Rayman Origins

Mir macht das nichts aus. Ich liebe schwere Spiele und für mich persönlich ist es auch zu leicht, jetzt wo ich wieder im Genre drin bin.

Regt mich umso mehr auf, dass das Spiel keinen Online Co-op hat. Dann wäre das Problem auch gelöst.

jap ich verstehe es auch nicht
das spiel schreit nach nem online co-op und es gibt einfach keinen.
so schwer wird es doch nit sein da nen netcode für zu basteln, jedes kleine dumme arcade game hat nen online mode

Das zweite Truhenlevel ist ja schon megaschwer imo bin aber auch net so gut im Genre. Das es schwerer wird ist ok sterben macht in dem Spiel nichts da es immer was zu lachen dabei gibt :)

Oh wie sie wieder posen.... :lol: Rayman zieht später ordentlich an und fordert auch geübte Spieler.

Wow wie genial!
Im 3 spielermodus spielen wir jetzt schon seit paar tagen immermal unregelmaessig das spiel.....und sind schon recht weit.

Es macht ungeheuren spass, aber ich denke es wird durch die 3 spielersituation doch etwas einfacher....da versucht einfach einer eine stelle zu meistern, und wenns nix wird dann kann man ihn wieder erwecken.

Hammer finde ich die kistenverfolgungen bei denen es die roten rubine gibt.

Lustig wie nach 20 anlaeufen bei allen 3 personen die figuren sich absolut synchron bewegen :lol:

Haben die figuren eigentlich unterschiede?
Ich spiele mit globox....der kommt mir extrem traege vor....?

Ach ja:
Wozu sind die grossen roten rubine aus den kisten gut?

Wenn du alle 10 gesammelt hast und dem Typ im Baum in den Mund geschoben hast, kriegst du die finale Welt Living Dead mit dem richtigen Endboss.

Die Credits gehen schon ziemlich lang für die handvoll an Leuten, die an dem Spiel mitgearbeitet haben :ugly:

So, habe vorhin die 1000G erreicht. Das erste Spiel, wo ich 100% habe :awesome:
Ich muss sagen ich war völlig gehyped, als ich gehört habe, dass ein neues Rayman erscheint.
Ich bin absoluter Rayman-Fan und spiele es schon seit ich klein bin.

Ich habe mit 7 Jahren Rayman 1 durchgespielt und heute schaffe ich bestimmt nicht mal das erste Level :ugly:

Das Spiel ist der absolute Hammer. Die Grafik, der Style, der Soundtrack, das Gameplay.... alles stimmt.

Definitiv mein GotG :win:

Zum Glück habe ich mir die Collectors Edition gegönnt, jetzt kann ich jeden Tag den Soundtrack genießen :chill:

Zuletzt bearbeitet:
Habs über die Weihnachtsfeiertage ohne Ende gezockt (aber noch nicht durch). :) Das Spiel mit mehreren verschiedenen Leuten gezockt und ich glaube jeder war total begeistert :) Bin im Hauptspielstand jetzt dabei dieses Tor zu aktiveren.. 2 "Schalter" fehlen noch. Gehts dann noch lange? Versuche natürlich auch fleißige die Zähne zu bekommen :D Ganz schön schwer manchmal :ugly: Saß mit ArthurDent in dem Wasserlevel garantiert ne Stunde.

das kommt drauf an wieviele eletoons du hast da du diese ja für die zähne brauchst. ich musste nach dem boss noch 50 sammeln um den letzten zahn zu bekommen, das hat noch n paar std gedauert.
wenn du schon genug hast (200 glaub ich) geht es relativ fix (nur es wird sack schwer xD)

@Yrch: Oh ja, da war die Gefühlslage wie in deiner 1994-Signatur! :lol: Rayman Origins ist ein richtig geiler Titel geworden und ich hol mir den später auch nochmal für die Vita. Schade, dass es VKZ-technisch so gebombt ist.... :(

Mich stört nicht das es manchmal so schwer ist. Da es keine richtigen Leben gibt und der wiedereinstig so unglaublich schnell ist, ging bei mir die Motivation bislang noch nie flöten.

du hast ja auch noch nit livid dead freigeschaltet :D

Ich fand livid dead gar nicht so schwer :nix:

:v:

Nein mal im Ernst, da gab es Level, die mich mehr gefrustet haben.
Im Prinzip war es doch nur auswendig lernen und gutes Timing. Der Boss war auch nicht so schwer. Mehr als 10 Anläufe habe ich nicht gebraucht.

Ich habe es zum Beispiel so gemacht, dass ich in jedem Level alle Käfige, die Zeittrophäe und die Medaille geholt habe, bis ich zum nächsten Level gegangen bin. Am Ende merkte ich dann, dass ich überhaupt keine Medaillen brauche um 1000 G zu bekommen :ugly:

Egal jede Zeit die ich länger mit diesem Spiel verbracht habe, war es wert :)

Zuletzt bearbeitet:
Habs derzeit ausgeliehen von meinem Bruder und es macht soooo viel Spaß :D. Ich wurde wirklich lange nicht mehr so sehr von einem Spiel gefesselt. Teilweise merkt man gar nicht wie die Zeit vergeht. Die Level sind alle wunderbar gestaltet, sowohl optisch als auch spielerisch. Die Steuerung fühlt sich genau richtig an und trotz der verschiedenen Fähigkeiten kommt man sehr schnell mit ihnen klar.
Die besten aber auch schwersten Parts sind die Schatztruhen Rennen!

Derzeit bin ich im letzten Level und danach wirds nochmal durchgespielt um noch mehr Electoons zu holen.

Zurück
Top Bottom