PS3 Ratchet & Clank: Quest for Booty

FU! Hab doch nicht auf die Blu-Ray Version gewartet^^

War aber gewohnt geil! Am liebsten direkt noch mehr gezockt.

Schade das es erst ende 2009 mit Teil 2 weiter geht. Teil 3 kommt dann erst 2011! OMG!

Hatte Rusty Pete den selben deutschen Synchronsprecher? Hat sich irgendwie schlechter als in Tools of Destruction angehört.

Vielleicht kommen öfters solche Zwischenhäppchen. Dann muss man nicht so lange warten. Würd mich freuen wenns halbjährlich sowas gäbe.

Ne, glaub ich nicht. Wenn die am Ende schon schreiben "Weiter geht es Ende 2009" da werden die sicherlich nicht noch mehr Episoden für das kommende Jahr geplant haben.

Spoiler zum Ende.

War der Typ der ganz am Ende die Treppe runterfiel ich glaub "Doktor" hieß der ein neuer Charakter oder tauchte der vorher schonmal auf?

auch hier die Frage:

wills jemand sharen?

hätte ua Warhawk, Pixeljunk Monsters +Encore, Pixeljunk Eden, flow, Loco Roco, Calling all Cars uvm. anzubieten.

Öhm, könnte dir meines sharen. Aber keine Ahnung wie das Funtz. Musste mir mal per PM erklären.

Für alle die auf die Blu-Ray Fassung des Spiels warten und freuen, hab ich leider keine gute Neuigkeiten.

Zumindest in UK wird das Spiel NICHT auf Blu-Ray rauskommen.

http://www.britishgaming.co.uk/?p=1634

Wie es im restlichen Europa ausschaut ist noch nichts bekannt. Allerdungs denk ich mal macht es keinen Sinn es nur in UK nicht rauszubringen.

Das Spiel sollte ja am 12. erscheinen oder? Hats jemand vorbestellt oder vielleicht schon sogar bekommen? Vielleicht ist es ja auch nur ne Ente.

Na toll, wenn es jetzt doch nicht auf Blu-ray kommt habe ich umsonst gewartet.

der tyb was am ende die treppe runtergefallen ist der bösewicht von teil 3 auf der ps2 dr nefarius mit seinen butler lorenz ein super witziger tyb.
das er wieder aufdaucht war nur logisch da dr nefarius ja am ende von teil 3 auf der ps2 mit lorenz auf einem stück planet telepotiert wurde.
jeder sollte eigendlich teil 3 nochmal spielen war der beste teil noch etwas vor dem ps3 teil,das zwar auch gut war aber sich spielerisch mit teil2 und 3 messen muß.
teil 1 war der erste ratchet und daher was ganz besonderes da viele figuren wie der klemptner eingeführt wurden.
wer nicht alle ratchet spiele gespielt hat wird nie verstehen was ratchet,clank,qark usw alles so verbindet.

könntest du BITTE aufhören ständig zu spoilern??

Manchen soll sowas ja nichts ausmachen. ^^ (mich stört das auch immer, ich kaufe immer die Vorgänger um sie durchzuzocken, wenn ich weiß das ein neues Spiel, was ich kaufen möchte, eine mit den Vorgängern zusammenhängende Story hat.)

Ratchet und Clank kenne ich aber schon so ganz normal, kenne da auch alle Teile und muss dir schon Recht geben. Nur Ratchet und Clank Tools of Destruction hab ich noch nicht durch und das neue Mini Add On auch noch nicht. :-)

Manchen soll sowas ja nichts ausmachen. ^^ (mich stört das auch immer, ich kaufe immer die Vorgänger um sie durchzuzocken, wenn ich weiß das ein neues Spiel, was ich kaufen möchte, eine mit den Vorgängern zusammenhängende Story hat.)

Ratchet und Clank kenne ich aber schon so ganz normal, kenne da auch alle Teile und muss dir schon Recht geben. Nur Ratchet und Clank Tools of Destruction hab ich noch nicht durch und das neue Mini Add On auch noch nicht. :-)
naja dank sony platium reihe kommst ja jetzt auch günstig an dem teil tools of destruction..
dem wechsel auf der ps3 und hd tut ratchet und clank aber schon gut......

naja wer die vorgänger nicht gezockt hat,kann auch mit dem teil nichts anfangen.
ist wie wenn wer mgs4 ohne die vorgänger spielen will.....
aber egal ich lösche diesen beitrag.......

ach? also wenn im MGS4 thread 50 leute sind die alle vorgänger gezockt haben und MGS4 nicht und ich ihnen das ende von MGS4 erzähle und wer alles so darin vorkommt ist es eh egal?
sry aber das geht gar nicht!
es gibt extra nen spoilertag also benutz ihn auch!

Weiss jemand, ob gameware.at wirklich die AU-Version von QfB verschickt? Es steht zwar bei Herkunft Österreich, aber das Cover ist das deutsche mit USK-Logo...:-?

Habe gerade eine Mail von Amazon bekommen dass sich die Lieferung auf den 22. verzögert :(

Zurück
Top Bottom