Rayman Legends

ein gesundes und florierendes Nintendo als Softwarelieferant für Sony und MS wäre mir ganz recht :)

Ich denke ein gesundes und florierendes Sony als Softwarelieferant für Nintendo und MS ist viel wahrscheinlicher! :-)

2. Solltest du erste einmal arbeiten lernen bevor du hier so arrogant im Schutz der Anonymität des Internets über fleißig arbeitende Menschen urteilst! :shakehead:

Welch Zufall aber auch, dass wir auf den selben Gedanken kamen. Wie konnte so was nur passieren?! :v:

Ich denke ein gesundes und florierendes Sony als Softwarelieferant für Nintendo und MS ist viel wahrscheinlicher! :-)

2. Solltest du erste einmal arbeiten lernen bevor du hier so arrogant im Schutz der Anonymität des Internets über fleißig arbeitende Menschen urteilst! :shakehead:

Er hat doch recht? Wer macht denn die schwache Hardware? Wohl eher Nintendo als Sony. Wäre Nintendo also Softwarelieferant wäre uns doch allen geholfen.

Er hat doch recht? Wer macht denn die schwache Hardware? Wohl eher Nintendo als Sony. Wäre Nintendo also Softwarelieferant wäre uns doch allen geholfen.

ne ne.. lass mal. Standard Pad Steuerung wie am PC? dafuer brauch ich keine Konsole. zu mal diese auch Installationen nun verlangen, was ich am PC auch schon kaum mag. :)

ne ne.. lass mal. Standard Pad Steuerung wie am PC? dafuer brauch ich keine Konsole. zu mal diese auch Installationen nun verlangen, was ich am PC auch schon kaum mag. :)

Naja, so toll ist das Pad jetzt nicht. Einzig die Off-TV Play Funktion ist von großen Nutzen, sonst könnte ich eigentlich drauf verzichten...

Ganz ehrlich:

Ich glaube das Entwicklerteam hat für die nächsten paar Tage erst mal die Nase voll vom entwickeln.
Ist auch verständlich wenn man bedenkt dass die in den letzten paar Monaten Überstunden ohne Ende gezogen haben um das Spiel noch so früh wie möglich raus zu bringen, nur damit man kurz nach Abschluss gesagt bekommt: "Nö, kommt doch erst in 7 Monaten raus, und ach ja, macht mal eben noch 2 Versionen!"

Also wer sich da nicht verarscht fühlen würde, hat kein Einfühlungsvermögen, oder ist ein absoluter Workaholic

Oh ja, weil starke Hardware ja auch so ausschlaggebend ist,bist sicher einer der Traumtänzer, die glauben Xenoblade in HD wäre deshalb ein besseres Spiel als Xenoblade auf der Wii :rolleyes:

Nintendo soll Spiele für Nintendo Konsolen machen ,welche sich ruhig unterscheiden sollen von der Konkurrenz und Sony soll Spiele für Sony Konsolen machen ;)

....und das ganze hat 0 mit dem Thema zu tun :-P

So, bleiben wir lieber mal Topic, bringt nichts das jetzt weiter auszuführen
Wundere mich aber ehrlich gesagt warum dies in der CW News immer noch nicht erwähnt wird. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Nintendo scheint die Verschiebung immer noch nicht angekommen zu sein, zumindest stand im eShop gestern noch der 28.02.
Ich lass die Vorbestellung auf jeden Fall weiterbestehen. ^^

Passt ja hier rein:

In addition, "We made the tough decision to push back the release so we could offer it on multiple platforms." So why doesn't that excuse work for Assassin's Creed 3? Why not push back the PS3 and 360 versions to coincide with the Wii U release 2 weeks later?

Because Nintendo, that's why.

Not coincidentally, Ubisoft is suddenly looking for a new PR rep.

Bingo.

Mehr hier: http://www.negativeworld.org/topten/9339/top-ten-reasons-why-delaying-rayman-legends-was-a-terrible-decision

Wer weiß, wer weiß, vielleicht entpuppt es sich in den nächsten Tagen/Wochen als aggressive PR-Aktion, in der Ubisoft dann das Game für Mitte März für WiiU ankündigt. Hauptsache das Spiel ist erstmal in allen Medien ^.^
Und um die mögliche Microsoft-Klausel zu umgehen bekommt die Xbox halt noch Kinect-Steuerung und 1-2 dafür exklusive Level und fertig.

Ich bin echt hin und hergerissen...
Die Entwickler können nichts für die Verschiebung und Rayman wird ein klasse Spiel!
Andererseits kotzt mich Ubisoft so derbe an...
Ich hoffe echt die kommen noch zur Vernunft, dann wird Rayman sofort gekauft! Aber ich fürchte im September wird das nichts mehr, wäre schade drum ... :oops:

Falls dieser Link hier schon gepostet wurde, tut es mir leid. Aber den Comicstrip finde ich sehr gelungen, auch wenn er mein Mariobild ein wenig über den Haufen wirft ;-).

http://jfrteam.deviantart.com/#/art/Rayman-Legends-353123054?_sid=42c5b28e

Besonders gelungen finde ich die beiden "Bodyguards" :lol:.

Der Comicstrip ist so beliebt das es dazu sogar ein kleines Video gibt ^_^
[video=youtube;ZwMZ2mCqYas]http://www.youtube.com/watch?v=ZwMZ2mCqYas[/video]

Passt ja hier rein:

Bingo.

der release für die nächsten 5 ACs wird schon heute tag genau feststehen, sowas verschiebt ubi nicht einfach, die spiele erscheinen ob sie fertig sind oder nicht (siehe ac3). vor allem lassen die sich doch nicht 2 zusätzliche wochen vom weihnachtsgeschäft entgehen, warum auch? hätte nintendo eben 2 wochen früher launchen sollen ;P

Zurück
Top Bottom