Rayman Legends

War mir erst nicht schluessig aber nach den taeglichen/woechentlichen Herausforderungen ist es klar die WiiU Version-kann mir nicht vorstellen,dass man auf den anderen Konsolen und auch nicht auf der Vita mit dem ungenauen Touchpad auf der Rueckseite die gleiche Spielerfahrung hat. Rayman und Wonderfull 101 so kurz hintereinander= :awesome:

Heute endlich mal die Demo (Xbox360) gezockt und ich bin begeistert. Die Grafik wieder der Hammer. Hatte schon bei Origins gedacht es ginge nicht besser :)

Der Soundtrack einfach nur super. Origins war eines meiner Lieblingsspiele dieser Gen und das hier wird auch dazugehören. Einzig und allein bei die Murphy Sequenzen gefallen mir nicht (zumindest in der Demo). Man merkt einfach, dass das Spiel ursprünglich nur für die Wii U programmiert wurde. Es wirkt einfach fehl am Platz bei der Xbox360 und PS3 Version. Die ganze Sache, dass Legends doch nicht exklusiv für die Wii U kommt, ist zwar bitter und richtig beschissen von Ubisoft, aber für mich doch etwas gutes. Muss ich mir nicht extra die Wii U für das Spiel holen :D

Sehe das genau anders. Gerade auf der 360/PS3 funktioniert das Spiel um einiges besser. Da ist Murphy nur der kleine Sidekick, den ich mit Tasten steuere, die ich sonst eh nicht brauche für das Spiel. Und ich behalte auch weiterhin die Kontrolle über meine Spielfigur. Nur Murphy zu steuern und die Hauptfigur wird dann von der KI gesteuert war halt richtig fail in der WiiU Version. Im lokalen Coop macht das sicher so mehr Spaß, da ich aber alleine spielen werde bevorzuge ich ganz klar die 360 Variante.

Bei mir sieht es im Moment danach aus, dass ich es für 360 und Vita sofort kaufe. PS3,WiiU und PC folgen dann später wenn sie etwas günstiger sind.

Jop genau wie bei Origins. Ich will schließlich weiter Rayman Spiele bekommen (und vielleicht irgendwann auch Beyond Good and Evil 2)

Die regelmäßige Murphy-Challenge zeigt deutlich warum es einfach die WiiU-Version sein muss und die anderen dagegen einfach nicht anstinken. Einfach :awesome:

Ich kaufe mir die Wii U - Version. Allein weil das die Hauptplattform ist und die Wii U zeigen muss, dass sich Thirds darauf verlassen können, da ist jeder einzelne Kauf wichtig.

Rayman Legends: Ubisoft denkt über DLC nach

23.08.13 - Ubisoft überlegt, ob man für Rayman Legends (PS3, Xbox 360, Wii U, PS Vita) Download Inhalte anbieten wird. Das sagte Executive Director Alain Corre im Gespräch mit Engadget auf der gamescom.

"DLC ist etwas, über das wir für Rayman Legends nachdenken", sagt Corre. "Vielleicht wird es ein paar Extras geben, die wir für das Spiel machen können." Release: 29.08.13 (Europa)
CLICK (Engadget: "Ubisoft isn't afraid of mobile gaming, sees a bright future in Wii U and Oculus Rift")

-Quelle Gamefront.de

M! gibt 88% für die WiiU und 87% für die anderen. WiiU-Version :win:
Can't wait....:aargh:

Welchen Sinn verfolgst du damit, wenn die beste Version auf der Wii U zu spielen ist? :ugly:

Da wäre erstmal Trophys/achievements, große buddyliste mit freunden (XBL/PSN) ,controller gefällt mir mehr als das wiiu pad .
Wenn ich immer die beste version haben wollte würde ich pc gamer werden 8-) und die unterschiede werden für mich wohl so maginal sein das sie mir entweder nicht auffallen (beim normalen spielen) oder ich sie locker verschmerzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom