Rayman Legends

Kann kein französisch und war mir daher nicht ganz sicher ob nicht doch was andres gemeint ist, wobei es ja im Prinzip nur das heißen konnte. ^^ Find ich auf jeden Fall schon sehr aussagekräftig und ziemlich mutig von den Entwicklern, sich so dermaßen gegen Ubisoft zu wenden. Top!

Wurde das schon geposted? Stammt aus dem GAF und zeigt das Entwicklerteam.
65236_4711153171337_960545030_n.jpg

223566_4711041648549_331450370_n.jpg

Die tun mir verdammt leid :( wegen Ubicrap geht denen jetzt so viel Geld flöten. Scheiß Drecksverein.

Zuletzt bearbeitet:
Dann geht man aber gleich von Anfang an anders an das Thema heran als Publisher und zieht nicht diesen angeblich exklusiv-Driss ab. Was hat Ubisoft denn erwartet, dass sich die WiiU bis Ende Februar 10 Mio verkauft? Dann sollen sie doch von Anfang an Multi gehen. Rayman sollte ursprünglich direkt zum Launch erscheinen. Was hat man dort denn erwartet? Das ist einfach ne Verarsche-dem hätte man aus dem Weg gehen können indem man gleich von Anfang an Tacheles geredet hätte und den Leuten nicht versucht nen Bären aufzubinden, so verärgert man sie nur. :nix:

Ähnliches gilt für ZombiU. Ubisoft ist entäuscht von den VKZ....hallo, was erwartet dieser Publisher für solch einen Nischentitel. Als LowBudget-Titel (ging oft genug durch die Medien) hat der Titel locker seine Kosten eingespielt, zumal Nintendo mit dem Bundle und den Spots auch noch den Großteil der Werbung übernommen hat. Ubisoft verhält sich hier wie ein Arschloch. Andere Konsolen haben zu ihrem Start die gleichen Probleme gehabt-bei der PS3 lief es zu Beginn auch nicht rund....die großen Publisher haben grundsätzlich keinen Bock auf Nintendo, das ist das Problem. Das ist übelste Heuchelei. Nintendo muss aufwachen und versuchen die Sachen an sich zu binden und wenn sie das nicht wollen endlich auf Einkaufstour gehen, sodass ihr Output an unterschiedlichen Genres größer wird.

Ich sehe es eigentlich auch so. So hart es ist, aber hier verarscht man gehörig und anders darf man es nicht bezeichnen. Es geht nicht um die 360/PS3-Veröffentlichung, sondern die Wii U-Verschiebung.

Kann kein französisch und war mir daher nicht ganz sicher ob nicht doch was andres gemeint ist, wobei es ja im Prinzip nur das heißen konnte. ^^ Find ich auf jeden Fall schon sehr aussagekräftig und ziemlich mutig von den Entwicklern, sich so dermaßen gegen Ubisoft zu wenden. Top!

Das liegt den Franzosen halt einfach im Blut ;-) Die würden Yves Guillemot in die Guillotine stecken. Leider werden aber wohl tatsächlich die falschen Köpfe rollen...

@silencer: Ja, irgendwann tut man wieder so als wäre nichts gewesen. Als Entwickler würde ich mir einen neuen Arbeitsplatz suchen, als noch mal ins Räderwerk gepresst zu werden und jetzt wieder unter Zeitdruck die anderen Versionen und wahrscheinlich noch zusätzlichen Content zu bewerkstelligen. Diese ganze Aktion und das Video von dieser Nintendo-Präsentation zeigen deutlich wie der Hase bei den großen Publishern läuft in der Branche, insbesondere in Bezug auf Nintendo. :nix:

@Orbis: Geh doch mal auf die anderen posts ein! Die 360-Version hat sich erst verkauft als der Preis sehr kurz nach Release schon um über die Hälfte gesunken war. Die anfänglichen Verkäufe waren hundsmiserabel. Die Veröffentlichungsentscheidung für die Wii-Version war ne Farce und vom 3DS fange ich mit den ewigen Verschiebungen und der schwachen Umsetzung erst gar nicht an. Manchmal fragt man sich was für Figuren für diese Entscheidungen und deren Umsetzung verantwortlich sind. Aber nochmal: es geht hier nicht um den Verlust der Exklusivität sondern um das Geschäftsgebahren seitens Ubisoft stellvertretend für alle großen Publisher. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Xavier (Chef von Ubisoft Montpellier) schon öffentlich seinen Unmut kundgetan hat, geht jetzt auch noch das Team selbst inklusive Ubisofts prominentestem Entwickler auf die Straße. Faszinierend.

ist wohl halt auch n recht beisspieloses verhalten des managements...^^

als entwickler ist man da wohl verständlicherweise angenervt - auch weil man eben das feedback vieler vorbesteller kriegt, die nur schwer zwischen entwickler und management unterscheiden können.

@Darki

Für dich, tut es mir echt leid.......aber du musst es auch so sehen,
jetzt kannst du dir endlich ne ps3 kaufen und brauchst keine 300€ tacken für eine wii-u ausgeben,
weil rayman nun überall rauskommt.

Statt Papierplakate zu kritzeln sollten sie lieber Extracontent für Xbox entwickeln wenn sie die Nintendoversion früher raushauen wollen :smoke:

@Darki

Für dich, tut es mir echt leid.......aber du musst es auch so sehen,
jetzt kannst du dir endlich ne ps3 kaufen und brauchst keine 300€ tacken für eine wii-u ausgeben,
weil rayman nun überall rauskommt.

er braucht sich nun auch bestimmt keine ps3 kaufen, da das spiel damit so gut wie sicher auch auf dem pc erscheinen wird :ugly:

Als Arbeitgeber würde ich dafür sorgen, dass die sehr viel Erfahrung bekommen, bald die erste und beste Harz IV Sim zu proggen :shakehead3:

er braucht sich nun auch bestimmt keine ps3 kaufen, da das spiel damit so gut wie sicher auch auf dem pc erscheinen wird :ugly:

hehe ^^
Umso besser, noch mehr Geld gespart.
Eigentlich ist das ne Win:Win Situation für alle, nur die Wii-"U"ser (die schon eine haben), wurden verarscht xD

Als Arbeitgeber würde ich dafür sorgen, dass die sehr viel Erfahrung bekommen, bald die erste und beste Harz IV Sim zu proggen :shakehead3:
Du weißt schon, dass das Franzosen sind?

Aber ja, Ubi feuert Michel Ancel, das will ich sehen :lol:

(Ich hoffe, dass Nintendo ihn samt Team dann übernimmt :scan: )

Zurück
Top Bottom