PS3 Ratchet & Clank: Quest for Booty

ruckelig? x_X

Was haben die denn da gemacht? ToD hatte doch ne "perfekte" Framerate...

ruckelig? x_X

Was haben die denn da gemacht? ToD hatte doch ne "perfekte" Framerate...

es gibt auch den ein oder anderen clippingfehler zu bestaunen. es ist definitiv zu merken, daß da ein recht kleines team dran gesessen hat.
stören tut das den spielablauf nicht, denn diese kleinen fehlerchen sind nicht die regel. es fällt halt auf, weil ToD in dieser hinsicht so perfekt war.

Quest for Booty durch gezockt und muss sagen gutes Ratchet Spiel! :)

Auf der positiven Seite stehen:

+tolle Atmosphäre
+detail verliebte Grafik
+der Hang zum Jump and Run
+abwechslungsreiche Aufgaben
+Ratchets Schraubenschlüssel
+Grindeinlagen
+Piratenthema

Die dunkle Seite:

-Checkpoints sind weit auseinander (Stichwort Höhlen und tiefer Fall)
-Schießeinlagen sind meiner Meinung nach nervig (auf schwer)... Checkpoints!!!
-beim drehen der Kamera ruckeln und an anderen Stellen :oops:

Fazit:
Ein spaßiger und kurzfristiges Abenteuer mit kleineren Macken. Man sollte aber kein vollwertiges Ratchet und Clank Spiel erwarten. Es sind alle Elemente vertreten, die man aus R&C kennt, der Fokus liegt größtenteils auf Jump and Run Einlagen. Im letzten Drittel geht die Post ab.

9/15

Habs vorhin ebenfalls beendet und fands für ein Miniabenteuer richtig gut. Da ich die Piraten-Thematik sehr mag (allein das Titeltheme :love5: ) hat es sich natürlich umso mehr gelohnt. :D

Ruckler sind mir nicht wirklich aufgefallen. Aber ich hab für sowas sowieso kein Auge. Bei Uncharted hab ich Tearing auch erst entdeckt, als ich mich total darauf konzentriert hab. Ich sehe das mal als einen Vorteil für mich an, da mir sowas während dem spielen nicht negativ auffällt. :lol:

nun ist es durch das gute ratchet game und ich muß sagen es war das schlechteste von allen.
die grafik war super aber ruckelig,das gameplay war abwechslungsreich,aber für ein ratchet teil nicht passend.
hallo der bösewicht dr nefarius aus teil 3 ist der boss der omi( oder wie die heißen) und die haben clank entführt.
nur sollte dr nefarius eigendlich im weltall sein mit lorenz wurde doch auch im ende vom ps3 teil nochmal gezeigt.
naja ich bin von dem game nicht überzeugt genauso grottig wie die psp ratchet spiele.

Danke für den Spoiler du Arsch :mad:

Danke für den Spoiler du Arsch :mad:
sorry da habe ich wohl etwas zuviel geschrieben,nur ist die story bei ratchet e noch nie wichtig gewesen,sondern das ballern und die action.
aber das es in den ratchet teilen e immer des gleiche......
zu dem teil bleibt nur zu sagen es ist nicht mehr als an fast food burger bei mc donalds,den hätte sich insomniac gerne sparen können und das ganze lieber nächstes jahr in dem echten ratchet and clank einbauen sollen,so bleibt es ein mini spiel zum zwar fairen preis,den es gibt auch games die was nur 4-6 stunden dauern aber keine 15 sondern 60 euro kosten.

Moin.

Ich hab das Orginalspiel auf Platte, hab aber vor paar Wochen das Spiel (Blueray) bei ebay verkauft. Muss man beim Spielen die Orginal Blue Ray noch haben oder reicht es, wenn man die Installationsdateien noch drauf hat?

Gruß Jörg

Habe Quest for Booty jetzt auch durchgezockt und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Gerade der große J&R-Anteil war klasse gemacht, aber auch die Kämpfe waren spaßig. Werde es sicherlich irgendwann noch mal spielen. Hätte ebenfalls nichts gegen neue Ratchet & Clank Episoden aus dem PSN. Finde die Reihe eignet sich hervorragend dafür :-)

Hätte ebenfalls nichts gegen neue Ratchet & Clank Episoden aus dem PSN. Finde die Reihe eignet sich hervorragend dafür :-)

Find ich auch. Ich hab nix gegen ein "vollständiges" R&C, aber irgendwie laufen die meisten Level da gleich ab.
Da sind mir solche 10-15€ Miniabenteuer (von mir aus auch 20-25€ mit mehr Umfang) einfach lieber.
Habs jetzt 2x durch ud werd auch nochmal zocken. Für mich hat es genug Langzeitspielspaß

hab es jetzt 2 mal durch nur etwas daran ist nicht so gut,normalerweise gibts bei an ratchet game immer beim 2 durchlauf nochmal eine neue version des spiels zu spielen mit boltzähler usw,ist seit teil2 ja bei jeden teil so gewesen.
auch ist die 1 welt zwar nett aber mehr wie eine größere demo ist es leider nicht.
das die geschichte weitergeführt wird ist zwar nett nur hätte sie ruig etwas weniger offen enden können.
ohne zuviel zu sagen,des game ist aus,und ich fragte mich sony wo ist die nächste ebisode des spiels.
ich habe ja die befürchtung das in der nächsten gen sowas standart wird,spiele in 2,3 teile aufzuteilen und dann einfach öfter abzukassieren.
sony führt sowas gerne ein und ein spiel das nur heruntergeladen wird ist für sony ja auch praktisch,weil weniger kosten und mühe.
nur hoffe ich das des nicht standart wird was mir ratchet und siren im psn gemacht wird,das schmeckt mir nicht so ganz,und ich denke den größten teil von allen hier auch.
ich will lieber echte ganze games und keine kleinen teile zum runterladen.

naja solange ich die kleinen teile auch auf disc bekomme und sie im verhältnis zu einem "ganzen" game immer noch günstig sind ist es mir egal...

Hab Sie heute von nem Kollegen geshared heute morgen 3gigabyte .. bin sehr gespannt wie das Game ist wenn ich nach Hause komme :)

Soo gerade durchgezockt!

Sehr geiles Game :-)

Die 15€ haben sich gelohnt.

Bei mir hat irgendwie nichts geruckelt und es ist immer noch imo mit eines der grafisch besten Games die es überhaupt gibt.

FU! Hab doch nicht auf die Blu-Ray Version gewartet^^

War aber gewohnt geil! Am liebsten direkt noch mehr gezockt.

Schade das es erst ende 2009 mit Teil 2 weiter geht. Teil 3 kommt dann erst 2011! OMG!

Hatte Rusty Pete den selben deutschen Synchronsprecher? Hat sich irgendwie schlechter als in Tools of Destruction angehört.

Zurück
Top Bottom