PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
thx für die bilder, die sind klasse.

das spiel hat mich auf der GC schon überzeugt und der kauf ist fest eingeplant.

Noch nie ein Ratchet Teil bisher gezockt, nur Jak&Daxter 1 und ich fands ehrlich gesagt ziemlich langweilig.. und das futuristische Leveldesign von R&C gefällt mir bis jetzt auch noch nicht so wahnsinnig gut, das Charakterdesign und Artworks dagegen umso mehr... bin schon ziemlich gespannt, werde wohl die ersten Wertungen abwarten und dann entscheiden ob ich dafür 60€ ausgebe oder nicht. Ansonsten später als Budget Titel :-D.

Es sieht super aus - vom Gameplay her scheint es aber nichts neues zu bieten. Online-Mode ist ja auch gestrichen wurden, in den Videos bisher sehr wenige Plattform und Geschicklichkeitspassagen gesehen.

Wird sicher ein Toptitel, warte aber auf Jak.

Ratchet Demo Now Available in Stores
If you can't wait for October 4th, head to your local GameStop

While a PlayStation Network demo is set to hit for downloads on October 4th, those who ramble into GameStop today can pick up a playable demo for R&C ToD. The demo seems to contain the first level of the game and offers gamers a chance to try out the title before its release at the end of next month.

http://ps3.ign.com/articles/820/820231p1.html

In den letzten Wochen hatten wir doch schon iene Demoflut, oder etwa nicht?
EA haut die nächsten Wochen alle seine Demos raus, da besteht wohl seitens Sony keine Veranlassung die Demo schneller als nötig rauszubringen.

In den letzten Wochen hatten wir doch schon iene Demoflut, oder etwa nicht?
EA haut die nächsten Wochen alle seine Demos raus, da besteht wohl seitens Sony keine Veranlassung die Demo schneller als nötig rauszubringen.

naja... wenn ich sie im handel bekommen kann warum dann nicht im PSN?

das find ich genauso beschi**en wie das man die trailer von HS die man freispielen kann alle schon wochen vor dem release ansehen kann!

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es die Demo auch nur für Leute die das Spiel vorbestellen und 5$ Dollar anzahlen. Also in diesem eigentlich keine Demo sondern eher ein Lockmittel wobei ich ohne mit der Wimper zu zucken zum nächsten Gamestop rasen würde und das Spiel vorbestellen würde gekauft wird es eh.

Noch nie ein Ratchet Teil bisher gezockt, nur Jak&Daxter 1 und ich fands ehrlich gesagt ziemlich langweilig.. und das futuristische Leveldesign von R&C gefällt mir bis jetzt auch noch nicht so wahnsinnig gut, das Charakterdesign und Artworks dagegen umso mehr... bin schon ziemlich gespannt, werde wohl die ersten Wertungen abwarten und dann entscheiden ob ich dafür 60€ ausgebe oder nicht. Ansonsten später als Budget Titel :-D.

Habe ich da was verpasst oder hast dur dir still und leise ne Edelstation geholt??

Nene, leider noch kein Geld dafür. Werde aber dieses Jahr noch zuschlagen, definitiv. Bin ja grad dabei meine X360 loszuwerden, hoffentlich kommt dieses 40GB Modell für 399€, das wäre genial :-D .

Die Charaktere sind genial, die versprühen so viel witz, Charme und Symphatie, sowas sieht man wirklich nur auf Sony Konsolen mit Insomniac oder Naughty Dog Spielen :scan: :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
das game sieht soooooooooooooooo schön aus!

texturen top, framerate konstant, gameplay bombe, alles passt an diesem game!

keinerlei aliasing, nur die bitmap schträucher sind unschön, merkt mann aber nicht so extrem, nur wenn mann richtig davor steht und sie von allen seiten anschaut!

hat mir gefallen heute :goodwork:

da kommt was dolles auf euch zu, freut euch! :)

Zurück
Top Bottom