Rayman Legends

Sieht ja gut aus

3qmuw7kd.png

:ugly:

bestimmt nen fake account. selbst der gute shigeru m. hat angeblich unterzeichnet :-D wie auch immer, sollte ubi das spiel doch noch vorzeitig bringen, wäre ich schon überrascht, ich lasse die vorbestellung mal noch aufrecht, andernfalls wirds für die dreiste verschiebung später doch noch storniert.

Ich glaube, dass Game wird im September echt in die Versenkung landen bei vielen. xD

Das sehe ich immer bei mir, wenn ein Game rauskommt. Aktuelles Bsp ist Harmo Knighs.. wo es neu (in Japan) war, wollte ich es haben. Jetzt kommt es nach Europa und ich bin nicht mehr wirklich scharf drauf. Grund? Weil in den Monaten zwischen jp und eu release Monate liegen und ich nun mit anderen Sachen mehr beschaeftigt bin, sodass es in den Hintergrund gelandet ist.

Genau deswegen ist Ubisoft ihre ENtscheidung etwas doof. Aber hoffen wir das Beste :)

Bei mir scheint es wohl nicht in der Versenkung verschwinden zu können, weil ich es nicht schaffe, das Spiel bei Ubi zu storinieren :ugly:
Hab die jetzt schon zweimal (als scheinbar einzige Möglichkeit) angeschrieben, kam bisher aber nix bei rum oO)
:lol:

Ich halte die Bestellung weiterhin für Wii U aufrecht.
Dummerweise hat Amazon die Datumsangabe mittlerweile geändert.

Tu ich auch, ich wills umbedingt haben und will die Entwickler unterstützen, dumm das das meiste an den Publisher geht aber nun gut gar nicht kaufen ist keine Option dazu war Origins viel zu gut und das sag ich als jemand der mit Jump and Runs wenig anfangen kann. Werds schon irgendwie zocken im September wartet zur Not halt GTA V etwas.

Wenn sogar beide Konsolen in der Holiday Season kommen sollten, dann wird weit mehr als Rayman untergehen^^

Naja, Activision hat ja schon verlauten lassen, dass sie mit weniger CoD Absatz rechnen, dieses Jahr.^^

Sicher ist sicher, was? ;)

Aber wird generell interessant, wie es sich in den nächsten Monaten/Jahren entwickeln wird - das Angebot wächst immer mehr und die Leute haben halt nicht unendlich Geld/Zeit ...

Jetzt wird das Spiel so weit verschoben, dass es zeitgleich auf PS720 zum Launch erscheinen kann :v:

Zurück
Top Bottom