GiantCrab
L16: Sensei
Ich weiß.Aber umso besser war R&C ToD. ;-)
*lol* Dingo.^^
Drake anyone?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß.Aber umso besser war R&C ToD. ;-)
*lol* Dingo.^^
Drake anyone?![]()
:rofl: GEC du bist fies... aber ich fand drake auf schwierig auch sehr leicht...
heh. ;-)
Naja, als ichs auf normal durchgezockt habe und das mit dem zielen und deckung finden etwas draufhatte hab ich auch schwer geschafft. ;-)
Aber anfangs hab ich auch ziemliche probleme auf normal gehabt, schon mit den 3 ersten gegnern.![]()
kostet doch nur 61,99 bei der Grotte.:oaber die Grotte mit lumpigen 65 ist schon intressanter
Such dir ein anderes Hobby, du kommst ja nicht mal in den genuss von SMG weil dir die Wii Hardware zu teuer ist....![]()
Zum Spielen hab ich nen DS mit ca. 10 mal mehr und besseren games als auf allen current Gen Konsolen zusammen.
Und galaxy wird nicht schlechter, das ist in 4 jahren auch noch genial wenns den wii für 100 euro die er wert ist gibt![]()
Jo aber stört nicht wirklich. Ich kann damit leben. Zumal ich gerade eh so eine Rüstung an habe, die Rachet wie einen Roboter aussehen lässt^^so darji, wie siehts aus?
hast du auch so extrem beschiessene augenbrauen und ne grüne hose, wie die leute in japan?
Den hab ich auch, jetzt sieht Ratchet wie Terminator aus. :-DJo aber stört nicht wirklich. Ich kann damit leben. Zumal ich gerade eh so eine Rüstung an habe, die Rachet wie einen Roboter aussehen lässt^^
Wann genau kommt das game hier in deutschland eigentlich raus?
eigentlich morgen aber so gut wie alle Läden haben's heute schon.
Ich habs und es ist einfach nur hammermässig!!!!!!!!!