PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann mann hier doch auch!, jedenfalls konnte ich das noch als ich es angespielt habe, frag mich aber bitte nicht wie, das war vor einem monat oder so!

einfach anvisieren und dabei bewegen!

ratchet sieht also deiner meinung nach nicht nach next gen aus? :oops:

will echt wissen was dir so wichtig an HDRR+AA ist... aber ich glaub da haben wir schon lange genug darüber diskutiert!

Bei dem spiel braucht es wirklich nicht unbedingt HDR. Da dieses spiel auch nicht gerade realistisch aussehen soll sondern eher wie ein CGI Zeichentrickfilm wie etwa Ratatouille aussehen soll. Aber wenn es bei einem Spiel wie Uncharted fehlen würde, dann würde es mir wirklich stören. Jetzt hoffe ich mal, das die entwickler es wenigstens bei Drake noch hinkriegen HDR und AA gleichzeitig zu verwenden. Das wird dann meine Letzte hofnung. Warum mir das so wichtig ist, habe ich dir auch schon mehrere mals erklärt. Dir muss es meinetwegen nicht unbedingt wichtig sein. Und eben bei R&C ist es auch nicht schlimm, dass es fehlt. Aber mit HDR statt bloom, hätte es noch ein grosses Tick besser ausgeschaut imo.

kann mann hier doch auch!, jedenfalls konnte ich das noch als ich es angespielt habe, frag mich aber bitte nicht wie, das war vor einem monat oder so!

einfach anvisieren und dabei bewegen!

anvisieren? also wenn ich L1 drücke komm ich in die über schulter sicht da kann ich mich zwar seitwärts und so bewegen aber nur langsam und hüpfen kann ich auch nicht...

eine taste die ich drücken muss damit ich strafe (wie in den anderen teilen) hab ich jetzt nicht gefunden...

wenn ich zum beispiel mit der waffe rumballer und zurücklaufe um etwas abstand zu gewinnen dreht sich ratchet um... also keine ahnung wie ich strafen soll...

doch das müsste R2 oder so geesen sein. strafen kannst du jedenfalls^^

Deswegen bekam ich mit meiner japanischen PS3 keine cutscenes^^

Since this demo wasn't intended for the Japanese store, the Japanese movies with J-Rachet weren't incuded for space reasons given that it is meant for download.. The demo looks for those movies if you are playing on a Japanese machine and cant find them. The demo on the Japanese store will include movies.

hab mich schon gefragt was du meinst mit "schade das es keine cutscenes gibt" ;)
musst du halt auf die jap demo warten! obowhl ich schätze das game ist sowieso gekauft ;)
Solange es so ist wie bei resistance und ich doe Sprache wählen kann, mit sicherheit. Aber mehr ich will nicht die augenbraun Version von Rachet^^

Jetzt hoffe ich mal, das die entwickler es wenigstens bei Drake noch hinkriegen HDR und AA gleichzeitig zu verwenden. Das wird dann meine Letzte hofnung.

Uncharted wird definitiv HDR haben, ob AA kann ich nicht sagen, Treppchen á la Halo 3 gibt´s aber definitiv auch nicht. Ich denke, es wird deinen Next-Gen Ansprüchen in jeder Hinsicht genügen ;-)

Hoffe mal, dass es bei R&C noch mehr so coole SIXAXIS Einlagen gibt, der kurze Flug nach unten war richtig klasse...

hättest dir keine jap ps3 besorgen dürfen ;)
die US demo ist ja auch schon komplett auf deutsch also wird man die sprache mit sicherheit wählen können...
Das kommt auf deine Systemeinstellung ein. Stellst du sie z.B. auf Englisch, ist die Sprachausgabe in Englisch, Das fand ich bei Resistance ja so klasse^^

Also für mich sieht es so aus, als ob das Spiel HDR hat, aber nur 2xAA(man sieht die Treppchen immer noch, auch wenn nicht stark) Resistance dagegen hatte, glaube ich 4xAA und kein HDR.

Hab eben die Demo durchgezockt, geniales game mit genialer grafik...an pixarfilme kommts dennoch nicht ran, da fehlen noch 2 gens.^^

was ich gut fand:

1. präsentation
2. lokalisation
3. sound
4. grafik

schlecht:

- manchmal die kamera
- slowdowns & ruckler ( 2 mal aufgefallen)

sonst ist das game top, wird gekauft :goodwork:

OT:
Sorry wenn ich nochmal frage, aber ich komm in R&C1 ned weiter. Ich muss in der Stadt wo das Hoverrace statfindet Captain Qwark finden. Nun komm ich nicht durch die röhre, die sich mit wasser füllt. Komm ich da gar noch nicht durch oder mach ich irgendwas falsch.

also ich hab es jetzt 2 mal durchgespielt und hatte keine slowdowns bzw. ruckler...komisch...oder du bist zu sensibel was sowas angeht :P
also selbst mirist einer aufgefallen. Und zwar, wenn du auf der Railway bist und das Gebäude hinter dir zusammenkracht, gibt es kleine Ruckler die aber nicht wirklich ins Gewicht fallen^^

Anyway awesome 1UP Show

1Up Show 7.6 (Ratchet & Clank, Zelda PH, Uncharted)

WMV: http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1...06_640x360.zip
QT High: http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/1UP/1...0706_quick.zip
iPod: http://zdmedia.vo.llnwd.net/o1/Podcasts/101207.m4v

haar-in-der-suppe-sucher :D

ne, im ernst, bei den großen sprüngen hab ich auch mal leichte slowdowns bemerkt und seltsame treppchen am anfang der sixaxis sequenz. nix schlimmes. schon seltsamer fand ich das ergebnis, wenn man mit ratchet versehentlich in die tiefe fällt. fiel aber alles nicht groß ins gewicht, war ja auch nur eine demo.

ein absoluter pflichtkauf für mich.

Zurück
Top Bottom