PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schmeißt mal, wenn alle feinde platt sind, eine discokugel, stellt euch selbst
drunter und betrachtet ratchet von vorn oder clank aus der schulterperspektive.

groovie!! :lol:

edit: wenn man den startbildschirm ein weilchen stehen läßt, gibts auch noch
ein video, das erahnen läßt, wieviel vielfalt da noch im spielgeschehen steckt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab zwar noch keinen Ratchet & Clank Titel gezockt aber die Demo hier hat es mir angetan.

Ich bin völlig geflasht von den butterweichen Animationen! Vorallem Ratchet's Laufanimation ist so übel! Wie da die Ohren wackeln, Hammer!

Wird 100%ig gekauft!!!!!

P.S.: Ist die deutsche Stimme von Ratchet die selbe wie die von Sly Raccoon?

schmeißt mal, wenn alle feinde platt sind, eine discokugel, stellt euch selbst
drunter und betrachtet ratchet von vorn oder clank aus der schulterperspektive.

groovie!! :lol:

edit: wenn man den startbildschirm ein weilchen stehen läßt, gibts auch noch
ein video, das erahnen läßt, wieviel vielfalt da noch im spielgeschehen steckt.
meh und ich kann es nicht sehen. Blöde jap Ps3^^

Ich bin völlig geflasht von den butterweichen Animationen! Vorallem Ratchet's Laufanimation ist so übel! Wie da die Ohren wackeln, Hammer!
Hast du nen Ohrenwackel-Feti ? :P :D

Ne, Demo ist wirklich ganz dufte!
Falls ich scheisse laber, sorry bni ein wenig drunk ;)

Aber das Spiel ist gekauft!
GEILOOOO!!

Ich spiele oft in der Entfernung zum TV (1,5-2m). Aus der Distanz des Sofas (4m) könnt ich auch in SD spielen - einen Unterschied erkennt man auf die Entfernung nicht. :)

Das Spiel hat auf jeden Fall weder irgendeine Art von normalem Antialiasing, noch ist es native 720p. Nachdem ich diesen Schock überwunden (und mich in 4m Entfernung begeben) hatte, hab ichs mir dann bei Amazon mal bestellt. :D Bei dem Spiel ist mir das nämlich nicht so wichtig. Wenn Killzone2 mit der "Schmieroptik" daherkommt, werde ich meiner Enttäuschung gebührend Ausdruck verleihen.
Und ich hoffe, man kann die Sprache manuell umstellen! Die deutsche Synchro gefällt mir nicht soooo gut.

Hol dir doch die 40gb Version dann hast du endlich ne dt. PS3 ;)
ich geb doch nciht nochmal 399€ aus. Und solange das nur bei den Demos der fall ist, ist es ja nciht so schlimm. Außerdem habe ich absolut keine Kohle mehr und ich brauch noch sooo viel^^

Folklore
Drake
HL Orange Box (PC)
The Wiitcher (PC)
Rachet
GT5 Prologue
usw.

und Anfang 2008 geht das so weiter.....

Das Spiel hat auf jeden Fall weder irgendeine Art von normalem Antialiasing, noch ist es native 720p
Laut dem Beyond Forum sollen verdammt viele Spiele nicht nativ 720P. Conan auf der 360 und PS3 sogar nur irgendwas mit 500. Da kommt Rachet mit seinen 708P noch richtig gut weg^^

Zuletzt bearbeitet:
Godgame :D War schon beim Anspielen auf der GC begeistert. Gameplay und Optik passen hier einfach. Für mich fast schon der attraktivste PS3 Titel für das 4.Quartal.

Rachet wird wohl weitere Hammer wertungen bekommen^^

I think I've almost completed the review build of the game.

I'm still amazed by it. Every planet has his unique atmosphere, it's great music, it's enmies. Some planets are very exploration-heavy, and you know that there is some reward at the end, which makes it really cool to do.

There isn't one really negative thing I could say about the game. Everything comes together in such a great way and the game keeps enjoyable every second. You do want to keep playing and playing.
Dont tell me. I had like 4 days to review this game but ended up finishing it playing for 12 hours straight without eating/sleeping.
Cant wait^^

Ich spiele oft in der Entfernung zum TV (1,5-2m). Aus der Distanz des Sofas (4m) könnt ich auch in SD spielen - einen Unterschied erkennt man auf die Entfernung nicht. :)

Das Spiel hat auf jeden Fall weder irgendeine Art von normalem Antialiasing, noch ist es native 720p. Nachdem ich diesen Schock überwunden (und mich in 4m Entfernung begeben) hatte, hab ichs mir dann bei Amazon mal bestellt. :D Bei dem Spiel ist mir das nämlich nicht so wichtig. Wenn Killzone2 mit der "Schmieroptik" daherkommt, werde ich meiner Enttäuschung gebührend Ausdruck verleihen.
Und ich hoffe, man kann die Sprache manuell umstellen! Die deutsche Synchro gefällt mir nicht soooo gut.

ok hab gerade ein wenig in beyond3d über ratchet gelesen...

i allready told you insomniac renders 1280*704. they do that to have complete 64*64 tiles for polygon rejection.
1. die auflösung ist absicht...
2. bei 720p werden 704p in einem 720p fenster dargestellt. man sieht oben und unten einen schwarzen balken (je 8 pixel breit) dieser ist nur sichtbar bei geräten ohne overscan klick bei geräten mit overscan verschwindet dieser balken in 99% der fälle
3. bei 1080p werden die 704p hochskaliert (ohne den schwarzen balken) und gibt somit ein schlechteres bild

@luke64 schon probiert alles auf 720p zu stellen?

nur zur info (echtes)720p auf einem 40" 720p hdtv müsste theoretisch 1:1 zu 720p auf einem 40" 1080p hdtv aussehen

Zuletzt bearbeitet:
Absolut geile demo. :-P
Bei mir gibts keine schwarzen balken. :-)

Und das game ist das bestaussehende, was ich jemals gesehen habe! :aargh:
Tearing gibts keins mehr, die texturen sind hammer, unzählige polygone, gekauft. :-D

hab mir die demo gezogen und gezockt! sehr cooles game, macht wirklich spass.
denke werds mir zu weihnachten gönnen, release kauf muss nicht sein

tobbl

Gif time^^

vg3jau.gif

mavwc6.gif

2ewe0k1.gif

5v20s9.gif

de9ft.gif

aovvkk.gif

Zurück
Top Bottom