Adept
L15: Wise
Das Game gibt's auf PS4. Warum redet man da von Comeback?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Game gibt's auf PS4. Warum redet man da von Comeback?
Ich kann nicht jedes Spiel mögen, dass ist ganz normal und eigentlich auch egal, was ich von R&C halte, es tut eigentlich niemanden weh...
Angeblich neues Ratchet & Clank in Arbeit
02.04.19 - Insomniac Games könnte womöglich an einem neuen Ratchet & Clank arbeiten. Das geht aus der neuesten Podcast-Episode Colin's Last Stand: KnockBack von Colin Moriarty, ehemaliger Redakteur von IGN und Kinda Funny, hervor.
Darin sagte er, dass "man noch nicht das letzte Ratchet & Clank auf der PS4 gesehen hat". Insomniac Games hat den Bericht nicht kommentiert.
Quelle: GameFront.de
Kann mir jemand die Hoverboard Steuerung aus dem ersten Teil erklären? Finde den Part richtig kacke und komme gerade nicht weiter
Für mich persönlich braucht man an keinem weiteren Ratchet & Clank Teil arbeiten. Bin mit der Serie nie richtig warm geworden, Sorry.
Gerade ein Jak and Daxter: The Precursor Legacy finde ich da um Längen besser und ist für mich eines der besten Playstation Spiele ever.
Da sollte man endlich einen weiteren Teil bringen, aber bitte im Stile von "The Precursor Legacy".
Mr. Zurkon ist unbestechlich!
Ganz im Gegensatz zu manch anderem ist Mr. Zurkon nicht in zig finanzielle Skandale verwickelt, denn Mr. Zurkon hat keinen Bedarf für solch banale Dinge wie Geld. Seine Währung ist viel einfacher: "Mr. Zurkon braucht keine Münzen. Seine Währung ist Schmerz." (Mr. Zurkon does not need bolts. His currency is pain.) Schmerzen, die er austeilt, denn so ist Mr. Zurkon. Immer der großzügige Spender an die Bedürftigen. Nie der Empfänger schmieriger Bestechungen.
Meinst du das Rennen im Original oder im Remake?Dieses kack Hoverboard-Rennen macht mir das Spiel kaputt. Im Internet habe ich bislang auch noch nichts richtiges dazu gefunden, muss wohl nachher nochmal intensiver suchen. Ich hasse es, wenn man die ganze Zeit ein Gameplay hat und dann etwas vollkommen neues ins Spiel kommt, was ansonsten nichts mit dem Rest zu tun hat – und dann noch Pflicht ist, um in der Story weiterzukommen. Ähnlich wie Blitzball in Final Fantasy X. Das ist für mich schlechtes Spieldesign und dann kommt noch hinzu, dass die Steuerung für das Rennen im Spiel nirgendwo erklärt wird.
Aber das Remake ist klasse und sieht echt wie ein Film aus.
Meinst du das Rennen im Original oder im Remake?
Die „Play at Home“-Initiative kehrt mit einem Gratis-Titel zurück.
Aufgrund der traurigen Corona-Zeit verschenken Sony und Insomniac Games das PS4-Spiel "Ratchet & Clank" aus dem Jahr 2016 an alle PlayStation-Besitzer, kostenfrei.
Absofort gratis im PlayStationStore - für den Monat März.
Ich denke, dass alle die das Spiel haben wollten es sich auch gekauft haben (es war das bisher erfolgreichste R&C) bzw. war das Game schon 2018 in PS+War zwar schon bei PSNow dabei, aber konnte man da glaube ich noch nicht Downloaden und somit für mich eine super Alternative. Habs mir gleich geladen und macht Spaß wie das erste Ratchet&Clank vor vielen, vielen Jahren. Ich weiß nur nicht ob Sony sich damit wirklich einen Gefallen getan hat, d.h. ob die Leute sich nun dann Rift Apart sofort kaufen, oder eher sogar hinauszögern, weil z.B. wie ich bis dahin noch nicht mit dem kostenlosen Spiel durch sein werde oder dann für einen gewissen Zeitraum "genug davon" hatte. Aber vielleicht bewirken die ganzen zusätzlichen Spieler neue Kunden die zur Serie hinzukommen. Auf jeden Fall eine tolle Spieleserie . . wenn nur noch auch Jak&Daxter zurückkommen würde wäre es genial.