PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs auch gezockt und muss sagen, es hat mich noch mehr gehyped als erwartet. Sogar das Sixaxis Gimmick war absolut genial integriert und macht Sinn. Pflicht Kauf.

Ich hoffe im fertigen Spiel gibts die gleichen Sichteinstellungen, wie bei R&C3(habe nur das gespielt), da ich am liebsten in 3rd-Sicht spiele, wo man selber zielt(so ala Max Payne). Weiß jemand, ob im ersten und zweiten Teil auch so eine Einstellung gab?
Ansonsten hat mir diese Demo sehr gut gefallen.

Sehr sehr geil oh man endlich Futter für meine PS3 aber leider noch einen Monat Wartezeit bis zum Release. Die Grafik haut mich zwar jetzt nicht total um aber Klasse aussehen tut es schon dazu läuft es total flüssig. Aber das Groovytron rockt alles weg.

Sehr sehr geil oh man endlich Futter für meine PS3 aber leider noch einen Monat Wartezeit bis zum Release. Die Grafik haut mich zwar jetzt nicht total um aber Klasse aussehen tut es schon dazu läuft es total flüssig. Aber das Groovytron rockt alles weg.

Genau Groovytron...
Der Oberhammer. Aber mal schauen. Kaufs mir ned am Launch. Möchte gerne vorher noch 1-3 durchzocken. Und ich steck in Teil 1 fest :oops:
Also noch viel arbeit.

Weiss gerade einer wo ich Captain Qwark finde in dem Stadt-Level wo das Hover-Race statfindet ?

Zuletzt bearbeitet:
So bin jetzt durch dieses kleine Meisterwerk meine Fresse so müssen NextGen Games sein. Technisch Blitzsauber ohne störende Ladezeiten. Die Railsequenzen sind einfach nur Klasse und wenn ich dann noch an die geiler Shootersequenzen denke dann wird Ratchet mein PS3 Game in 2007. Insomiac hat es einfach drauf soviel steht fest für mich und sind mit Abstand die Nummer 1 auf der PS3 bisher. :goodwork:

Öhm... Ich würde die allgemeine Euphorie gerne vollständig teilen... aber auf meinen HD Ready (Samsung LE-40 R72B) sieht das 720p aus wie 576p hochskaliert (Wie ne Blu Ray vor dem 1.80er update)! Hilfe?! TV zeigt aber 720p an... wer hat einen Samsung-HDTV der 72er-Serie? Wie ist das bei euch?

Das Spiel ist super, die 60Hz wissen zu überzeugen. :) Wenn ich dieses Problem wegbekomme, kauf ichs sofort! :)

DAs was ich so beieindruckend finde, ist einfach das geniale Dsign und vrallem diese butterweichen Animationen. Schade, dass es in der Demo keine cutzene gab.

So bin jetzt durch dieses kleine Meisterwerk meine Fresse so müssen NextGen Games sein. Technisch Blitzsauber ohne störende Ladezeiten. Die Railsequenzen sind einfach nur Klasse und wenn ich dann noch an die geiler Shootersequenzen denke dann wird Ratchet mein PS3 Game in 2007. Insomiac hat es einfach drauf soviel steht fest für mich und sind mit Abstand die Nummer 1 auf der PS3 bisher. :goodwork:

yep, die railsequnezen rocken die sch**** aus der schaukel :-D
genial auch, was da teilweise an action abgeht, ohne daß die framerate einbricht :-)
das spiel isn hammer:-D
das einzig störende war für mich, daß die kamera zuweilen einfach zu nah dran ist, wenn man gegen die fliegenden roboter kämpft

Zuletzt bearbeitet:
oh man, 1.609GB! :aargh:
Heißt 11H dauerladen. :-P
Über die nacht bin ich dann fertig, freu mich schon riesig, gestern hab ich nen HDTV bekommen, gerade rechtzeitig. :-D
HD ist so viel besser als SD, hätte ich nie und nimmer gedacht. :o

oh man, 1.609GB! :aargh:
Heißt 11H dauerladen. :-P
Über die nacht bin ich dann fertig, freu mich schon riesig, gestern hab ich nen HDTV bekommen, gerade rechtzeitig. :-D
HD ist so viel besser als SD, hätte ich nie und nimmer gedacht. :o
sagten wir ja immer. Das sind wirklich welten ^^

Demo ist gut, aber so richtig umgehauen hat es mich noch nicht, empfand die Demo doch etwas zu kurz. Wird aber nicht zum Launch gekauft, vllt mal später als Budgettitel. :)

jetzt hab ichs erst wirklich gemerkt. :-D

btw, wo ist die angebliche 10/10 GI ratchet wertung, hab sie nirgends finden können. :-?

war fake

@spitz_pass_auf
nie ratchet 1-3 gespielt? das ist ja schließlich schon alles alt bekannt...

@macros
meinst du das strafen? das hat mir auch gefehlt das ich nicht ausweichen konnte wie in den anderen R&Cs
sonst ist ja alles gleich nur das die first person sicht einer über die schulter sicht gewichen ist....

kamerasteuerung wird man im fertigen game wohl wieder selbst einstellen können konnte man in teil 1-3 auch

was mich etwas sauer macht... die demo ist bereits vollständig lokalisiert trotzdem müssen wir in europa länger auf die demo und das game warten!

Die grafik ist wirklich sehr gut. Da fällt das fehlen von HDRR eigentlich nicht einmal gross auf. Aber wenn man genau hinbetrachtet sieht man, dass es nur Blooming ist. Mit der gleichen abe etwas schlechtere engine bei resistance hat man es aber sofort gesehen. Bleibt mir dann nur noch die Hofnung auf Uncharted, dass sie es dort hinkriegen HDRR und AA gleichzeitig zu verwenden.

Die grafik ist wirklich sehr gut. Da fällt das fehlen von HDRR eigentlich nicht einmal gross auf. Aber wenn man genau hinbetrachtet sieht man, dass es nur Blooming ist. Mit der gleichen abe etwas schlechtere engine bei resistance hat man es aber sofort gesehen. Bleibt mir dann nur noch die Hofnung auf Uncharted, dass sie es dort hinkriegen HDRR und AA gleichzeitig zu verwenden.

ratchet sieht also deiner meinung nach nicht nach next gen aus? :oops:

will echt wissen was dir so wichtig an HDRR+AA ist... aber ich glaub da haben wir schon lange genug darüber diskutiert!

war fake

@spitz_pass_auf
nie ratchet 1-3 gespielt? das ist ja schließlich schon alles alt bekannt...

@macros
meinst du das strafen? das hat mir auch gefehlt das ich nicht ausweichen konnte wie in den anderen R&Cs
sonst ist ja alles gleich nur das die first person sicht einer über die schulter sicht gewichen ist....

kamerasteuerung wird man im fertigen game wohl wieder selbst einstellen können konnte man in teil 1-3 auch

was mich etwas sauer macht... die demo ist bereits vollständig lokalisiert trotzdem müssen wir in europa länger auf die demo und das game warten!

sollte strafen nicht funktionieren? einfach anvisieren und seitlich bewegen dabei! :-?

sollte strafen nicht funktionieren? einfach anvisieren und seitlich bewegen dabei! :-?

naja ich mein so wie in teil 1-3 da hat man richtig seitwärts laufen können und dabei springen etc. also den gegner umkreisen wärend man auf ihn ballert... war in den arena kämpfen sehr nützlich....
zum beispiel kann ich mit ratchet in der ToD demo nicht rückwärtslaufen wärent ich auf die gegner schieße...

Zurück
Top Bottom