Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Dito. Die news ist ein echter downer. Na mal abwarten was da nun bei rauskommt.Ich hätte einfach gern die SP Erfahrung von Origins auch mit Legends. Mehr will ich nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito. Die news ist ein echter downer. Na mal abwarten was da nun bei rauskommt.Ich hätte einfach gern die SP Erfahrung von Origins auch mit Legends. Mehr will ich nicht.
Für ein paar Runden ist Murphy sicherlich nett. Neuartiges Gameplay. 20% Murphy und 80% Rayman wäre ein gutes Verhältnis.
Mach 10-90 draus und ich wär wieder dabei (gut, bei 20-80 auch aber mit weniger Freude).
Irgendwie würden die Musiklevel Sinn dafür machen oder? Castle Rock sah, spielerisch, nicht alzuuu fordernd aus...aber was weiß ich schon
Seit der Ankündigung von Rayman Legends fragen sich Spieler, wie das Spiel eigentlich im Singleplayer-Modus aussehen soll. Alle Demos und Videos waren bislang auf das Spiel in einer Gruppe von bis zu fünf Spielern ausgerichtet. Dabei steuern vier Spieler die Charaktere auf dem Bildschirm, während der GamePad-Spieler als Murphy die Welt um sie herum beeinflusst.
Dabei werden auf dem GamePad-Touchscreen etwa Lums aktiviert, Gegner betäubt, Wege geebnet oder Gefahren ferngehalten. Die Hilfe auf dem GamePad ist fürs Weiterkommen unerlässlich, weswegen die Frage nach dem Einzelspieler vielen Fans auf den Nägeln brennt. In einem Gameplay-Video von Nintendos Wii U-Preview erwähnt Ubisoft-Entwickler Emile Morel nun fast beiläufig, wie der Singleplayer-Modus in großen Teilen funktionieren soll.
In den Levels, in denen Murphy eine große Rolle spielt (und das wird fast die Hälfte aller Levels sein), läuft Rayman vom Computer automatisch gesteuert. Die Rolle des Spielers besteht dann lediglich darin, mit Murphy auf dem GamePad den Weg zu bereiten oder Gefahren fernzuhalten. Er hat keine Kontrolle mehr über Rayman. Der Rest des Spiels bestehe aber aus eher klassischen Levels, in denen der Spieler Rayman wieder selbst steuern könne.
Guys... the guy at the interview corrected himself later! the game won't be half Murphy half Rayman, just a few levels will feature Murphy as a mandatory character, the rest of the game will be platforming at it's fullest!
Wehe das stimmt nicht
Also als Auflockerung zwischendurch hätte ich absolut nix dagegen - im Gegenteil.
Wenns doch nicht stimmt... FU Ubi
Edit: Ich habe mir besagtes Video nochmal angeschaut. Der Kerl der interviewt wird ist der Lead Designer, der wird schon 'ne Ahnung haben was Sache ist in dem Spiel! Ich denke, dass er sich dort einfach verquatscht hat und dann Damagecontrol betrieben hat.
Fettes dito drunter.
Ich sehs schon kommen zum ReleaseDer Rayman-PR-Mann hatte Recht und das Spiel wird nahezu nen Murphy-Spinoff (Deshalb auch nur die kurze Entwicklungszeit von einem Jahr :o ) ZombiU wird total verbuggt sein und miese Wertungen einfahren, AC3 nen schlechter Port sein und die ganzen Casual-Spiele von Ubi interessieren kein Schwein. --> Die Gamer sind erzürnt und boykottieren Ubisoft. Ubi wird Wii U nicht mehr supporten.
:v:
Ich hoff's wirklich.Edit: Ich habe mir besagtes Video nochmal angeschaut. Der Kerl der interviewt wird ist der Lead Designer, der wird schon 'ne Ahnung haben was Sache ist in dem Spiel! Ich denke, dass er sich dort einfach verquatscht hat und dann Damagecontrol betrieben hat.
Fettes dito drunter.
Ich sehs schon kommen zum ReleaseDer Rayman-PR-Mann hatte Recht und das Spiel wird nahezu nen Murphy-Spinoff (Deshalb auch nur die kurze Entwicklungszeit von einem Jahr :o ) ZombiU wird total verbuggt sein und miese Wertungen einfahren, AC3 nen schlechter Port sein und die ganzen Casual-Spiele von Ubi interessieren kein Schwein. --> Die Gamer sind erzürnt und boykottieren Ubisoft. Ubi wird Wii U nicht mehr supporten.
:v:
Edit: Ich habe mir besagtes Video nochmal angeschaut. Der Kerl der interviewt wird ist der Lead Designer, der wird schon 'ne Ahnung haben was Sache ist in dem Spiel! Ich denke, dass er sich dort einfach verquatscht hat und dann Damagecontrol betrieben hat.
ich hab das gefühl, du willst dass das alles passiert...