PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm könnte so was wie R&G:Gladiator zu werden. War das letzte R&C für die PS2 und war recht anders als die Teile davor. Könnte mir vorstellen, dass es so was ähnlich werden könnte.

wenn der schwerpunkt auf MP gelegt wird könnte ich mir schon einen guten download vorstellen.... das richtige R&C will ich dann aber doch lieber auf disc!

bin grad dabei uncharted zu zocken und habe schon grafisch soo viele wow effekte erlebt! Sagt mal ist das bei Ratchet auch so?? ich überlege es zu kaufen mit nem Kumpel.. danke für die tipps im voraus

bin grad dabei uncharted zu zocken und habe schon grafisch soo viele wow effekte erlebt! Sagt mal ist das bei Ratchet auch so?? ich überlege es zu kaufen mit nem Kumpel.. danke für die tipps im voraus

Ratchet sieht ebenfalls fantastisch aus und läuft nebenbei noch perfekt mit 60 fps.

-----------------> KAUFEN <---------------------

Also "Wow"-Effekte hatte ich bei Uncharted mehr - nicht, weil die Grafik schlechter oder besser ist, sondern weil R&C eher ein Spiel für die "Haha"-Effekte (=humorvoll) ist. :)
Neben diversen Turrican-Teilen ist R&C das erste Spiel, welches ich 3x innerhalb weniger Wochen durchgespielt habe. Ich mag es sehr :)

Von mir: Kaufempfehlung! :goodwork:

Für den Kauf sollte wohl nicht die Grafik im Vordergrund stehen.
Es sieht super und sauber aus, läuft flüssig und hat einen klasse funny Stil, das sollte für so eine Spielegattung bei der Technik als Kriterium reichen :-)

jo ratchet ist ein sehr feines game.
hab das game durchgezockt abspann angeguckt und gleich nochmal in einem zug mit den upgrades gezockt.
war ne heftige session aber ich konnte nicht aufhören :D

Für den Kauf sollte wohl nicht die Grafik im Vordergrund stehen.
Es sieht super und sauber aus, läuft flüssig und hat einen klasse funny Stil, das sollte für so eine Spielegattung bei der Technik als Kriterium reichen :-)

Trotzdem ist die technik einfach geil, das game läuft unglaublich flüssig.
Wenn man nach R&C drake spielt, kommts einem fast vor wie ne Diashow. :ugly:
Obwohl drake mit durchaus stabilen 30 fps läuft.

Erstes Bild zum PSN/DLC/Addon (???) Ableger von Ratchet&Clank inklusive Onlinemodus:scan:

Modo online: Modo online incluido

TJCsclmMu.jpg

Mal sehen, ob nur ein Onlinemodus, onlinefähiges DLC oder nur ein PSN Spielchen sein wird.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=306970

Zuletzt bearbeitet:
Also nen Single Player Teil würde ich mir sofort holen, nen Multiplayerpart überhaupt nicht..

sorry kann mir wer weiterhelfen?

bin gerade in der Ublik-Passage angekommen, habe mich bereits an diesen zwischgegner pirat vorbeigekämpgt und bin nun an einer stelle an der es nicht mehr weiter geht.

vor mir liegt ein boot auf dem eine mashcine steht an der gelbe kreise sind. ich denke mal da bruach ich ein bestimmtes gerät für um das zubedienen aber ich habe das noch nciht gefunden.

Zurück
Top Bottom