Rayman Legends

Also als erstes das Argument mit dem Online Multiplayer ist jawohl mehr als lächerlich.. Ich spiele seit Jahrzehnten Online Games und gerade auch welche wo es um deutlich mehr geht als in nen JumpnRun und da gibt es nicht den Hauch von Problemen bezüglich lags. Habe meist 20er Ping in Shootern und da gibt es nicht den Hauch von Delays.. StarCraft II auch praktisch nie irgendwelche Lags.
Ich wette selbst p2p würde völlig ausreichen für Rayman.

Nächstes Punkt.. aber wo ist das Problem mit dem Murphy?
Habe vorhin Origins gezockt ein wenig und.. von den Charakteren die ich dort hatte, haben sich doch alle gleich gezockt, zumindest fiel mir nix anderweitiges auf.
Wo ist dann bitte derr Unterschied ob man Murphy zockt oder Rayman?
Oder wird das bei Legends anders sein?
 
Hast du dir überhaupt das Video angesehen? Murfy ist dieser Frosch mit Flügeln, den man über das Touchpad bedient und der eigentlich nur Gehilfe ist. Rayman ist in diesen Leveln einfach "on rails" und läuft vermutlich automatisch, während du mit Murfy den Weg ebnest, Hindernisse ausschaltest, usw.

Das und Online MPs am PC sind einfach etwas weiter als deren Gegenstücke an der Konsole.
 
Für ein paar Runden ist Murphy sicherlich nett. Neuartiges Gameplay. 20% Murphy und 80% Rayman wäre ein gutes Verhältnis.
 
Für ein paar Runden ist Murphy sicherlich nett. Neuartiges Gameplay. 20% Murphy und 80% Rayman wäre ein gutes Verhältnis.

Mach 10-90 draus und ich wär wieder dabei (gut, bei 20-80 auch aber mit weniger Freude).
Irgendwie würden die Musiklevel Sinn dafür machen oder? Castle Rock sah, spielerisch, nicht alzuuu fordernd aus...aber was weiß ich schon
 
Mach 10-90 draus und ich wär wieder dabei (gut, bei 20-80 auch aber mit weniger Freude).
Irgendwie würden die Musiklevel Sinn dafür machen oder? Castle Rock sah, spielerisch, nicht alzuuu fordernd aus...aber was weiß ich schon

In dem Sinne steht wohl eher der Spaß und die Idee dahinter im Vordergrund, nicht die Abwechslung... nach dem Motto "schaut, was wir mit unserem Spiel machen können" :)
 
Ich weiß nicht ob die News schon hier rumgegangen ist, da Greenflash von nichts wusste, poste ich das Ganze nochmal.

Singleplayer von Rayman-Legends besteht zur Hälfte aus Murphy-Levels

Seit der Ankündigung von Rayman Legends fragen sich Spieler, wie das Spiel eigentlich im Singleplayer-Modus aussehen soll. Alle Demos und Videos waren bislang auf das Spiel in einer Gruppe von bis zu fünf Spielern ausgerichtet. Dabei steuern vier Spieler die Charaktere auf dem Bildschirm, während der GamePad-Spieler als Murphy die Welt um sie herum beeinflusst.

Dabei werden auf dem GamePad-Touchscreen etwa Lums aktiviert, Gegner betäubt, Wege geebnet oder Gefahren ferngehalten. Die Hilfe auf dem GamePad ist fürs Weiterkommen unerlässlich, weswegen die Frage nach dem Einzelspieler vielen Fans auf den Nägeln brennt. In einem Gameplay-Video von Nintendos Wii U-Preview erwähnt Ubisoft-Entwickler Emile Morel nun fast beiläufig, wie der Singleplayer-Modus in großen Teilen funktionieren soll.

In den Levels, in denen Murphy eine große Rolle spielt (und das wird fast die Hälfte aller Levels sein), läuft Rayman vom Computer automatisch gesteuert. Die Rolle des Spielers besteht dann lediglich darin, mit Murphy auf dem GamePad den Weg zu bereiten oder Gefahren fernzuhalten. Er hat keine Kontrolle mehr über Rayman. Der Rest des Spiels bestehe aber aus eher klassischen Levels, in denen der Spieler Rayman wieder selbst steuern könne.

Quelle

Und hier noch der neogaf-Thread: Klick mich

Für mich von der Launchliste gestrichen (Leider :( )
 
Guys... the guy at the interview corrected himself later! the game won't be half Murphy half Rayman, just a few levels will feature Murphy as a mandatory character, the rest of the game will be platforming at it's fullest!

- :fp:
 
Jup, das war Thema der vergangenen Tage ;)
Kam natürlich nicht so gut an. Ob allerdings fast die Hälfte aller Levels davon betroffen sind, kommt auch im Video nicht ganz rüber, denn der Typ spricht ja nur von "a good portion" und meint, es sei weniger als die Hälfte. Wird man letztendlich sehen.
 
Wehe das stimmt nicht :x

Also als Auflockerung zwischendurch hätte ich absolut nix dagegen - im Gegenteil.

Wenns doch nicht stimmt... FU Ubi

Fettes dito drunter.

Ich sehs schon kommen zum Release :lol: Der Rayman-PR-Mann hatte Recht und das Spiel wird nahezu nen Murphy-Spinoff (Deshalb auch nur die kurze Entwicklungszeit von einem Jahr :o ) ZombiU wird total verbuggt sein und miese Wertungen einfahren, AC3 nen schlechter Port sein und die ganzen Casual-Spiele von Ubi interessieren kein Schwein. --> Die Gamer sind erzürnt und boykottieren Ubisoft. Ubi wird Wii U nicht mehr supporten.

:v:

Edit: Ich habe mir besagtes Video nochmal angeschaut. Der Kerl der interviewt wird ist der Lead Designer, der wird schon 'ne Ahnung haben was Sache ist in dem Spiel! Ich denke, dass er sich dort einfach verquatscht hat und dann Damagecontrol betrieben hat.
 
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Edit: Ich habe mir besagtes Video nochmal angeschaut. Der Kerl der interviewt wird ist der Lead Designer, der wird schon 'ne Ahnung haben was Sache ist in dem Spiel! Ich denke, dass er sich dort einfach verquatscht hat und dann Damagecontrol betrieben hat.

Ist es bei Nintendo-News eigentlich üblich, dass man immer an das Negative glaubt?
 
Fettes dito drunter.

Ich sehs schon kommen zum Release :lol: Der Rayman-PR-Mann hatte Recht und das Spiel wird nahezu nen Murphy-Spinoff (Deshalb auch nur die kurze Entwicklungszeit von einem Jahr :o ) ZombiU wird total verbuggt sein und miese Wertungen einfahren, AC3 nen schlechter Port sein und die ganzen Casual-Spiele von Ubi interessieren kein Schwein. --> Die Gamer sind erzürnt und boykottieren Ubisoft. Ubi wird Wii U nicht mehr supporten.

:v:

Naja sagen wirs mal so: Wenn das passieren sollte, wäre ich nicht wirklich überrascht xD Hatten wir ja schon mal :v:

Edit: Ich habe mir besagtes Video nochmal angeschaut. Der Kerl der interviewt wird ist der Lead Designer, der wird schon 'ne Ahnung haben was Sache ist in dem Spiel! Ich denke, dass er sich dort einfach verquatscht hat und dann Damagecontrol betrieben hat.
Ich hoff's wirklich.
 
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Ich sehs schon kommen zum Release :lol: Der Rayman-PR-Mann hatte Recht und das Spiel wird nahezu nen Murphy-Spinoff (Deshalb auch nur die kurze Entwicklungszeit von einem Jahr :o ) ZombiU wird total verbuggt sein und miese Wertungen einfahren, AC3 nen schlechter Port sein und die ganzen Casual-Spiele von Ubi interessieren kein Schwein. --> Die Gamer sind erzürnt und boykottieren Ubisoft. Ubi wird Wii U nicht mehr supporten.

:v:

Edit: Ich habe mir besagtes Video nochmal angeschaut. Der Kerl der interviewt wird ist der Lead Designer, der wird schon 'ne Ahnung haben was Sache ist in dem Spiel! Ich denke, dass er sich dort einfach verquatscht hat und dann Damagecontrol betrieben hat.

ich hab das gefühl, du willst dass das alles passiert...
 
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