PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Das ist sooooooooooooooooooooo geil :D :D :D!!! Selten war etwas zuvor so witzig :)!

Ps: Das Spiel an sich finde ich mehr als langweilig,aber.....(spiele gerade die Demo)

.................................................. ..............................wow,was sind das für Sequenzen?????????????????????????Das könnte echt ein Trickfilm oder Anime sein! Die Grafik bei den Sequenzen ist der Wahnsinn!!!Das realistische Grafik geboten wird(Beispiele: Mgs 4,FF13),ist ja klar,aber das Trickfilm/Anime-Grafik geleistet werden kann,ist beeindruckend!!! Freut mich ehrlich gesagt für die Fans,auch wenn mir das Spiel nicht zusagt!

Ps: Bin auch geschockt,dass die Verkaufszahlen so schlecht sind! Besonders in Japan und Deutschland(play-zone.de)! Hätte echt gedacht,dass es in Japan der Ps3 helfen wird...

Das ist sooooooooooooooooooooo geil :D :D :D!!! Selten war etwas zuvor so witzig :)!

Ps: Das Spiel an sich finde ich mehr als langweilig,aber.....(spiele gerade die Demo)

.................................................. ..............................wow,was sind das für Sequenzen?????????????????????????Das könnte echt ein Trickfilm oder Anime sein! Die Grafik bei den Sequenzen ist der Wahnsinn!!!Das realistische Grafik geboten wird(Beispiele: Mgs 4,FF13),ist ja klar,aber das Trickfilm/Anime-Grafik geleistet werden kann,ist beeindruckend!!! Freut mich ehrlich gesagt für die Fans,auch wenn mir das Spiel nicht zusagt!

Ps: Bin auch geschockt,dass die Verkaufszahlen so schlecht sind! Besonders in Japan und Deutschland(play-zone.de)! Hätte echt gedacht,dass es in Japan der Ps3 helfen wird...

Ich würde zuerst mal die Full durchzocken bevor du sagst es sei langweillig, die Demo ist ist der schwächste Teil von ganzem Spiel...;)

So... Ist gekauft... Ich habe schon die Demo geliebt und bin jetzt gespannt auf die Vollversion, die irgendwann kommende Woche kommen sollte! Yeah!

Das Spiel an sich finde ich mehr als langweilig,aber.....(spiele gerade die Demo)

................................................................................wow,was sind das für Sequenzen?????????????????????????Das könnte echt ein Trickfilm oder Anime sein! Die Grafik bei den Sequenzen ist der Wahnsinn!!!Das realistische Grafik geboten wird(Beispiele: Mgs 4,FF13),ist ja klar,aber das Trickfilm/Anime-Grafik geleistet werden kann,ist beeindruckend!!! Freut mich ehrlich gesagt für die Fans,auch wenn mir das Spiel nicht zusagt! :)

dort haben sich doch schon die vorgänger schlecht verkauftt warum sollte es der neue teil bei geringerer hardwarebasis besser machen?

~jeder 40 ps2 besitzer (weltweit) hat sich R&C gekauft (jeden teil für sich gesehen)
würde man bei der ps3 den selben schnitt nehmen müsste sich das neue R&C ~125k mal verkaufen ;)
milchmädchenrechnung ftw

Zuletzt bearbeitet:
An alle die es schon durch haben !
Wie ist das eigentlich mit dem ende, also wo Clank "entführt" wird. Ist das wirklich das ende oder gehts noch weiter wenn man das spiel nochmal auf schwer durchspielt ? :-) Bzw was ist dieser 150 cheat

An alle die es schon durch haben !
Wie ist das eigentlich mit dem ende, also wo Clank "entführt" wird. Ist das wirklich das ende oder gehts noch weiter wenn man das spiel nochmal auf schwer durchspielt ? :-) Bzw was ist dieser 150 cheat
Sowas nennt man cliffhanger und bereitet einen auf das nächste Spiel vor. Rachet ist nämlich wieder eine Triologie^^

nach über ner woche endlich wieder on!

zum glück haben ratchet und clank mir sehr, sehr gut über die harte zeit hinweg geholfen!

echt nen top spiel, was sich imo nicht vor smg verstecken muss!

habs jetzt 2 mal durch! und werds wohl auch noch mal spielen!
aber dafür müsst ihr mir eben sagen wo ich auf dem letzten planeten(nicht dem letzten level) den holo-plan finde!

und hat wer ne liste womit man die style-aufgaben lösen kann?

