Rayman Legends

Achso, stimmt, da gibts ja nen Unterschied :ugly:

Das ist zwar richtig, aber in einem offiziellen Shop für den Verkauf an Privatleute gibt es mit Sicherheit nur die Quartalsangabe, die dem Realen Jahr entspricht und keinem Geschäftsjahr. Daher gehe ich mal davon aus, Das Ubi aufgrund länger benötigter Entwicklungszweit und/oder wegen dem Weihnachstgeschäft (und GTA etc.) das Spiel wirklich auf Q4 verschoben haben. Ohne es groß an den Nagel zu hängen.

Wii U-Besitzer bekommen als "Entschädigung" statt einer Demo den Challenge Mode des Spiels im April kostenlos. Mit Online-Multiplayer, Leaderboards, wöchentliche Updates und fünf Modi, von denen einer Wii U-exklusiv bleibt.

wenigstens besser als ne schäbige demo.

man merkt, dass die sache ancel und das team mehr wurmt als bei anderen verschiebungen anderer teams.

Wii U-Besitzer bekommen als "Entschädigung" statt einer Demo den Challenge Mode des Spiels im April kostenlos. Mit Online-Multiplayer, Leaderboards, wöchentliche Updates und fünf Modi, von denen einer Wii U-exklusiv bleibt.
sehr fein. bin mal darauf gespannt, wie gut der online-multiplayer in einem jump'n run funktioniert.

Und am Ende wird die Wii U Version gestrichen um die Leute nicht durch zu viel Auswahl zu verwirren. :v:

Wird sicherlich gestrichen da man auf der WiiU nicht gegen die Raubmordgebrauchtkäufer vorgehen kann. Wird am Ende ein PS4/X720 Steaming only titel :scan:

Kostenloser Challenge-Mode ist aber immerhin mal sowas wie ne kleine Entschädigung ^^

ich finde das ist alles nichts halbes und ganzes. ich hab mich total auf das spiel gefreut. dann kommt ersteinmal riesenfrust und jetzt bekommt man scheibchenweise so viel dass man zum echten releas rayman wohl schon über hat. das spiel wurde zerstört...

So ein Shit werde ich echt nicht unterstützen. Dabei hat die Demo echt ein bleibenden Eindruck hinterlassen.

damit schadest du aber vorallem ubisoft montpellier und das entwickler-team kann wirklich nichts dafür, das ubisoft als publisher eine so dumme entscheidung getroffen hat.
also unbedingt trotzdem kaufen und dann vorallem die wii u version um ein zeichen zu setzen. (werd ich so machen)

Besser als ne weitere Demo. Haben sich intern anscheinend so ihre Gedanken gemacht wie sie jetzt mit der Situation umgehen sollen-zumindest macht es den Anschein. ;)

Mal gucken wenn Ubisoft dann die ersten Skins anbietet für den Challange mode :v:

Mal im ernst, sehr coole sache, das versüßt einem die Wartezeit doch ungemein.

damit schadest du aber vorallem ubisoft montpellier und das entwickler-team kann wirklich nichts dafür, das ubisoft als publisher eine so dumme entscheidung getroffen hat.
also unbedingt trotzdem kaufen und dann vorallem die wii u version um ein zeichen zu setzen. (werd ich so machen)

Mal gucken, das Spiel ist wirklich schön gemacht. Alleine schon das kreative Design und die Sounds. Mal gucken im Moment steht ganz weit oben erstmal Lego City Undercover auf der Liste danach mal gucken.

Zurück
Top Bottom