Also, ich bin jetzt beim Kreeli Comet angekommen.^^ KP, wie weit ich jetzt bin, am liebsten würde mir das Spiel nie aufhören!!! :cry:
Ich ziehe meinen Hut vor R&C, für mich ist es das erste R&C und deshalb auch eine unbekannte! Ich bereue jetzt ein wenig, das mir die PS2-R&Cs entgangen sind, ich wusste zwar schon immer das die Serie absolut super sein muss, aber das sie so gut ist, hab ich ehrlich gesagt, nicht gedacht. Andererseitz erscheint für mich gerade deswegen alles neu und erfrischend. Der Spielwitz ist genial und die verschiedenen Welten immer abwechslungsreich, lebendig und voller Ideen! Die vielen Waffen und Tuningmöglichkeiten motivieren einen immer dazu, auch noch die letzten Schrauben/Muttern aufzusuchen. Wirklich top! Für mich ein klares 90%+ Game, ich würd dem Spiel bisher so 93% geben! Natürlich ist das Spiel nicht perfekt, es hat manchmal so hänger in der Landschaft, was Ratchet und die Kollisionsabfrage betrifft, aber das fällt nicht so sehr ins Gewicht. Der Spielspaß ist entscheiden und da ist alles unter 90% für mich unverständlich.