G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
huh? us version?wtf???
ich kanns nicht spielen.
angeblich fehlen mir 419 mb fuer die erstinstallation. o_O
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
huh? us version?wtf???
ich kanns nicht spielen.
angeblich fehlen mir 419 mb fuer die erstinstallation. o_O
neh, die deutsche.
darum wundert es mich auch so.
und ich scheine auch der einzige zu sein.
Kann mir jemand sagen warum die R&C demo so jaggie aussieht?
liegt zu 100% an deinem TV/beamer
welches gerät benutzt du und wie hast du die ps3 verbunden was hast du für einstellungen?
Benutze meinen Monitor nen Dell WFP2407(1920*1200) über ein HDMI-DVI Kabel. Als Auflösung hab ich nur 1080p angeklickt, 576p ist grau hinterlegt und lässt sich nicht abwählen.
siehts in etwa so aus?Verschafft leider keine abhilfe![]()
Hey guys,
can you send me any brand/model numbers of TVs you have if you are having issues and what the issue is, plus what settings you are running (screen caps are helpful too).
We believe the lower right corner garbling issue appears to only be happening with 1080i/p output forced and with no-overscan. The vast majority of people shouldn't experience it, and we highly recommend ensuring your PS3 has 720p output enabled as RCF will look best at that resolution and it should correct the issue.
If you're having the strange pixelation issues, we want to try to replicate that here. We've never seen it in-house on all of our various HD sets, and knowing what TVs we need to track down would be helpful.
Appreciate your help
JS
siehts in etwa so aus?
![]()
also am besten du wendest dich an insomniac!
Kann mir einer sagen was zum teufel ich in der höle machen muss, wo man das erste mal Clank steuert ? Also da sind 3 dieser Wesen und so ein grosses Tor was nicht aufgeht, tja wie geht das auf![]()
Die anderen Teile fürs Schiff hab ich alle schon, nur das in der höle feht mir noch
Du musst an diesen leuchtenden Punkten die Zonis aktivieren.
Meine Fresse, das Spiel wird immer besser. Komme grad von einer mehrstündigen R&C-Session und bin noch immer geflasht. Ich find den Schwierigkeitsgrad übrigens ok, genau richtig eigentlich für so ein Spiel.
Btw, Mr. Zirkon (also die Waffe) ist ja mal genial.![]()