Rayman Origins

schön das soviele leute jetzt zuschlagen, ich sach doch das ist n sleeper hit :)

ich überleg schon die ganze zeit welchen der tracks vom OST ich als ringtone nemen soll...

Heut abend will ich im koop mit meinem kumpel zocken.
Muss man da irgendwas bei beahten?
Muss man den 2 player erst freispielen?

1-4 controler anschließen und go

wenn ein spieler stirbt wird er wie in mario in ne bubble gepackt welche der andere poppen kann um den kollegen zu befreien, erst wenn beide spieler gebubbelt werden wird man zum checkpoint gesetzt, game over gibbet nicht

Unter anderen wegen der Musik über meinem Post hab ich die Demo immer wieder gespielt. :ugly:

Omg, wo kam eigentlich der Song im Spiel vor, konnte mich garnicht mehr an den erinnern? xD

[video=youtube;XMcbgTwk6VA]http://www.youtube.com/watch?v=XMcbgTwk6VA[/video]

Soundtrack of the Gen!

edit: ach, jetzt weiß ichs wieder. Wie konnte ich das nur vergessen. xD

Omg, wo kam eigentlich der Song im Spiel vor, konnte mich garnicht mehr an den erinnern? xD

[video=youtube;XMcbgTwk6VA]http://www.youtube.com/watch?v=XMcbgTwk6VA[/video]

Soundtrack of the Gen!

edit: ach, jetzt weiß ichs wieder. Wie konnte ich das nur vergessen. xD

OMG TU ES WEG
ich krig immernoch psychos davon weil ich mir das immer und immer wieder anhören musste nach jedem fail :cry:

Warum scheint hier jedem der OST zu gefallen ? Ich fand die Musik im Spiel zum Großteil nur nervig und albern.

Hmm hatte schon mal jemand Probleme mit einem kaputten Spielstand bei dem Spiel? Gestern konnte ich mein Save nicht laden, was nicht so dramatisch war, da ich so noch mal die erste Welt komplett mit meinem kleinen Cousin spielen konnte. Heute ging es allerdings wieder nicht, hatte mir aber deswegen extra ein Backup in die Cloud gelegt und so ging nichts verloren. Ärgert mich schon.

Wurde zwar auch in einem Review angesprochen, da hatte man es aber auf die noch nicht fertige Vorabversion geschoben. Es kommt mir sowieso komisch vor. Das Spiel sollte auf der Box XGD3 haben, aber die DVD stoppt sofort nach der ersten Überprüfung und läuft nicht noch 1 Minute wie die anderen XGD3 Spiele.

Also die Kollisionsabfrage, gerade in den späteren Welten, ist ja mal total für die Hose. Das ist eigentlich mein einziger Kritikpunkt, ansonsten würde ich keinen finden.

Das zieht allerdings dann den Spaß schon ziemlich nach unten.

Heute wieder 2 Stunden zu viert gespielt und das Spiel ist so genial was man da lachen kann alter da geht gar net mehr klar dachte ja NSMB Wii zu viert ist das Maß aller Dinge aber Rayman setzt einen drauf. Portal 2 ist Coop Game of the Year aber Rayman kommt direkt danach bei mir.

Finde es allerdings schade, dass es ab Welt 5/6 sehr schwer wird für nicht so geübte Spieler. Das zieht den Co-op Spaß doch ein bisschen herunter. Mein kleiner Cousin kann dann einfach nicht mehr mithalten. Außerdem wird es schnell unübersichtlich.

Finde es allerdings schade, dass es ab Welt 5/6 sehr schwer wird für nicht so geübte Spieler. Das zieht den Co-op Spaß doch ein bisschen herunter. Mein kleiner Cousin kann dann einfach nicht mehr mithalten. Außerdem wird es schnell unübersichtlich.

irgendwann muss das Spiel nunmal auch schwer werden. Wäre anders imo nur langweilig.
Zumal ich Rayman eigentlich das komplette Spiel hindurch immer sehr fair und einfach fand. Donkey Kong Country Returns und NSMB Wii fand ich beide weitaus schwerer. Rayman hat ja immer und überall Checkpoints, die selbst viele Tode im Coop imo sehr erträglich machen.

Kann verstehen, dass es den Spaß mit weniger geübten Spielern dabei eventuell etwas schmälert, andererseits zock ich das Spiel mit meiner Freundin im Coop, deren Lieblingsgenre seit dem SNES schon immer 2D Jumper waren. Da fänd ich es ziemlich langweilig, wenn wir beiden dann immer noch durch Level durchmüssten, die genauso leicht sind wie am Anfang...

Zurück
Top Bottom