ist der zwischengegner der am anfang der in der mitte aus dem loch kommt?
genau der! und kurzezeit danach kommt die stelle an der ich hängen bleibe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist der zwischengegner der am anfang der in der mitte aus dem loch kommt?
genau der! und kurzezeit danach kommt die stelle an der ich hängen bleibe.
hm... komisch... wie weit kommst du da genau? bist du schon mit dem "schiff" weitergefahren oder wirklich unmittelbar nach dem gegner?
um auf das schiff nach den gegner raufzukommen benötige dieses gerät womit man die maschienen betätigen kann die einen gelben kreis haben...
ok das müsste so ne platform sein die dich hoch bringt oder? du brauchst die waffe "heli pods" bekommt man bei der arena?!
oh nein nciht wirklich... wie billighab ich ja total vergessen das es die noch gibt... stand nur imer vor dem teil und habe daruaf gewwartet das die interaktions taste auftaucht... danke schön^^ bin ein noob ja ich weiss8)
ach solang du spaß am game hast?![]()
oh ja das habe ich. Ratchet & clank 2 war mein erstes PS2 spiel... ein paar monate später hab ich mir dann noch teil 1 geholt und dann kamm ja schon teil 3.... nun ja und jetzt habe ich mir gleich zum PS3 kauf Tools of Desturction mitgeholt und spiele es die ganze zeit obwohl hier mgs4 rumliegt^^
jo R&C ist einfach eine geniale serie gibts imo kein zweites mal!
aber MGS4 ist auch wieder mal ein echter meilenstein :-D
trotzdem reizt mich mgs4 nicht so sehr wie ratchet & clank^^
aber mal abgesehen davion finde ich vom setting her teil 3 besser als den neuen... die captain quwark 2D spiele waren geil^^
der teil ist eignetlich nur ein ps2 spiel in hd... aber immer noch ein gutes ps2 spiel in hd.jo teil 4 merkt man leider an das er im prinzip nur ein alter teil in neuem gewand ist es gibt nicht diese lustigen einfälle die es früher immer von serie zu serie gab...
das game ist nicht schlecht aber es fehlen die sonst so typischen massiven neuerungen (im game und lvl design)
der teil ist eignetlich nur ein ps2 spiel in hd... aber immer noch ein gutes ps2 spiel in hd.
hoffentlich ist der nächste teil ein wenig origineller.
ToD bietet von allen etwas fühlt sich aber wie ein ps2 spiel in hd an. es gibt ein paar sixaxis steuerungs momente aber das war schon die größte neuerung im vergleich zu den vorgängern. es ist nichts destso trotz ein witziges anspruchsvollens technisch gut aussehendes spiel was man als fan mal anschauen sollte.
Man kann notfalls auf Lego Star Wars Trilogy bzw. Lego Indiana Jones zurückgreifen, aber die Qualität reicht nicht an R&C heran.zumal man als ps3-besitzer eh keine andere wahl hat. alternativen sind nicht wirklich vorhanden, außer irgendwann mal ein jak-nachfolger.
Humor ist wieder vorhanden, aber teils fehlte ein roter Handlungsfaden imo.Was ich anhand der Demo aber kaum beurteilen konnte, wie es mit den Zwischensequenzen bzw. dem Humor allgemein aussieht. Teil 3 ist wohl eines der witzigsten Spiele ever, alleine schon wegen Capt. Quark :kaka1:
Wie sieht damit bei ToD aus? Ausserdem: Wie lang fällt die Spielzeit aus (zum Vergleich: 16 Stunden bei Teil 3) und wie sieht's mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Teil 3 fand ich in dem Punkt fast perfekt ausbalanciert...