Rayman Origins

na ich meinte eh die "best-bestzeit" ;) die die "rosa blubbel"-zeit ist ja noch gut machbar.

aber net übertreiben, an super meat boy kommts sicher nicht ran...^^ und das game ist ja auch so nett, dass es keine leben hat und permanent savepoints setzt.

aber net übertreiben, an super meat boy kommts sicher nicht ran...^^ und das game ist ja auch so nett, dass es keine leben hat und permanent savepoints setzt.
Ich würde ein paar der letzten Levels tatsächlich schon in SMB Regionen einordnen - vor allem wenn man die Bestzeiten machen will (natürlich rede ich auch immer von den richtigen Bestzeiten, nicht vom Trostpreis). Mach dich auf was gefasst Ganon. ;)

kisten-lvl 3 ist ja fast schon ne enttäuschung, bisher das einfachste :ugly: war zwar cool, spielt sich aber größtenteils von selbst.

ok, vllt werd ich aber auch nur besser. :awesome:

Ja, die Level schwanken bei dem Schwierigkeitsgrad etwas, allerdings wirst du im Verlauf des Games tatsächlich besser. Ging mir zumindest so.

Bin mal gespannt ob Ancel und sein Team einen neuen Teil bringen.

Ach, endlich mal gekommen das Spiel richtig zu spielen. Habs eigentlich für meine Freundin gekauft, aber es macht einfach viel fun und ist wirklich genial.

eben den dritten boss gemacht...glaub da konnte man gar nicht sterben :ugly:

dafür waren die höllen-lvls vorher super, sowohl vom aufbau als auch von der musik :D

Habe mir jetzt auch Rayman Origins gekauft. Sehr geiles Old School JnR. GLOBOX!!!!!

Bin mittlerweile in der Wasserwelt angekommen und blubber da ein wenig rum aber mal eine Frage. Wie soll man den bitte die Zeitpokale bekommen? Ich schaffe es nicht mal im ersten Level :x Kann ich nicht irgendwie sehen wie schnell ich bin? Läuft da keine Stopuhr mit?

Habe mir jetzt auch Rayman Origins gekauft. Sehr geiles Old School JnR. GLOBOX!!!!!

Bin mittlerweile in der Wasserwelt angekommen und blubber da ein wenig rum aber mal eine Frage. Wie soll man den bitte die Zeitpokale bekommen? Ich schaffe es nicht mal im ersten Level :x Kann ich nicht irgendwie sehen wie schnell ich bin? Läuft da keine Stopuhr mit?

Weiß es auch net genau aber vlt kann manes nur schaffen wenn man alle Fähigkeiten hat man muss später ja die Level mit neuen Fähigkeiten nochmal machen glaube ich.

Meines kam heute morgen auch an :D
Ich freue mich schon unglaublich darauf wieder durch die Gegend zu jumpen.
Muss jedoch erstmal Resident Evil 4 beenden oder ich switche immer hin und her :P

Luna

Weiß es auch net genau aber vlt kann manes nur schaffen wenn man alle Fähigkeiten hat man muss später ja die Level mit neuen Fähigkeiten nochmal machen glaube ich.

Das kann sein wüsste aber nicht welche Fähigkeit ich bräuchte um die Level schneller zu schaffen.

Meines kam heute morgen auch an :D
Ich freue mich schon unglaublich darauf wieder durch die Gegend zu jumpen.
Muss jedoch erstmal Resident Evil 4 beenden oder ich switche immer hin und her :P

Luna

Das war auch mein Plan Rayman Origins zwischendurch zu spielen aber blieb dann dich bei dem spiel hängen. Es ist einfach zu motivierend. Resident Evil 4 muss ich noch auf Profi beenden nur fehlt mir im Moment die Lust dazu.

Globox rockt! :goodwork:

Man muss die Uhr am Anfang des Levels schlagen wenn man Time-Trial spielen will. Dann siehste auch ne Zeit mitlaufen. Glaube die Uhr erscheint erst, wenn man den Level bereits einmal geschafft hat.

Und Fähigkeiten braucht man eigentlich keine, höchstens Gleiten sollte man evtl haben aber das bekommt man ja früh.

Gestern endlich durchgespielt. Echt tolles Spiel :goodwork:

Das letzte Level war aber wirklich sauschwer. Jede Kleinigkeit musste man auswendig lernen.
Habe sicherlich ca. 1 Stunde + unzählige Versuche für das Level und den Bosskampf gebraucht.

Die Platin-Trophy werde ich mir aber höchstwahrscheinlich nicht mehr holen. Wenn ich allein schon an die ganzen
Zeit und Relikt Tophäen denke bekomme ich schon schmerzen in den Daumen. :-)

Aber hin- und wieder mal einlegen, um die letzten Medaillons zu füllen, werde ich das game schon noch.

Globox rockt! :goodwork:

Man muss die Uhr am Anfang des Levels schlagen wenn man Time-Trial spielen will. Dann siehste auch ne Zeit mitlaufen. Glaube die Uhr erscheint erst, wenn man den Level bereits einmal geschafft hat.

Und Fähigkeiten braucht man eigentlich keine, höchstens Gleiten sollte man evtl haben aber das bekommt man ja früh.

Ok wo ist die Ecke zum schämen? Ich habe nie gegen die Uhr geschlagen. Kein Wunder das ich nie was geschaft habe :lol:

hab mich auch anfangs gewundert@uhr.

mein prob war aber, dass ich n trial im ersten lvl machen wollte...wo es keines gibt :nyah:

So nach dem ich den Trick mit der Uhr jetzt wusste habe ich gestern gleich mal die ersten 6 Level mit Tempo beendet :-D

Dachte erst OMG Level auf Zeit zu unterbieten. ABER wie auch das Sammeln finde ich ist selbst das Time Trail bei Rayman so unkompliziert gut das obwohl ich Level 10 mal wiederholen sich kein Frust aufbaut. Alleine dadurch das ich ohne Ladezeiten gleich neustarten kann maht es einfach Spaß. Auch wenn das Spiel nicht immer leicht ist gehört Rayman Origins für mich zu den frustfreisten Spielen seid langen.

Ausser die Truhen Verfolgungen die sind zu viert echt genial aber mit meinen nicht vorhanden Skill so gut wie unschaffbar also das ist dann nach 400 Versuchen Frust bei mir^^

Ja stimmt die sind echt schwer aber allein wenn ich die Animation sehen was die Truhe denkt muss ich lachen und habe gute Laune. Klar ich sterbe da auch oft und fluche wie verrückt (die armen Menschen mit mir in der Xbbox Party koönnen ein lied davon singen) aber es macht trotzdem so viel Spaß.

Und das wichtigste ist immer noch GLOBOX ROCKT!!!

bubble_globox.png

so...nun kriegt das game für mich geistig n paar prozent abzug:

der glitch bei der vierten truhenjagd ist einfach nur unlustig. als ich beim ersten mal, das einzige mal wo es nicht geglitcht hat, am ende war, bin ich unabsichtlich ins feuer gesprungen und seitdem habe ich keine chance mehr, weil wegen bug. super :ugly:

Zurück
Top Bottom