PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
oh man, nebenwiirkung und germania.

Zwei saublöde nicks, passend zu deren inhabern.

R&C bodentexturen auf Wow niveau.
Ja ne, is klar. :rofl3:

Das sowas im herstellerbereich zulässig ist, cw ist wirklich stark den bach runtergegangen.
Naja, freut euch an indianapolis und Farcry vengeance, die texturen aus diesen spielen haben höhere qualitöt als die von crysis auf high. :lol2:

echt arm sowas, ein spiel derart schlecht zu reden.

wenn das so weitergeht wars das für mich.

Zuletzt bearbeitet:
wenn man erst was von einer perfekten Spielbarkeit faselt, dann sind 85% bei steuerung wohl etwas wenig oder?
Zudem ist 90% immer so eine magische Grenze für viele. Besonders für die jenigen, die sich nicht so informieren, wie wir.

Naja, trotz allem muss IMO nicht alles immer "Super-Duper-AAA-über-90%" sein ;)

Ich bemängel ja auch z.B. das die Tester den fehlenden Mehrspieler-Modus als Malus ansehen ... aber 87% sind nun einmal super.

Und ich persönlich verstehe eh keine Leute, die z.B. Spiele nicht kaufen, weil es z.B. unter 90% gewertet wurde :oops: - finde ich seeehr merkwürdig .. aber das muss ja jeder selber wissen ;)

giant, jetzt gabel dich nichtmehr so hoch an den Trollen. Wobei, Germania muss ich sagen, der war wenigstens bereit zu diskutieren... :-) Lass uns einfach jetzt auf das tolle Spiel freuen!^^

Naja, trotz allem muss IMO nicht alles immer "Super-Duper-AAA-über-90%" sein ;)

Ich bemängel ja auch z.B. das die Tester den fehlenden Mehrspieler-Modus als Malus ansehen ... aber 87% sind nun einmal super.

Und ich persönlich verstehe eh keine Leute, die z.B. Spiele nicht kaufen, weil es z.B. unter 90% gewertet wurde :oops: - finde ich seeehr merkwürdig .. aber das muss ja jeder selber wissen ;)
Würde ich auch. Aber hier geht es nunmal nicht um uns, sondern um den Erfolg des Spiels und dabei ist 90% eben eine magische grenze. Dsa spiel soll sich verkaufen und zwar als AAA Titel, da Isomniac einer der Besten in diesem Buissnes sind.

giant, jetzt gabel dich nichtmehr so hoch an den Trollen. Wobei, Germania muss ich sagen, der war wenigstens bereit zu diskutieren... :-) Lass uns einfach jetzt auf das tolle Spiel freuen!^^

Falls es dir aufgefallen ist als PS3 ler darfste dich in diesem Forum auf gar nix freuen.

Würde ich auch. Aber hier geht es nunmal nicht um uns, sondern um den Erfolg des Spiels und dabei ist 90% eben eine magische grenze. Dsa spiel soll sich verkaufen und zwar als AAA Titel, da Isomniac einer der Besten in diesem Buissnes sind.

Also Ratchet wird sich IMO schon sehr gut verkaufen.
Es hat sich über Jahre einen sehr guten Namen erarbeitet und es gibt IMO nicht sooo viele, die es jetzt nicht kaufen, weil es "nur" eine Wertung unter 90% bekommen hat.

wenns nur die wären....
der warbereich ist voller crapthreads, damals im großen war es imo deutlich "besser", man wusste was einen erwartet.
Jetzt gehts sogar schon im herstellereich los.
jeder der die demo gezockt hat weiß, wie genial das game aussieht und wie fantastisch das gameplay ist.

Doch laut den trollen hier sollen die bodentexturen auf diesem niveau sein:

world_of_warcraft2b.jpg

aha...

und wenn das game nicht über 90% kommt wirds wiedermal als crap abgestempelt, wie HS, Motorstorm und Co.
Das game ist spitze, und wertungen sollte man nicht zu ernst nehmen, doch hier auf cw ist das etwas anders, besonders im warbereich.

Red, ich freue mich! :) Ignorier die Honks doch einfach, oder meld sie :-) Die Crew handelt sehr schnell.

