nach wie vor genial, inhalte kreativ und auch wenn viele elemente aus anderen games bekannt sind, der erhöhte schwierigkeitsgrad unterhält exzellent.

und ich hab noch net mal n drittel der 66 levels....omg, bin ich glücklich.

jnrs are back, baby :awesome:

nur der umstand, dass wohl nun jeder boss zum ballern wird, bzw. es diesmal gar keinen post gab, lag mir im magen.

1. nope
2. abwarten, in jeder Welt gibts noch Bosse, da kannst du jetzt nur noch nicht hin. ;)

Man sollte auf jeden Fall alle versteckten Electoon-Käfige suchen. Das sind teilweise regelrechte Zusatz-Levels bzw kleinere überraschend kreative Minispiele, die man sonst verpassen würde.

ja, dass mit dem käfigen ist schon ok ^^ die jammern eh immer und waren bisher auch net so gut versteckt.

die bestzeiten und die medaillen machen mir etwas mehr sorgen xD

es gibt ja noch die best-bestzeit. also die zweite bestzeit. die versuche ich grad alle zu machen. erst muss ich mich aber noch vom "Day of the livid :D Dead" stage erholen. oh mann das war einfach nur hammerhart eh, rayman origins ist das ninja gaiden des jump'n'run genres.

Zurück
Top Bottom