Stammtisch Ratchet & Clank

Was sind Eure Lieblingsteile?


  • Stimmen insgesamt
    31
Angeblich neues Ratchet & Clank in Arbeit

02.04.19 - Insomniac Games könnte womöglich an einem neuen Ratchet & Clank arbeiten. Das geht aus der neuesten Podcast-Episode Colin's Last Stand: KnockBack von Colin Moriarty, ehemaliger Redakteur von IGN und Kinda Funny, hervor.

Darin sagte er, dass "man noch nicht das letzte Ratchet & Clank auf der PS4 gesehen hat". Insomniac Games hat den Bericht nicht kommentiert.

Quelle: GameFront.de

Ich bin dabei, und freu mich schon. :awesome:
 
Kann mir jemand die Hoverboard Steuerung aus dem ersten Teil erklären? Finde den Part richtig kacke und komme gerade nicht weiter :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann mir jemand die Hoverboard Steuerung aus dem ersten Teil erklären? Finde den Part richtig kacke und komme gerade nicht weiter :D

Die Steuerung des Hoverboard ist sehr hakelig, ich erinnere mich. Ich habe auch danach googeln müssen damals. Schade das ich Ratchet 1 gerade auf keiner Vita - Karte habe, dann würde ich es mal probieren. Beim Remake steuert es sich wie jeder zweite Future Racer, aber im Original... :pokethink: Ich weiß nur das der Trick war die letzte Kurve quer zu überspringen, um immer locker zu gewinnen. Aber die Steuerung...
 
Für mich persönlich braucht man an keinem weiteren Ratchet & Clank Teil arbeiten. Bin mit der Serie nie richtig warm geworden, Sorry.
Gerade ein Jak and Daxter: The Precursor Legacy finde ich da um Längen besser und ist für mich eines der besten Playstation Spiele ever.
Da sollte man endlich einen weiteren Teil bringen, aber bitte im Stile von "The Precursor Legacy". :)
 
Für mich persönlich braucht man an keinem weiteren Ratchet & Clank Teil arbeiten. Bin mit der Serie nie richtig warm geworden, Sorry.
Gerade ein Jak and Daxter: The Precursor Legacy finde ich da um Längen besser und ist für mich eines der besten Playstation Spiele ever.
Da sollte man endlich einen weiteren Teil bringen, aber bitte im Stile von "The Precursor Legacy". :)

Die Ratchet Teile sind cool und dynamisch. Das Remake auf der PS4 sieht gar aus wie ein Pixarfilm und spielt sich hervorragend. So eine Qualität findet man sehr selten. Auch das NG+ ist episch. Neben den Spielereien wie andere Outfits und Ringe, Rubine oder Orbs die man anstelle der Schrauben einsammelt, kann man unbesiegbar und mit full Ammo alle Waffen komplett upgraden.

Die geilste Waffe ist die R.I.D.A. und natürlich Mr. Zurkon. :banderas:



Mr. Zurkon ist unbestechlich!
Ganz im Gegensatz zu manch anderem ist Mr. Zurkon nicht in zig finanzielle Skandale verwickelt, denn Mr. Zurkon hat keinen Bedarf für solch banale Dinge wie Geld. Seine Währung ist viel einfacher: "Mr. Zurkon braucht keine Münzen. Seine Währung ist Schmerz." (Mr. Zurkon does not need bolts. His currency is pain.) Schmerzen, die er austeilt, denn so ist Mr. Zurkon. Immer der großzügige Spender an die Bedürftigen. Nie der Empfänger schmieriger Bestechungen.
 
Dieses kack Hoverboard-Rennen macht mir das Spiel kaputt. Im Internet habe ich bislang auch noch nichts richtiges dazu gefunden, muss wohl nachher nochmal intensiver suchen. Ich hasse es, wenn man die ganze Zeit ein Gameplay hat und dann etwas vollkommen neues ins Spiel kommt, was ansonsten nichts mit dem Rest zu tun hat – und dann noch Pflicht ist, um in der Story weiterzukommen. Ähnlich wie Blitzball in Final Fantasy X. Das ist für mich schlechtes Spieldesign und dann kommt noch hinzu, dass die Steuerung für das Rennen im Spiel nirgendwo erklärt wird.

