PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PSP Size Matters habe ich keine Ahnung, allerdings war es mit den Modifikatoren in Gladiator/Deadlocked anders geregelt.

In Gladiator bekam man pro Levelaufstieg einer Waffe einen (bestimmen) Modifikator geschenkt und der konnte in jeder x beliebigen Waffe eingesetzt werden.
In ToD hat man als "Zweitwährung" Raritanium, mit dem man unabhängig vom Level einer Waffe Zusatzeffekte nach Belieben kaufen kann und Raritanium kann man sich hier "verdienen" neben den Bolts.

also ich weis jetzt nicht in welchem RC das war aber da konnte man mit auch modifikationen an so speziellen händlerkästen erwerben... weis aber nicht mehr womit man da bezahlte.. platin bolts?
bei SM kann man sich bei diesen verkäufern auch andere modifikationen kaufen jedoch zahlt man die normal mit bolts

raritarium war doch in teil 2 für die schiffs upgrades zuständig oder?

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage, kann ich ps3 spiele einfach so kaufen? also als import? spielt die meine deutsche ps 3 ab? aber dann sind die spiele auch nur auf amerikanisch richtig?

Bei dem niedrigen dollar kurs lohnt sich das ja schon richtig

MfG

ja kannst du da die ps3 spiele codefree sind!

und nein du spielst leider nicht auf amerikanisch sondern sogar auf deutsch ;)

da bei den meisten titeln alle sprachen mitdrauf sind, dank blu ray (vorallem sony titel)

hab selber noch keine ps3, und bestelle nie spiele im internet, ich kauf sie generell hier im geschäft!

hmm.. gameware.at kenn ich da nur, aber gibt viele andere die sich auch sehr unterscheiden in sachen preis, zoll, lieferung!

am besten du stellst deine frage im ps3 games thread, also im generellen spiele thread!

dort is die frage besser aufgehoben, und dort wird dir sicherlich besser geholfen als hier!

:)

Leute wo ist Rachet :-?

Ich sehe es garnicht mehr in den charts :oops: laut VG Charts hat es sich grad nur 190.000 mal verkauft :( sagt mir bitte das das nicht wahr ist!

Wenn die Zahlen wirklich stimmen ist Tools of Destruction so übels gefloppt :cry: das hat Rachet echt nicht verdient :shakehead:

ach das sind sicherlich nicht die echten zahlen. denke das sich R&C schon über nen halbe mio. verkaufet haben.
das game ist einfach godlike.

ach das sind sicherlich nicht die echten zahlen. denke das sich R&C schon über nen halbe mio. verkaufet haben.
das game ist einfach godlike.

ich glaub R&C wird sich eher schleichend verkaufen.... letztendlich wird es sicher oft gekauft aber für einen megaseller (zum release 500k+) ist einfach die hardware basis zu gering und die hardware zu teuer!

nachdem ich jetzt mal sonic heroes gezockt hab is mir irgendwie aufgefallen dass ratchet sich so ähnlich spielt wie sonic. halt nur ohne geschwindigkeitsgefühl. Was denkt ihr dazu?

die PS3 ist genauso teuer wie die x360 und kann das doppelte leisten.
es natrülich nicht so billig wie die Taschenrechner Konsole, aber die schaft ja nichtmal nen bruchteil von dem was die PS3 leisten kann.

darum gings mir nicht...
die PS3 ist zu teuer für die wenigen games die sie bisher bietet und ratchet ist kein systemseller! kein ratchet teil war ein megaseller! also war es von anfang an klar das der titel sich auf der ps3 schlechter verkaufen muss als die vorgänger...
aber es werden sich sicherlich viele die die vorgänger liebten den neuen teil nach erwerb einer ps3 nachholen... darum wird sich ratchet eher schleichend verkaufen!

Ich finds schade, dass Ratchet and Clank laut den aktuellen Verkaufszahlen so untergeht und nie mit SMG in einem Atemzug genannt wird. Dabei ist ist das Spiel doch so klasse. Leider fehlt mir die TV Werbung, die gibts bei uns viel zu selten und zu R&C glaub ich gar nicht.

Echt schade drum!

Das Spiel an sich finde ich mehr als langweilig,aber.....(spiele gerade die Demo)

................................................................................wow,was sind das für Sequenzen?????????????????????????Das könnte echt ein Trickfilm oder Anime sein! Die Grafik bei den Sequenzen ist der Wahnsinn!!!Das realistische Grafik geboten wird(Beispiele: Mgs 4,FF13),ist ja klar,aber das Trickfilm/Anime-Grafik geleistet werden kann,ist beeindruckend!!! Freut mich ehrlich gesagt für die Fans,auch wenn mir das Spiel nicht zusagt! :)

Ps: Bin auch geschockt,dass die Verkaufszahlen so schlecht sind! Besonders in Japan und Deutschland(play-zone.de)! Hätte echt gedacht,dass es in Japan der Ps3 helfen wird...

Zurück
Top Bottom