Palgan
Gesperrt
- Seit
- 10 Sep 2012
Der 26. Februar liegt im 4. Quartal?Vielleicht im 4. Quartal des Geschäftsjahres, aber ansonsten ^^
Achso, stimmt, da gibts ja nen Unterschied

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der 26. Februar liegt im 4. Quartal?Vielleicht im 4. Quartal des Geschäftsjahres, aber ansonsten ^^

Und am Ende wird die Wii U Version gestrichen um die Leute nicht durch zu viel Auswahl zu verwirren. :v:
Wenn sie die Wii U version streichen würdenDas wäre der super gauWenn sie die Wii U version streichen würden

Achso, stimmt, da gibts ja nen Unterschied![]()
Das würde ich Ubisoft aber sogar noch zutrauen^^ ohne scheiss ... die packen das![]()
sehr fein. bin mal darauf gespannt, wie gut der online-multiplayer in einem jump'n run funktioniert.Wii U-Besitzer bekommen als "Entschädigung" statt einer Demo den Challenge Mode des Spiels im April kostenlos. Mit Online-Multiplayer, Leaderboards, wöchentliche Updates und fünf Modi, von denen einer Wii U-exklusiv bleibt.
Und am Ende wird die Wii U Version gestrichen um die Leute nicht durch zu viel Auswahl zu verwirren. :v:

So ein Shit werde ich echt nicht unterstützen. Dabei hat die Demo echt ein bleibenden Eindruck hinterlassen.

damit schadest du aber vorallem ubisoft montpellier und das entwickler-team kann wirklich nichts dafür, das ubisoft als publisher eine so dumme entscheidung getroffen hat.
also unbedingt trotzdem kaufen und dann vorallem die wii u version um ein zeichen zu setzen. (werd ich so machen)
Mal gucken, das Spiel ist wirklich schön gemacht. Alleine schon das kreative Design und die Sounds. Mal gucken im Moment steht ganz weit oben erstmal Lego City Undercover auf der Liste danach mal gucken.