PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
neh, die deutsche.
darum wundert es mich auch so.
und ich scheine auch der einzige zu sein.

liegt zu 100% an deinem TV/beamer ;)

welches gerät benutzt du und wie hast du die ps3 verbunden was hast du für einstellungen?

Benutze meinen Monitor nen Dell WFP2407(1920*1200) über ein HDMI-DVI Kabel. Als Auflösung hab ich nur 1080p angeklickt, 576p ist grau hinterlegt und lässt sich nicht abwählen.

Verschafft leider keine abhilfe :neutral:
siehts in etwa so aus?

RC11.jpg

Hey guys,

can you send me any brand/model numbers of TVs you have if you are having issues and what the issue is, plus what settings you are running (screen caps are helpful too).

We believe the lower right corner garbling issue appears to only be happening with 1080i/p output forced and with no-overscan. The vast majority of people shouldn't experience it, and we highly recommend ensuring your PS3 has 720p output enabled as RCF will look best at that resolution and it should correct the issue.

If you're having the strange pixelation issues, we want to try to replicate that here. We've never seen it in-house on all of our various HD sets, and knowing what TVs we need to track down would be helpful.

Appreciate your help
JS

also am besten du wendest dich an insomniac!

Kann mir einer sagen was zum teufel ich in der höle machen muss, wo man das erste mal Clank steuert ? Also da sind 3 dieser Wesen und so ein grosses Tor was nicht aufgeht, tja wie geht das auf :-P :oops:

Die anderen Teile fürs Schiff hab ich alle schon, nur das in der höle feht mir noch

Kann mir einer sagen was zum teufel ich in der höle machen muss, wo man das erste mal Clank steuert ? Also da sind 3 dieser Wesen und so ein grosses Tor was nicht aufgeht, tja wie geht das auf :-P :oops:

Die anderen Teile fürs Schiff hab ich alle schon, nur das in der höle feht mir noch

Du musst an diesen leuchtenden Punkten die Zonis aktivieren. ;)

Wuhu! Ich bin heute nach der Arbeit schwach geworden und hab es mir gekauft :blushed:
Aber konnte in der Videothek wenigstens nen 5er Rabatt rausschlagen xD

Und ich muss schreiben Ratchet & Clank - Tools of Destruction ist so derb genial!

Hab von 13 Uhr bis jetzt non-stop gezockt und wenn ich nicht zufällig auf die Uhr gesehen hätte würd ich um 23 Uhr immer noch dran hängen.

Endlich mal wieder ein gewaltiges Jump & Shoot zocken ist ne tolle Abwechslung.

Nur zwei dicke Kritikpunkte sind mir bis jetzt aufgefallen.

-es ist verdammt einfach
-die Story ist nicht sehr gut (bis jetzt) Ich hab beim zocken Zeitweise vergessen aus welchem Grund ich überhaupt auf Planet XXX musste^^

Aber das wichtigste, die deutsche Synchro ist göttlich! Tachyon hört sich verdammt genial an!

Pflichtkauf für jeden PS3 Besitzer!

Meine Fresse, das Spiel wird immer besser. Komme grad von einer mehrstündigen R&C-Session und bin noch immer geflasht. Ich find den Schwierigkeitsgrad übrigens ok, genau richtig eigentlich für so ein Spiel. :)

Btw, Mr. Zirkon (also die Waffe) ist ja mal genial. :lol:

R&C:ToD ist echt ein würdiger Nachfolger der alten Teile geworden. :goodwork:

Habs nun Komplett durch. Alle Wummen fertig, alle Bolts und Holopläne, Herausforderungsmodus fertig etc. und es hat nen riesen Spaß gemacht.

War nur leider viel zu einfach. :(

Meine Fresse, das Spiel wird immer besser. Komme grad von einer mehrstündigen R&C-Session und bin noch immer geflasht. Ich find den Schwierigkeitsgrad übrigens ok, genau richtig eigentlich für so ein Spiel. :)

Btw, Mr. Zirkon (also die Waffe) ist ja mal genial. :lol:

Ich bin durch, am Schluss wird das Spiel das reinste Effekt Feuerwerk, Predikat Genial...:o

Hab es gestern auch ne Weile gespielt und war erstmal von der Optik ziemlich enttäuscht. Die Grafik zieht aber schnell ziemlich an und es sieht in den den nächsten Levels teils wirklich spitzenklasse aus. Grafikreferenz ist dies sicherlich nicht, dennoch möchte ich betonen, die Demo ist hier absolut nicht aussagekräftig! Optisch wird es deutlich schöner und bleibt immer schön flüssig.

Die Snychro finde ich nicht so prall wie hier einige andere User. Die ist oft nicht synchron und passt irgendwie nicht ins Geschehen. Also sie ist nicht absolut versaut, dennoch habe ich hier schon weitaus besseres gehört - leider aber auch weit schlechteres. Sie ist meiner Meinung nach in Ordnung.

Das beste an der Sache, es macht wirklich Spaß. Ein guter GenreMix der mir in der Demo etwas überladen vorkommt, im Spiel selber dann ziemlich übersichtlich wird und es auch älteren Gamern wie mir ziemlichen Spaß bereitet.

Schön ist auch, dass die Grafik von Level zu Level zu nimmt, es wird immer bunter, schärfer und schöner. Schon alleine die Grafik motiviert einen weiter zu spielen. Sehr feines Game!

Hab es jetzt durch, nach zwei Tagen. Gestern rund 6 Stunden und heute waren es 7 Stunden.

Der Cliffhanger am Ende ist zwar relativ Simple aber dafür bitter böse^^ Ich liebe sowas! Freu mich schon gigantisch auf Teil2.

Hab eben noch direkt den Herausforderungsmodus angefangen, verdammt ist das Zeug teuer^^ Da braucht man bestimmt nochmal etliche Stunden, ich freu mich.

Zurück
Top Bottom