Hab es gestern auch ne Weile gespielt und war erstmal von der Optik ziemlich enttäuscht. Die Grafik zieht aber schnell ziemlich an und es sieht in den den nächsten Levels teils wirklich spitzenklasse aus. Grafikreferenz ist dies sicherlich nicht, dennoch möchte ich betonen, die Demo ist hier absolut nicht aussagekräftig! Optisch wird es deutlich schöner und bleibt immer schön flüssig.
Die Snychro finde ich nicht so prall wie hier einige andere User. Die ist oft nicht synchron und passt irgendwie nicht ins Geschehen. Also sie ist nicht absolut versaut, dennoch habe ich hier schon weitaus besseres gehört - leider aber auch weit schlechteres. Sie ist meiner Meinung nach in Ordnung.
Das beste an der Sache, es macht wirklich Spaß. Ein guter GenreMix der mir in der Demo etwas überladen vorkommt, im Spiel selber dann ziemlich übersichtlich wird und es auch älteren Gamern wie mir ziemlichen Spaß bereitet.
Schön ist auch, dass die Grafik von Level zu Level zu nimmt, es wird immer bunter, schärfer und schöner. Schon alleine die Grafik motiviert einen weiter zu spielen. Sehr feines Game!
Yep die Demo ist der schwächste Teil vom Spiel, wie Optisch und spielerisch...