Rayman Origins

Zocks jetzt auch auf der Vita und ist schon fein, die Levels echt schön gemacht, aber 60€ damals für die PS3 Version, die spinnen ja, hab die Vita Version um 20€ bekommen, das is imo ok für das Game.

Zocks jetzt auch auf der Vita und ist schon fein, die Levels echt schön gemacht, aber 60€ damals für die PS3 Version, die spinnen ja, hab die Vita Version um 20€ bekommen, das is imo ok für das Game.

Warum sollte es nicht gleich viel wert sein, wie jedes andere Game?

Der Umfang ist beispielsweise deutlich größer als bei den meisten anderen aktuellen Games!

Zuletzt bearbeitet:
Habs gestern auch endlich durchgespielt - tolles Spiel! 10-15 h hab ich sicherlich gebraucht, hab aber auch die meissten Punkte/Speed-Trophies gleich beim ersten Mal gemacht, Schatzkisten und Livid Dead Levels sowieso. Mal gucken ob ich den Rest bis 1000 auch noch mache. :)

so habs mir jetzt auch bei amazon bestellt. wurde höchste zeit nach der genialen demo. hätte das spiel am liebsten gleich am release supportet aber ich musste die letzten monate jeden cent zweimal umdrehen.

Habs jetzt bei Steam gekauft und gleich die Demo angespielt.
Sieht einfach grandios aus und spielt sich aus so :goodwork:

Bei mir war die REihenfolge umgedreht, aber ansonsten absolutes dito. Kein Ubisoftlauncher, keine betont "realistisch" gehaltene Grafik und man startet direkt ohne Umwege ins Gameplay. Das ist genau das was ich von einem guten Videospiel erwarte.

gut, dann wird das game doch auf der wii angeschafft...die demo eben war klasse aber zusammen spielen wird dann doch etwas einfacher ^^

Habs jetzt gleich auf Steam gekauft, nachdem ich erfahren hab dass man es da endlich vorbestellen kann :). Bei meinem Glück gibts zwar in ein paar Tagen sowieso ne Aktion, aber egal, bei dem Spiel ist es mir der Vollpreis Wert :D

Etwas enttäuscht bin ich vom Bonusspiel, Rayman 2. Habs gleich mal getestet, und die Steuerung ist nur sehr unschön an ein Gamepad angepasst, und ich weiss nicht wie spassig es ist ohne Analogknüppel. Auf meine Xbox-Pad fehlen jedenfalls die Hälfte der Funktionen (selbst sowas simples wie Start geht nicht). Kann man das irgendwie durch ne Hintertür konfigurieren?
Ebenfalls erschreckt hat mich, dass das Spiel jedesmal abstürzt, wenn ich die Auflösung im Spiel selbst konfigurieren möchte. Ist zwar auch nicht dringen nötig, da man das ohne Probleme im Voraus machen kann, ich finds aber trotzdem erschreckend - wenns nicht beabsichtigt ist, weshalb dann überhaupt den Menüpunkt drinn lassen?

Trotzdem, das Spiel selbst macht noch immer Laune und ist perfekt, um die Wartezeit bis zu Origins zu überbrücken :D

Meine Vita Version kam heute :-D
Später schön ne Runde zocken.. Wertungen und User Meinungen sind ja sehr gut..
also werd ich sicher viel Spaß mit Ray haben :-P :goodwork: :king:
Mein's kam auch heute an und ich bin mittlerweile in der 4. Welt angekommen --> bestes 2D Jump n' Run aller Zeiten! :o

Bedlam schrieb:
Ich hab das gesamte Spiel mit Globox gespielt ... fuck Rayman!
Mach ich auch so :-P

Zurück
Top Bottom