PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:rofl: GEC du bist fies... aber ich fand drake auf schwierig auch sehr leicht...

heh. ;-)

Naja, als ichs auf normal durchgezockt habe und das mit dem zielen und deckung finden etwas draufhatte hab ich auch schwer geschafft. ;-)
Aber anfangs hab ich auch ziemliche probleme auf normal gehabt, schon mit den 3 ersten gegnern. :-P

heh. ;-)

Naja, als ichs auf normal durchgezockt habe und das mit dem zielen und deckung finden etwas draufhatte hab ich auch schwer geschafft. ;-)
Aber anfangs hab ich auch ziemliche probleme auf normal gehabt, schon mit den 3 ersten gegnern. :-P

habs zuerst auf leicht gespielt :blushed: (wegen der pro contra liste) und nacher nochmals auf schwierig... da die gegner aber nicht mehr aushalten sondern die KI besser wird hatte ich auch hier keine probleme... treffen muss man nur ;)

Argh... Die Grotte hat es Morgen... soll ich es mir direkt holen? Oder lieber noch bisschen Zeit intensiv mit dem CoD4 MP verbringen.

Bei uns in der Videothek wird es eh (wie alle neuen PS3 Games) 70€ kosten, damit fällt schonmal ein Spontankauf flach... aber die Grotte mit lumpigen 65€ ist schon intressanter.

Mann... was mach ich nur...

So ein Mist... warum müssen so unglaublich viele TopGames jetzt im November kommen...

ich habe das game heute erhalten. Sieht wirklich prachtvoll aus, die Steuerung ist super, lediglich an manchen Stellen wirkt das game auf mich ein wenig hektisch und etwas kitschig. Mag aber daran liegen das ich normalerweise andere Genres bevorzuge. Hätte mir das game gar nicht gekauft wenn nicht hier soviele davon geschwärmt hätten.:-)

aber die Grotte mit lumpigen 65€ ist schon intressanter
kostet doch nur 61,99 bei der Grotte.:o
Ich habe sagenhafte 0,50 Euro weniger bezahlt :-P:-D

naja ich finde es super besonders die sixaxis steuerung ist wirklich gut gemacht.
nur sollte sich mal was neues tun bei der reihe,den vom ganzen ist es der 3 teil mit hd optik.
das stört aber nur wenig,besonders da der letzte teil der serie ja schon mit dem schlechten 4 teil auf der ps2 ein paar jahre her ist.
nur denke ich mal das jump and run des jahres ist ein kleiner tyb der blaue hosen und eine rote mütze anhat ,und in 2 tagen erscheint.
wer das wohl ist? :-)

Such dir ein anderes Hobby, du kommst ja nicht mal in den genuss von SMG weil dir die Wii Hardware zu teuer ist....:ugly:

Zum Spielen hab ich nen DS mit ca. 10 mal mehr und besseren games als auf allen current Gen Konsolen zusammen. Und galaxy wird nicht schlechter, das ist in 4 jahren auch noch genial wenns den wii für 100 euro die er wert ist gibt ;)

Zum Spielen hab ich nen DS mit ca. 10 mal mehr und besseren games als auf allen current Gen Konsolen zusammen.

Dann Spiel mal mit deinem DS, aber du könntest in dem Fall gleich Sudoku in irgendeiner Zeitschrift spielen, hat den gleichen Effekt wie DS spielen...:sorry:
Und galaxy wird nicht schlechter, das ist in 4 jahren auch noch genial wenns den wii für 100 euro die er wert ist gibt ;)

This is waiting, mal im ernst wer weiss schon was in 4 Jahren ist, du könntest auch schon Tod sein und dann würdest du den Rest deines Lebens bereuen das "God-Game" in Anführungszeichen, nie gespielt zu haben...:ugly:

PS: Auf Logik hab ich in dem Text keinen Wert gelegt, dass ist die einzige Sprache die MTC001 versteht...;-)

Zuletzt bearbeitet:
so darji, wie siehts aus?
hast du auch so extrem beschiessene augenbrauen und ne grüne hose, wie die leute in japan?

so darji, wie siehts aus?
hast du auch so extrem beschiessene augenbrauen und ne grüne hose, wie die leute in japan?
Jo aber stört nicht wirklich. Ich kann damit leben. Zumal ich gerade eh so eine Rüstung an habe, die Rachet wie einen Roboter aussehen lässt^^

Jo aber stört nicht wirklich. Ich kann damit leben. Zumal ich gerade eh so eine Rüstung an habe, die Rachet wie einen Roboter aussehen lässt^^
Den hab ich auch, jetzt sieht Ratchet wie Terminator aus. :-D
Öded mich allerdings an, weil ich jetzt von Ratchets lustiger Mimik rein gar nix mehr sehen kann. -_-

Zurück
Top Bottom