PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
haar-in-der-suppe-sucher :D

ne, im ernst, bei den großen sprüngen hab ich auch mal leichte slowdowns bemerkt und seltsame treppchen am anfang der sixaxis sequenz. nix schlimmes. schon seltsamer fand ich das ergebnis, wenn man mit ratchet versehentlich in die tiefe fällt. fiel aber alles nicht groß ins gewicht, war ja auch nur eine demo.

ein absoluter pflichtkauf für mich.

na also, hab mich doch nicht getäuscht ^^

ja das game wird auf jeden fall gekauft, wann erscheints?

Hab die Demo jetzt mehrmals durchgespielt und mir bleibt nur eins zu sagen: Ownage :D

Wird neben Uncharted und Mass Effect Goty :D:D:D:D:D

boah ihr müsst euch das 1UP footage reinziehen. So genial das und Drake werden meine GOTY neben Persona 3^^

Man kann sogar den Cameraspeed verändern^^

vdh15v.jpg

r1s.jpg

r2s.jpg

r3s.jpg

r4s.jpg

r5s.jpg

r6s.jpg

r7s.jpg

Manachte auf die liste mit den ganzen Planeten und das soll nur ein teil von denen sein, die man bereist^^

Ich habe gestern die Demo gezockt und bin beeindruckt.

Postitiv:

+Für mich bis jetzt die beste Grafik auf der PS3
+Soundeffekte Top
+Leveldesign war sehr gut
+es macht mir Spaß
+guter Humor
+Demo in deutsch
+eine Hammer weitsicht, selten so gesehen
+endlich ein PS3 Spiel das mir gefällt
+endlich ein PS3 Spiel das zeigt das sich 600 € auch lohnen können
+so muss eine Demo sein, (EA = Simpsons und Sony = HS lernt für die Zukunft)
+Lief recht flüssig...

-...auch wenn 2-3 mal kleine Slowdowns gab
-Die Kamera war nicht immer optimal; aber noch zufriedenstellend
-Demo war leider so schnell zu Ende, hätte so gerne weitergespeitl :cry:

Ich werde die Demo jedenfalls noch mehrmals Spielen und meinen Spaß haben. :-)

Wann erscheint das Spiel in Deutschland? 15.11.07, kommt das hin?

Leider überschenidet sich das mit Super Mario Galaxy für Wii, das hat vorrang bei mir und wird zuerst gekauft. Aber im Dezember kaufe ich mir auch Ratchet.

leider net mein genre aber absolutes hammergame.bekommt bewertungen über 90% oder der blitz soll die bewerter beim sch... treffen ;)

Nemmt es mir nicht übel, doch ich finde R&C stinkt gegen Uncharted voll ab.
Zwischen der Grafik liegt mindestens eine Klasse, geht es einigen auch so oder habe ich einen Knick in der Optik?

Zwischen der Grafik liegt mindestens eine Klasse, geht es einigen auch so oder habe ich einen Knick in der Optik?
Muss es das denn? Drake ist eh unerreicht egal auf welcher Konsole^^

Grafisch ist Uncharted wirklich besser aber die Spiele haben 2 völlig verschiedene Stile deswegen kann man sie eigentlich nciht so gut vergleichen. Kauf dir einfach beide (so wie ich :D) und werde glücklich mit ihnen.

Grafisch ist Uncharted wirklich besser aber die Spiele haben 2 völlig verschiedene Stile deswegen kann man sie eigentlich nciht so gut vergleichen. Kauf dir einfach beide (so wie ich :D) und werde glücklich mit ihnen.

Besonders von R&C hätte ich einfach mehr erwartet, da ist nix mit Pixar.
Außerdem wird das stupide durch die Level Geballer und Gestürme langsam ein bisschen öde.
Ich habe bis hier hin alle R&C Teile gespielt, doch diesmal werde ich mir erst die Tests durchlesen und dabei schauen, in welcher Weise die Sequenzen+Innovationen das Spiel auflockern können.
Ich schaue mir jetzt erstmal die 1Up Show an, vllt wird mein getrübter Eindruck dann doch noch besser:-P

Besonders von R&C hätte ich einfach mehr erwartet, da ist nix mit Pixar.
Außerdem wird das stupide durch die Level Geballer und Gestürme langsam ein bisschen öde.
Ich habe bis hier hin alle R&C Teile gespielt, doch diesmal werde ich mir erst die Tests durchlesen und dabei schauen, in welcher Weise die Sequenzen+Innovationen das Spiel auflockern können und mich dann vllt doch noch zum Kauf animieren.
Ich schaue mir jetzt erstmal die 1Up Show an, vllt wird mein getrübter Eindruck dann doch noch besser:-P
Das solltest du wirklich denn es ist eher weniger Shootanteil geworden. Und ich denke, dass dich das 1UP Video überzeugt wenn du Rachet magst^^

Das solltest du wirklich denn es ist eher weniger Shootanteil geworden. Und ich denke, dass dich das 1UP Video überzeugt wenn du Rachet magst^^

Ja, muss das gute Stück erstmal saugen. Aber bisher habe ich mir auch schon Trailer und sonstige Gameplayvids angesehen und Grinds+Diskokugel (und evtl. wieder Gravemind-Rennen) sind einfach nicht genug an Innovation, um Spaß zu machen :shakehead:
Na, ich hoffe dann mal auf die Story und damit verbunden Sequenzen, die hofentlich wieder witzig und unterhaltsam sind.

Zurück
Top Bottom