PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Neue zahlreiche Artworks zu R&C: ToD!
Einfach nur göttlich:o

rykan_v.jpg

robot_pirate_render.jpg

pirate_cove.jpg

metropolis_concept.jpg

kerchu_tractor_render.jpg

robot_pirate_concept.jpg

rcf_pirate_roughs.jpg

rcf_pirate_roughs.jpg

rcf_birds_rough.jpg

rcf_birds_rough.jpg

rcf_birds_rough.jpg

rcf_alien_heads.jpg

kerchu_tractor_concept.jpg

zordoom_prison.jpg

kerchu_concept.jpg

@uelle: http://www.ps3fanboy.com/2007/08/30/ps3-fanboy-looks-at-ratchet-and-clanks-concept-art/
bzw.
http://www.ps3fanboy.com/photos/ratchet-and-clank-concept-art/

Zuletzt bearbeitet:
Cool...die Artworks erinnern mich immer an Titan A.E.!

Ende Oktober (23.?) in den USA, man wie gerne hätt ich dann Urlaub!

also ich wart lieber auf die perfekt eingedeutschte version ^^

Resistance Fall of Man, die US Fassung war auch schon komplett auf Deutsch! Meine ich jedenfalls....:-)

Komischerweise auch bei Naughty Dog. Daxter für die PSP (US) war auch komplett auf Deutsch spielbar.

Deswegen habe ich große Hoffnungen.;-)

nice.

bin jetzt bei teil 3 angelangt, hab auch schon ein paar planeten.

hoffe, dass sie beim neuen teil vor allem die story aufbohren (bei teil 1 fast nicht vorhanden, bei teil 2 sehr schwach). wirkt im vergleich zur Jak-reihe hingeschludert und unprofessionell.

des weiteren kann ich mich nicht so recht mit clank anfreunden, finde daxter im vergleich VIIIEEEL besser.

naja, gameplay ist 1A, und das zählt im endeffekt.

Ich hoffe es gibt auf dieses Interview mehr Resonanz als auf die Artworks....

Shacknew sprach mit James Stevenson von Insomniac über das Actionspiel Ratchet & Clank: Future Tools Of Destrucion. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Auf die Frage, wie viel Platz das Spiel auf der BluRay Disc einnimmt, antwortet Stevenson, dass man wohl das meiste Potential ausnutzen wird.

- Es gibt nichts, was die Entwickler aufgrund von technischen Einschränkungen nicht umsetzen konnten.

- Man wollte schon immer, dass Ratchet einen Tornado als Waffe hat, der sich auch einzeln steuern lässt. Dies sei nun mit der Sixaxis-Steuerung möglich.

- Die Entwickler haben sich einige Kritik zu Herzen genommen und Dinge, wie beispielsweise Rücksetzpunkte in der Weltraumrunde, eingebaut.

- Im Spiel gibt es Charaktere, die denen der PS3 und Xbox 360 nachempfunden wurden. Diese heißen 'Cronk' und 'Zephyr'. Einen Wii-Charakter hat es auch gegeben, dieser eignete sich aber laut des Entwicklers nicht zum Kampf, da er immer viel mit den Armen herum gefuchtelt hat. 'Er war einfach zu aktiv', so Stevenson. Zephyr hat erweiterte Online-Fähigkeiten und einen BluRay Player.:lol:

- Mit den Figuren macht sich Insomniac ein wenig über die Videospielkonsolen-Industrie lustig.

- Man kann mit Sicherheit sagen, dass es eine Demo geben wird, wenn man das Spiel über Gamestop in den USA vorbestellt.

- Ratchet & Clank: Future Tools Of Destrucion soll am 23. Oktober 2007 in den USA erscheinen.

Quelle: Gamefront

Im Spiel gibt es Charaktere, die denen der PS3 und Xbox 360 nachempfunden wurden. Diese heißen 'Cronk' und 'Zephyr'. Einen Wii-Charakter hat es auch gegeben, dieser eignete sich aber laut des Entwicklers nicht zum Kampf, da er immer viel mit den Armen herum gefuchtelt hat. 'Er war einfach zu aktiv', so Stevenson. Zephyr hat erweiterte Online-Fähigkeiten und einen BluRay Player

einfach genial :rofl4: :-D

finde es aber schon ein wenig schade dass sie die wii verworfen haben, wäre ein cooler zappel philip char geworden :scan:

gamefront.de schrieb:
Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction: Interview mit Insomniac

11.09.07 - TheDaily.com.au führte ein Interview mit Insomniac über Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction Click Picture, das am 09.11.07 in den USA erscheint. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Nach Meinung der Entwickler werden dem Spieler zuerst die hochdetailierten Grafiken auffallen.

