Rayman Legends

Das Spiel, was man gut mit Freuden spielen kann :lol: das hier leider net... viel zu schwer :shakehead:
Genau aus dem Grund freu ich mich mehr auf Rayman als auf Mario. Ich brauch eben auch mal 'ne Herausforderung für meine Skillz :v:
Mit den Personen, die ich in meinem umgebungsnahen Freundeskreis habe, würde wohl nicht mal das (mit ziemlicher Sicherheit) rotzeinfache NSMB Spaß machen xD

Also genau richtig für mich, nach dem öden NSMB 2 hoffentlich wieder ein Spiel bei dem man etwas Skill benötigt und ned durchs Level getragen wird :)
btw. ich hab Rayman Origins auch mit Freunden gespielt, Mario war aber auch ganz nett wenn auch hauptsächlich wegen der Fähigkeit andere rumzutragen und irgendwo runterzuwerfen. :nix:
Naja den Handhelds fehlt der geniale Mehrspielermodus. Sry, aber finde mal einen der einen 3Ds und das Spiel hat...
Rayman hat einen so ******* Mehrspielermodus geht für viele viel zu schnell

Genau aus dem Grund freu ich mich mehr auf Rayman als auf Mario. Ich brauch eben auch mal 'ne Herausforderung für meine Skillz :v:

Jo, Bro! :v:
Geht mir auch so, aber ich hab Rayman mitn paar Freunden gespielt die absolut keine Chanc hatten weil sie selbst in Mario kaum mitkamen aber Spaß hatten wir trotzdem. Vor allem als ich dann Land of the Livid Dead gestartet hab :v:

Geht mir auch so, aber ich hab Rayman mitn paar Freunden gespielt die absolut keine Chanc hatten weil sie selbst in Mario kaum mitkamen aber Spaß hatten wir trotzdem. Vor allem als ich dann Land of the Livid Dead gestartet hab :v:
Ich leb eben leider in einem Non-Gamer-Umfeld :nix:
Hoffe zwar stark, dass sich das noch ändert, aber bis dahin muss der Single-Player reichen xD Nicht, dass ich an NSMB nicht auch Spaß hätte, aber die neuen Rayman-Teile sind da imo schon besser ;-) Gerade auch wegen dem Schwierigkeitsgrad...

Naja, also 4/5 fanden Rayman scheiße im Gegensatz zu Mario. ok, einer weil er es scheiße findet das aus dem doch eingentlich intelligenten Rayman so ein Spaten geworden ist aber xD

Hoffe zwar stark, dass sich das noch ändert, aber bis dahin muss der Single-Player reichen xD Nicht, dass ich an NSMB nicht auch Spaß hätte, aber die neuen Rayman-Teile sind da imo schon besser ;-) Gerade auch wegen dem Schwierigkeitsgrad...
Wie gesagt, geht mir auch so. Ich spiel aber sowiso lieber SP und Origins ist den NSMB so weit vorraus das es schon richtig weh tut

also so ne extreme herausforderung ist rayman auch wieder nicht. ^^ (abgesehen von der bonuswelt)

da sind games wie super meat boy schon n anderes kaliber. rayman ist deshalb so genial, weil es sich flotter spielt und weil es ewig kein gutes rayman spiel mehr gab - wirkt aktuell alles viel unverbrauchter. vom reinen schwierigkeitsgrad des völligen durchspielens her, dürften sich n galaxy und n rayman nicht viel nehmen. und das sag ich als jemand, der regelmässig galaxy basht und rayman hypt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also 4/5 fanden Rayman scheiße im Gegensatz zu Mario. ok, einer weil er es scheiße findet das aus dem doch eingentlich intelligenten Rayman so ein Spaten geworden ist aber xD
Wo hast du die fünf denn her? :? Hier sind wir gerade 2/3 für Rayman. :v:
Rayman war mal intelligent? Hab die alten Teile nur vor Ewigkeiten mal gezockt und kann mich da kaum noch dran erinnern, aber... "intelligent"? Ernsthaft?

besser kann man net sagen, anders halt ;)
kein Magazin oder Seite hat Rayman besser als Mario für Wii bewertet. Und beim 3DS kein Wunder der Port war ja unter aller sau

besser kann man net sagen, anders halt ;)
kein Magazin oder Seite hat Rayman besser als Mario für Wii bewertet. Und beim 3DS kein Wunder der Port war ja unter aller sau
NSMB Wii vs. Rayman O
:nix:
Weiß grad nicht, wo ich einen besseren Vergleich finde... aber die beiden Titel dürften sich von den insgesamten Wertungen nicht viel nehmen.
Und wo wir gerade dabei sind: NSMB2 :v:

NSMB Wii vs. Rayman O
:nix:
Weiß grad nicht, wo ich einen besseren Vergleich finde... aber die beiden Titel dürften sich von den insgesamten Wertungen nicht viel nehmen.
Und wo wir gerade dabei sind: NSMB2 :v:
Sry, aber 1. NSMB2 80?! gehts noch! Perfekte Steurung, super Leveldesign. Das einzige sind die Neurungen und CoD bekommt auch net 80 ;) Rayman hat genügend Krtikpunkte. Könnte jetzt meine N-zone rauskramen aber eins war das manche Angriffe nicht gezählt worden kann dir auch spieltipps sagen da hat Mario mehr ;)

Sry, aber 1. NSMB2 80?! gehts noch! Perfekte Steurung, super Leveldesign. Das einzige sind die Neurungen und CoD bekommt auch net 80 ;) Rayman hat genügend Krtikpunkte. Könnte jetzt meine N-zone rauskramen aber eins war das manche Angriffe nicht gezählt worden kann dir auch spieltipps sagen da hat Mario mehr ;)
Und bei allen andren hats mehr :v:

Und NSMB 2 hät imho nichtmal 80 verdient, aber das gehört nicht hierher :)

Und bei allen andren hats mehr :v:

Und NSMB 2 hät imho nichtmal 80 verdient, aber das gehört nicht hierher :)
Rayman Origins ist aber für ältere und Mario für alle Altersgruppen, dass sollte man auch mal sagen... und ich würde Mario 2 95% geben aber das ist emine persöhnliche , aber bisher das was ich von Rayman sehe ist so linear sry aber so gähn

Rayman Origins war zwar schwer aber wirklich genial im Coop genau wie NSMB Wii. Mir hats immer viel Spass gemacht und ich bin sehr schlecht. Für mich alleine ist das aber weniger was da bin ich nicht motiviert. Freu mich sehr auf Legends auch wenn ich leider keine 5 Leute zusammen bekommen werde.

Nintendo Direct Footage

[video=youtube;SbBOu9BdxaU]http://www.youtube.com/watch?v=SbBOu9BdxaU&feature=plcp[/video]

Hoffentlich kann sich das Game so direkt zum Launch gegen Mario behaupten....solche tollen uPad-Einbindungen hat Mario schon mal nicht, muss Ubi auf dieses Feature werbetechnisch abzielen um es von Mario abzusetzen.

IM Interview sieht man den ersten Singleplayer Schnipsel oder?

Zurück
Top Bottom