Rayman Legends

Du hast nicht mal den Pro-Controller. :P
Allein die Touchscreen-Level sollen sich bei den anderen Versionen komisch anfühlen. Aber ist ja Geschmackssache.

Ach ja: 92% von der ONM.

falls das kein scherz ist....dann hat diese version echtes wiiufeeling.

Von mir ist es kein Scherz. Und ich glaube die Herren der Grotte wollen mich auch nicht hinters Licht führen.
Habe mich letzte Woche schon gewundert, wieso Amazon das Releasedatum der PS Vita-Version wieder entfernt hat.

Das ist definitiv kein Scherz. Leider :shakehead:
Wie kann einem sowas 3 Tage vor Release einfallen. Unverschämtheit.
Die Grotte hat auch schon das Datum geändert.

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100087&anr=49574

Zuletzt bearbeitet:
Dreist und unverschämt, mehr fällt einem zu dieser Verschiebung nicht mehr ein. Das hat man doch vorher gewusst, dass die Vita-Version nicht passend kommt, find ich mal wieder nen gemeinen Zug von Ubisoft.

Wurde die Verschiebung der PS Vita-Version eigentlich offiziell von Ubisoft bestätigt?

Naja, bei Amazon hat jede Version den 29ten angegeben...nur die Vita Version nicht...Spielegrotte verschiebts auch...sind schon eindeutige Anzeichen.

Bücher.de auch; Erscheinungsdatum unbestimmt....noch nicht mal vorbestellbar...

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei Amazon hat jede Version den 29ten angegeben...nur die Vita Version nicht...Spielegrotte verschiebts auch...sind schon eindeutige Anzeichen.

Bücher.de auch; Erscheinungsdatum unbestimmt....noch nicht mal vorbestellbar...

Gameware listet es witerhin normal

Gamersglobal Test (9.5)
Rayman Legends sieht fantastisch aus und kombiniert auf unnachahmliche Weise Unterhaltung mit spielerischem Anspruch. Es beginnt leicht, wird aber zunehmend komplexer und schneller, sodass auch Profis nicht nur in den knüppelharten Time-Trials auf ihre Kosten kommen. Die Spielwelt ist vielfältig, die Spielmechanik mit selbstscrollenden und nicht-selbstscrollenden Abschnitten sowie den Levels mit Touchpad-Bedienung umfangreich und fordernd. Damit schlägt Rayman Legends sogar seinen großartigen Vorgänger.

Kurz gesagt: das Ding rockt und am meisten auf der U! :awesome:

Die eventuelle Verschiebung der Vita-Version wäre mal wieder der Knaller! Ach Ubisoft....:lol: Mal sehen ob sich das jetzt bestätigt.

Was mir auffällt dank Murphy Steuerung ist die Wii U Version leichter da man bei den Stellen wo man die Plattfromen verschieben muss wo dan immer Flammen kommen mit Murphy auch Gegner platt machen kann, auf den anderen Konsolen nicht^^

Was mir auffällt dank Murphy Steuerung ist die Wii U Version leichter da man bei den Stellen wo man die Plattfromen verschieben muss wo dan immer Flammen kommen mit Murphy auch Gegner platt machen kann, auf den anderen Konsolen nicht^^

dann hast du ja genau die richtige wahl getroffen mit der Wii U version :P

Zurück
Top Bottom