- Durch die Technologie und den Einfallsreichtum der Künstler, konnte man eine völlig neue Galaxie entwickeln.

- Physik und Effekte laufen bis zu 4x schneller, als es bei Resistance: Fall Of Man der Fall war. Dieses macht sich beispielsweise bei Waffen wie dem 'Tornado Launcher' bemerkbar.

- In der Geschichte stehlen Ratchet und Clank das Raumschiff des 'Emperor Percival Tachyon' und 'warpen' sich in die 'Polaris-Galaxie' um mehr über sich selbst , und bis zu 60 weitere exotische Lebensformen, zu erfahren.

- Dadurch, dass man sich schon sehr früh mit der Hardware der PS3 auseinander gesetzt hat, haben die Entwickler die Technik besser verstanden, was sich auch - im Vergleich zu Resistance - bemerkbar macht.

- Mit dem 'Visi-Copter'-Kampfgerät lassen sich Raketen bis zum Ziel lenken. Außerdem kann man mit dem 'Geo-Laser' Stein und Eis einreissen, sowie mit Clank's 'Robo-Wings' über riesige Welten fliegen.

- Es soll, laut der Entwickler, demnächst eine Demo zum Spiel geben.

- Da Fans der Serie eher auf eine ausgereifte Einzelspieler-Erfahrung als auf eine Mehrspieler-Funktion warten, hat man sich bei Insomniac auch nur auf diese Option beschränkt.

- Zur Zeit arbeiten über 100 Leute an Ratchet & Clank Future Tools Of Destruction Click Picture.

- Die Technik der PS3 hat den Programmierern die Möglichkeit gegeben, dass umzusetzen, was man sich vorstellt. Trotzdem glaubt man, dass man erst die Oberfläche der Leistung des Systems angekratzt hat

...........

R&C scheint nicht nur nen Gameplay killer zu werden. Das Game ist technisch wohl state of the art und bombt alles aus dem Genre weg. Allein der letzte Punkt ist heftig. Die Steigung von Resistance zu R&C ist einfach hammer. Ich hoffe Insomanic kann dies dann auch mit Resistance 2 zeigen.

Hoffen wir mal das das wirklich wahr ist :-D

R&C scheint nicht nur nen Gameplay killer zu werden. Das Game ist technisch wohl state of the art und bombt alles aus dem Genre weg. Allein der letzte Punkt ist heftig. Die Steigung von Resistance zu R&C ist einfach hammer. Ich hoffe Insomanic kann dies dann auch mit Resistance 2 zeigen.

Das letze Satz ist natürlich ein wenig Entwickler geblubber, auch wenn diesmal ein wenig mehr dahintersteckt als bei 90% solcher Aussagen, hoffe ich.....

Bin mir auch sicher das Resistance 2 einen gaaaaanz anderen Eindruck als Teil 1 hinterlassen wird, immerhin wäre das dann schon Insomniacs drittes PS3 Spiel, wie ich schon mal erwähnt habe, haben andere Team in der letzen Generation mit ihren 3. Spiel meist einen großen Techniksprung vollzogen, bsw. Silent Hill 3 ( Shadow of Memories, SH2, SH3 ), Burnout 3 ( B1, 2, 3 ), Riddick ( Enclave, Nights of the temble, Riddick ), mal sehen ob es diese Generation auch so ist........

Ratchet steht jedenfalls mit ganz oben in meiner Most wanted, ich liebe den Stil, ich liebe die Charaktere, ich liebe den Humor, ich liebe die Serie........Pflichtkauf :-)

Zuletzt bearbeitet:
In der Geschichte stehlen Ratchet und Clank das Raumschiff des 'Emperor Percival Tachyon' und 'warpen' sich in die 'Polaris-Galaxie' um mehr über sich selbst , und bis zu 60 weitere exotische Lebensformen, zu erfahren.

Mit dem 'Visi-Copter'-Kampfgerät lassen sich Raketen bis zum Ziel lenken. Außerdem kann man mit dem 'Geo-Laser' Stein und Eis einreissen, sowie mit Clank's 'Robo-Wings' über riesige Welten fliegen.

Juhu, viel Spass und Abwechslung garantiert.

Mitlerweile kann ich auf die Demo für den Pflichtkauf verzichten, nehme ich doch an, es ist einfach nur das erste Level, das auch auf der E3 zu sehen war.

also mich hat bis jetzt keiner der 3 (spin offs zählen nicht) ratchet teile enttäuscht also wird es auch der 4 nicht tun freu mich auf das game! aber noch mehr freu ich mich auf teil 5 :rofl: dann kann die ps3 wirklich mal muskeln spielen lassen wenn sich die entwickler eingeschossen haben...

Zurück
Top Bottom