Zuletzt bearbeitet:
nach über ner woche endlich wieder on!

zum glück haben ratchet und clank mir sehr, sehr gut über die harte zeit hinweg geholfen!

echt nen top spiel, was sich imo nicht vor smg verstecken muss!

habs jetzt 2 mal durch! und werds wohl auch noch mal spielen!
aber dafür müsst ihr mir eben sagen wo ich auf dem letzten planeten(nicht dem letzten level) den holo-plan finde!

und hat wer ne liste womit man die style-aufgaben lösen kann?

http://www.gamefaqs.com/console/ps3/file/932369/50619

Und zu Ende gezockt. Was für ein wunderschönes Spiel. Freu mich schon total auf den zweiten Teil - muss wissen wie es weiter geht :)

bekomme ratchet mit Drake zu weihnachten für meine neue PS3 40 GB. freue mich endlich, mir ein eigenes bild von den games zu machen ;)

Hab gerade meine ersten 2 Sunden Ratchet hinter mir. Macht einen riesen spaß.
Diese art von Spielen kann ich locker 6 Stunden am Stück spielen.
Nur die Zeit müßte man dafür haben ;)

Ratchet & Clank 2 angekündigt !

--------------------------------------------------------------------------------

Wie Insominac Games heute mitteilte wird es einen zweiten Teil von Ratchet & Clank auf der PS3 geben.
So will Insomniac mehr über die Lombaxe erzählen und was mit ihnen passiert ist.
Ausserdem gibt es Charaktere im Spiel über die man mehr erzählen will.
Einen Erscheinungstermin wurde nicht genannt.

ps3-talk.de

Ratchet & Clank 2 angekündigt !

--------------------------------------------------------------------------------

Wie Insominac Games heute mitteilte wird es einen zweiten Teil von Ratchet & Clank auf der PS3 geben.
So will Insomniac mehr über die Lombaxe erzählen und was mit ihnen passiert ist.
Ausserdem gibt es Charaktere im Spiel über die man mehr erzählen will.
Einen Erscheinungstermin wurde nicht genannt.

ps3-talk.de

sicherlich mit noch besserer grafik und dann wird die überlegenheit der PS3 wirklich ersichtlich. Für jeden!!
ATOOOM-station confirmed!!

Habe zum heute gerade R&C: ToD zum ersten Mal beendet und muss sagen, dass die Jungs von Insomniac abermals sehr gute Arbeit leisteten.

Verstehe auch nicht, weshalb hier (negativ)von Jump&Shoot gesprochen wird, wenn Ratchet unglaublich viele motivierende und lustige Minigames beinhaltet, die einen großen Teil des Spiel ausmachen

- Raumschiffmissionen
- Gelanator
- das neuartige Hacksystem
- Fliegen
- Schwingen
- Grinden
- Tanzen im Piratenkostüm
- diese Wurfhelikopter, die Plattforme in die Luft erheben lassen
- "Bike" mit Schutzschild
- Geolaser
- Mr. Zurkon

Das Spiel ist die Abwechslung pur und dann wird es doch auf Jump&Shoot reduziert:oops:

Auch muss ich gestehen in Imperator Tachyon vernarrt zu sein, ist er doch allen erstens mind. genauso witzig wie Cpt. Quark.
Haiku:
xxxxxxx töten
xxxxxxx vernicht
ich mag Kekse;-)

Oder zum Schluß beim Endkampf, nachdem man ihn zum ersten mal traf und Tachyon selbst aus allen Rohren feuert:
" Das ist unfair, meine Augen waren noch geschlossen"
Seine Attitüde gepaart mit seiner kindlichen, weinerlichen aber hochnäsigen Stimme ist großartig und ich hoffe er kommt auch im zweiten Teil wieder vor.

Abermals Respekt an Insomiac, im xten Aufleger haben sie es geschafft, weiterhin abgedrehte Waffen zu konzipieren, allen voran die Sturm-Waffe oder Mr. Zurkon und noch weitere ungenannte und von Groovitron brauchen wir glaube ich nicht zu reden, wenn man einmal Endgegner tanzen sieht:lol:

Und die Level selbst sind alle einzigartig und verdammt riesig.
Wenn mal durch die Level flog und man sich dessen gigantischen Ausmaßes bewust wird, kann man nur staunen.
Im Hintergrund schwirren Riesenvögel oder Raumschiffe umher, die auch mal die eigene Flugbahn stören und zu keinem Zeitpunkt gibt es einen grafischen Makel auszumachen.

Grundsätzlich kann man nur noch hinzufügen: Pflichtkauf für jedermann

und wäre es auf einer anderen Konsole erschienen, hätte es wohl nur 10/10 Wertungen gehagelt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom