Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Naja das werd ich dann auslassen. Hab mir jetzt erstmal dieses Ratchet gekauft^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm könnte so was wie R&G:Gladiator zu werden. War das letzte R&C für die PS2 und war recht anders als die Teile davor. Könnte mir vorstellen, dass es so was ähnlich werden könnte.
bin grad dabei uncharted zu zocken und habe schon grafisch soo viele wow effekte erlebt! Sagt mal ist das bei Ratchet auch so?? ich überlege es zu kaufen mit nem Kumpel.. danke für die tipps im voraus
Also "Wow"-Effekte hatte ich bei Uncharted mehr - nicht, weil die Grafik schlechter oder besser ist, sondern weil R&C eher ein Spiel für die "Haha"-Effekte (=humorvoll) ist.bin grad dabei uncharted zu zocken und habe schon grafisch soo viele wow effekte erlebt! Sagt mal ist das bei Ratchet auch so?? ich überlege es zu kaufen mit nem Kumpel.. danke für die tipps im voraus
bin grad dabei uncharted zu zocken und habe schon grafisch soo viele wow effekte erlebt! Sagt mal ist das bei Ratchet auch so?? ich überlege es zu kaufen mit nem Kumpel.. danke für die tipps im voraus
Für den Kauf sollte wohl nicht die Grafik im Vordergrund stehen.
Es sieht super und sauber aus, läuft flüssig und hat einen klasse funny Stil, das sollte für so eine Spielegattung bei der Technik als Kriterium reichen![]()
Modo online: Modo online incluido
Wenns gut wird, dann kauf ich es mit KK und dann kann ich es hier sharen![]()