PS5/PC Ratchet & Clank: Rift Apart

Okay, das ist schon mal schön :) Das Video zeigt aber auch, dass die hier gerne getätigten Screenshot-Vergleiche ziemlich irreführend sein können. Wenn ich mir in Minute ~ 2:04 das Bild anschaue, gefällt mir die mittlere Version ohne RT am besten, weil sich dort die Charaktere am Boden spiegeln... obwohl das aber die "schlechtere" Technik ohne RT ist...

Es spiegelt halt total unrealistisch "alles", zudem ist screen space reflections. Auch noch völlig sichtwinkel abhängig.......... . Zudem ist RT ja auch noch vielmehr, je nach Einsatz korekte Licht/Schatten Würfe. Schon toll, aber auch Hardware fressend. Also man kann nur hoffen, das die von Insomniac gebotenen Modis Schule machen und Standard werden.

So kann jeder, nach eigenen Gusto Wählen was er grade möchte.
 
Es spiegelt halt total unrealistisch "alles", zudem ist screen space reflections. Auch noch völlig sichtwinkel abhängig.......... . Zudem ist RT ja auch noch vielmehr, je nach Einsatz korekte Licht/Schatten Würfe. Schon toll, aber auch Hardware fressend. Also man kann nur hoffen, das die von Insomniac gebotenen Modis Schule machen und Standard werden.

So kann jeder, nach eigenen Gusto Wählen was er grade möchte.
Das stimmt natürlich. Man sieht es ja auch schön am Anfang des Videos, wo sich die drehende grüne Lampe am Boden korrekt spiegelt in den RT-Varianten. Würde man im WAR-Bereich jetzt allerdings Screenshots vergleichen, würde das Bild mit den Spiegelungen zu 99% als das Bessere angesehen werden... das meinte ich.

Insomniac bietet mit ihren 3 Varianten eine gute Auswahl für den Spieler, kann jeder das nehmen, was ihm am besten gefällt.
 
Ich seh da die Horizon Gameplay Präsentation… aber die war auch cool, wie alle Spiele von Sony :goodwork:
 
Tja ist wohl der erhoffte Hit geworden....89`Meta ist schon sehr gut und nächsten Monat werd ich es mir auch gönnen :p Wollte ja direkt zum Launch zuschlagen, aber ich weiss jetzt schon nicht was ist als erstes spielen soll haha
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Me8ne Lieferung von netgames wurde von dhl fuer morgen angekuendigt, jetzt habe ich aber gerade die nachverfolgung aktualisiert und yesss scheinbar kommt es doch noch heute 👌👍🤗
 
Hast du die europäische Version bestellt? Denn meine AT Version wurde bereits gestern versandt
Jup, hab die PEGI Version bestellt ind die ist nicht lagernd. Werde wahrscheinlich stornieren und dann morgen vor Ort schauen oder vlt. doch gleich die digitale Version kaufen.

Eindeutig auf die falsche Version gesetzt und hatte bisher keine Lieferprobleme mit gameware.
 
Hab es bei der Grotte bestellt. Ist gestern auch raus. Wird also heute hier ankommen. Aber sehr seltsam, ich hab kein Tracking link bekommen. Das hab ich bei der Grotte so auch noch nicht erlebt :nix:
 
Zurück
Top Bottom