Aber das Remake ist klasse und sieht echt wie ein Film aus.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Dieses kack Hoverboard-Rennen macht mir das Spiel kaputt. Im Internet habe ich bislang auch noch nichts richtiges dazu gefunden, muss wohl nachher nochmal intensiver suchen. Ich hasse es, wenn man die ganze Zeit ein Gameplay hat und dann etwas vollkommen neues ins Spiel kommt, was ansonsten nichts mit dem Rest zu tun hat – und dann noch Pflicht ist, um in der Story weiterzukommen. Ähnlich wie Blitzball in Final Fantasy X. Das ist für mich schlechtes Spieldesign und dann kommt noch hinzu, dass die Steuerung für das Rennen im Spiel nirgendwo erklärt wird.

Aber das Remake ist klasse und sieht echt wie ein Film aus.
Meinst du das Rennen im Original oder im Remake?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Die „Play at Home“-Initiative kehrt mit einem Gratis-Titel zurück.​

Aufgrund der traurigen Corona-Zeit verschenken Sony und Insomniac Games das PS4-Spiel "Ratchet & Clank" aus dem Jahr 2016 an alle PlayStation-Besitzer, kostenfrei.

Absofort gratis im PlayStationStore - für den Monat März.
Ratchet-Clank-PS4-Cover.jpg


Wann erscheint das neue Ratchet & Clank für PlayStation 5 offiziell ? :)
 

Die „Play at Home“-Initiative kehrt mit einem Gratis-Titel zurück.​

Aufgrund der traurigen Corona-Zeit verschenken Sony und Insomniac Games das PS4-Spiel "Ratchet & Clank" aus dem Jahr 2016 an alle PlayStation-Besitzer, kostenfrei.

Absofort gratis im PlayStationStore - für den Monat März.
Ratchet-Clank-PS4-Cover.jpg


:banderas::banderas::banderas::banderas:
DANKE SONY !!!!


Ich wünschte unsere geliebte @Avi wäre hier um das mit uns zu feiern :heul:
Sie war auch immer mega Ratchet and Clank Fan. :love:
 
Das Game ist wirklich klasse, macht absolut Fun und für das alter immer noch eine hübsche Optik, unbedingt laden :goodwork:
 
War zwar schon bei PSNow dabei, aber konnte man da glaube ich noch nicht Downloaden und somit für mich eine super Alternative. Habs mir gleich geladen und macht Spaß wie das erste Ratchet&Clank vor vielen, vielen Jahren. Ich weiß nur nicht ob Sony sich damit wirklich einen Gefallen getan hat, d.h. ob die Leute sich nun dann Rift Apart sofort kaufen, oder eher sogar hinauszögern, weil z.B. wie ich bis dahin noch nicht mit dem kostenlosen Spiel durch sein werde oder dann für einen gewissen Zeitraum "genug davon" hatte. Aber vielleicht bewirken die ganzen zusätzlichen Spieler neue Kunden die zur Serie hinzukommen. Auf jeden Fall eine tolle Spieleserie . . wenn nur noch auch Jak&Daxter zurückkommen würde wäre es genial.
 
War zwar schon bei PSNow dabei, aber konnte man da glaube ich noch nicht Downloaden und somit für mich eine super Alternative. Habs mir gleich geladen und macht Spaß wie das erste Ratchet&Clank vor vielen, vielen Jahren. Ich weiß nur nicht ob Sony sich damit wirklich einen Gefallen getan hat, d.h. ob die Leute sich nun dann Rift Apart sofort kaufen, oder eher sogar hinauszögern, weil z.B. wie ich bis dahin noch nicht mit dem kostenlosen Spiel durch sein werde oder dann für einen gewissen Zeitraum "genug davon" hatte. Aber vielleicht bewirken die ganzen zusätzlichen Spieler neue Kunden die zur Serie hinzukommen. Auf jeden Fall eine tolle Spieleserie . . wenn nur noch auch Jak&Daxter zurückkommen würde wäre es genial.
Ich denke, dass alle die das Spiel haben wollten es sich auch gekauft haben (es war das bisher erfolgreichste R&C) bzw. war das Game schon 2018 in PS+
Die die es immer noch nicht gespielt haben hatten wohl auch kein Rift Apart auf dem Radar... Ich denke also viele werden es eher als Einstimmung für den neuen Teil nochmal spielen oder kommen durch die kostenlose Version jetzt überhaupt erst auf den Geschmack.

Ich denke also, dass es, wenn überhaupt, nur eine positive Auswirkung auf das neue R&C hat.
 
Zurück
Top Bottom