Um nochmal zur Playzone zurückzukommen, hier mal alte Wertungen :

Ninja Gaiden Sigma : 83
Rogue Galaxy : 81
Kingdom Hearts 2 : 87
The darkness : 87

Also, wie man sieht... steht da Ratchet&Clank noch ganz gut dar mit der Wertung ^^

und wenn das game nicht über 90% kommt wirds wiedermal als crap abgestempelt, wie HS, Motorstorm und Co.
Das game ist spitze, und wertungen sollte man nicht zu ernst nehmen, doch hier auf cw ist das etwas anders, besonders im warbereich.

Weißt doch, wen du ernst nehmen darfst und wen nicht ;)

Und welche Beiträge lesenswert bzw. diskussionswürdig sind ... also nicht unterkriegen lassen :-D

Also, wie man sieht... steht da Ratchet&Clank noch ganz gut dar mit der Wertung ^^

Jup, sehe ich auch so :)

Und für ein PS-only-Magazin (ist es doch, oder?) sogar normal, als so andere Only-Magazine.

Red, ich freue mich! :) Ignorier die Honks doch einfach, oder meld sie :-) Die Crew handelt sehr schnell.

Um nochmal zur Playzone zurückzukommen, hier mal alte Wertungen :

Ninja Gaiden Sigma : 83 crap
Rogue Galaxy : 81 mittelmaß
Kingdom Hearts 2 : 87
The darkness : 87 crap

seh ich nicht so :P

R&C hat einfach mindestens 88% verdient! auf einer stufe mit the darkness? never

Katana, the Darkness ist ein hammer Spiel! ;)
Um es mal auf den Punkt zu bringen :

Es gibt nur 4 Serien, die mittlerweile eine Art Hypebonus kriegen :

Mario, Zelda, God of War und Halo.
Scheinbar haben diese Spiele eine Art Bonus, egal wie...schlecht sie sein mögen. Und so ein Bonus hat ein R&C nunmal nicht. Da muss man sich halt mit 9.0 + Wertungen nachher begnügen bei IGN+co ^^

Weißt doch, wen du ernst nehmen darfst und wen nicht ;)

Und welche Beiträge lesenswert bzw. diskussionswürdig sind ... also nicht unterkriegen lassen :-D

Klar, ich glaube ich werde doch mal die ignoreliste benutzen. ;-)

und weil so schön ist, hier noch ein paar craptexturen (ingame, auf meinem eigenen TV, kann die echtheit bestätigen ;-)):

pa190357di2.jpg

pa190359ba7.jpg

So ich gehör ja eigentlich der 360 Fraktion an aber vorgestern, bin ich zu meinem Kumpel gegangen und wir haben nen Zockerabend gemacht.
Später dann hat er mir erzählt, dass er sich GT5 und R&C Demo runtergeladen hatt und ob ich zocken will.
Ich hab natürlich ja gesagt und mit GT5 angefangen...ok ich gebe zu ich war geflasht.
Dann habe ich R&C angezockt, zuerst hatte ich keine großen Hoffungen das mich das Game besonders umhaut... naja nach den ersten 5 Minuten stand mir dann der Mund offen.
Also mal ganz ehrlich, ich hab schon viel gesehn, aber das, dass Game so genial aussieht hätte ich nicht gedacht :o
Die Animationen sind der reinste Wahnsinn die Umgebung ist der Hammer und überhaupt sieht alles wie aus einem Guss aus.
Das Game hatt mindestens 90% verdient.

Zuletzt bearbeitet:
So ich gehör ja eigentlich der 360 Fraktion an aber vorgestern, bin ich zu meinem Kumpel gegangen und wir haben nen Zockerabend gemacht.
Später dann hat er mir erzählt, dass er sich GT5 und R&C Demo runtergeladen hatt und ob ich zocken will.
Ich hab natürlich ja gesagt und mit GT5 angefangen...ok ich gebe zu ich war geflasht.
Dann habe ich R&C angezockt, zuerst hatte ich keine großen Hoffungen das mich das Game besonders umhaut... naja nach den ersten 5 Minuten stand mir dann der Mund offen.
Also mal ganz ehrlich, ich hab schon viel gesehn, aber das, dass Game so genial aussieht hätte ich nicht gedacht :o
Die Animationen sind der reinste Wahnsinn die Umgebung ist der Hammer und überhaupt sieht alles wie aus einem Guss aus.
Das Game hatt mindestens 90% verdient.

Genau so gings mir auch, nur dass ich gewisse erwartungen hatte, da ich sony bin. ;-)

Wer trollen will soll ins War Forum gehen

Und auch die Xbox360 ist hier nicht das Thema

Zurück
Top Bottom