Rayman Legends

Rayman Legends womöglich nicht Wii U exklusiv

12.06.12 - Ubisofts Rayman Legends könnte womöglich nicht Wii U exklusiv erscheinen, sondern auch auf anderen Plattformen veröffentlicht werden. Das erklärte Senior Game Manager Michael Micholic gegenüber Joystiq.

"Wir sagen eigentlich nicht, dass es ein Wii U exklusives Spiel ist, obwohl wir es die ganze Zeit über für die Wii U zeigen", erklärt Micholic. Ubisoft geht mehrere Optionen für den Verkaufsstart des Spiels durch, "doch im Moment sprechen wir nur über die Wii U Version".
CLICK (Joystiq: "Rayman Legends highlighted for Wii U, not necessarily exclusive")

quelle:
gamefront.de

ich glaub die news kam hier schon.

Aber egal doppelt hält besser. Heute ist doch fast eh nichts mehr exklusiv von den 3rds von daher würde es mich nicht überraschen.

Das perfekte Beispiel dafür, wie unglaublich krass NSMB WiiU durch bessere Musik (und nahezu alles ist besser, als dieses WaWa-Gedudel) aufgewertete werden würde.

Das perfekte Beispiel dafür, wie unglaublich krass NSMB WiiU durch bessere Musik (und nahezu alles ist besser, als dieses WaWa-Gedudel) aufgewertete werden würde.

Warum mag niemand das Wa-wa? :(
Wenn es etwas gibt, dass mir an NSMB seit dem ersten DS Teil gefällt, dann ist es die Musik xD Ich mag sie, imo haben viele Titel Ohrwurmpotential und grade im Wii Teil mit den hüpfenden Gegnern bei den Wa-Was, war das imo das charmanteste am ganzen Spiel (von der Präsentation her).

Ihr tut ja so, als obs nur "WaWa" gibt. Das ist das Maintheme, mehr nicht.

Hier ein Beispiel für exzellente Musik. Ja, aus dem "WaWa"-Spiel:

[video=youtube;WnN5DNdsAKc]http://www.youtube.com/watch?v=WnN5DNdsAKc[/video]

Klingt einfach sehr gut, aber man wertet anhand des Mainthemes das gesamte Soundtrack mal wieder. :rofl3:

[video=youtube;yHHxlqKnB4w]http://www.youtube.com/watch?v=yHHxlqKnB4w[/video]

[video=youtube;xnmCWTVk9ow]http://www.youtube.com/watch?v=xnmCWTVk9ow[/video]

Was gibts da, sich zu beschweren? :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Das Wawa ist einfach furchtbar und nervt bei jedem Trailer neu. :ugly:

Kreshtars Theme klingt wirklich gut. Würde man mal einen guten Track nehmen, entstünde vielleicht nicht so stark der Eindruck, es mit dem immer gleichen Spiel zu tun zu haben.

Das Wawa ist einfach furchtbar und nervt bei jedem Trailer neu. :ugly:

Kreshtars Theme klingt wirklich gut. Würde man mal einen guten Track nehmen, entstünde vielleicht nicht so stark der Eindruck, es mit dem immer gleichen Spiel zu tun zu haben.

Ist halt Tradition... Mario startet auch immer mit Welt 1-1 :)
Aber gut, bei einem Trailer kann man sicher mal ne Ausnahme machen, wir wissen, dass es Mario ist, weil wir Mario sehen :ugly:

Nichtsdestotrotz ist die NSMB-Musik teilweise wirklich klasse. Aber halt erst gegen Ende, meistens.

Rayman ist da natürlich ein anderer Fall :)

also ich find die Mukke die Kretshar gepostet hat (mit ausnahme von der "Finale Bowser" Theme) ziemlich mäßig. klingt teilweise sogar nach MIDI-Sounds.

nichts für ungut, aber Rayman Origins hatte eines der stimmungsvollsten Soundtracks die ich seit langem gehört habe - da kommen so einige Titel nicht ran. Allein der Chipmunk-Jazz aus den Wasserwelten ist so gut^^

Klar, Tracks sind Geschmackssache. Wollte nur zeigen, dass Mario weiterhin andere Tracks bietet. Der Rest ist klar Geschmackssache. ;)
Mir persönlich hat diese "Freestyle-Musik" in Rayman Origins gar nicht gefallen.

Würde man mal einen guten Track nehmen, entstünde vielleicht nicht so stark der Eindruck, es mit dem immer gleichen Spiel zu tun zu haben.

This.

Außerdem finde ich auch, dass sich die Mucke bei NSMB zum Teil sehr nach MIDI anhört (ist es das nicht sogar? :ugly: ).
Nehmt doch mal als Vergleich Mario Galaxy! Diese Teile haben unglaublich geile orchestrale Musikuntermalung - man stelle sich das mal bei NSMB Wii vor! Und jetzt kommt mir bitte keiner mit: Orchester-Musik passt nicht zu 2D-Mario. Selbstverständlich würde es das und das Spiel darüber hinaus sehr stark aufwerten.

origins hatte einen göttlichen soundtrack...alleine diese spanischen sänger in der hölle....genial. :awesome:

[video=youtube;euSZNZ3jxxE]http://www.youtube.com/watch?v=euSZNZ3jxxE&feature=plcp[/video]

@ darkganon

sooooooo gut :goodwork: ich hatte mein grinsen gar nicht mehr im griff, als ich es zum ersten mal gehört habe. eigentlich muss ich immernoch grinsen, wenn ich den soundtrack höre :D

Legends scheint einen etwas anderen Soundtrack zu haben, der mir sehr zusagt :-)

dude, die haben beide fast den gleichen Soundtrack. du fanboy. ;)

dude, die haben beide fast den gleichen Soundtrack. du fanboy. ;)

Haben Sie nicht, alleine wenn du das Rhythmus Level ansiehst, anderer Stil halt!

was heisst Fanboy, Origins besitze ich seit Release auf der Wii, meiner Meinung nach ist in Sachen Soundtrack DKCR um einiges besser, ist halt Geschmackssache!

[video=youtube;AI-TM8kwQRM]http://www.youtube.com/watch?v=AI-TM8kwQRM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Rayman Legends wird bestimmt ein großartigen Soundtrack haben. Der Track den du gepostet hast klingt auch verdammt gut. Glaub aber, dass man den Track auch in Origins ohne E-Gitarren hatte.

Rayman Legends wird bestimmt ein großartigen Soundtrack haben. Der Track den du gepostet hast klingt auch verdammt gut. Glaub aber, dass man den Track auch in Origins ohne E-Gitarren hatte.
Die E-Gitarren werten den Soundtrack für mich sehr auf, hoffentlich gibt es viele andere solche Tracks, die sollen ja in den Rhythmus Levels vorkommen.

Zurück
Top Bottom