PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hab mir immer alle waffen gekauft und bis aufs maximum gebracht hab die games deswegen alle 2 mal durch.... der multiplikatr rockt und das man nach dem ersten mal durchspielen nochmals ein upgrade kaufen kann um noch weiter zu lvln ist genial... das game macht süchtig ^^

ich hab mir immer alle waffen gekauft und bis aufs maximum gebracht hab die games deswegen alle 2 mal durch.... der multiplikatr rockt und das man nach dem ersten mal durchspielen nochmals ein upgrade kaufen kann um noch weiter zu lvln ist genial... das game macht süchtig ^^

jop ist eines der wenigstens games das ich 2 mal druchgespielt hab ... also teil 2 wars bei mir 1 noch ent ganz durch und 3 nur kurz angezockt .. hol ich aber noch alles nach ^^

warste auch vom sternenzerstörer in teil 2 so entäuscht ^^ ... R.I.D.A FTW !!

mfg

l_aa66a3d9591a4b300ad7b346757cde64.jpg

Dieses Poster bekommen all die leute, die auf die PAX gehen. Oh man ich will auch.....

hm, hoffe die bohren die spielmechanik etwas auf. wirkt auf mich eintöniger als jak&daxter.

ist aber jammern auf hohem niveau.

ps: falls sich noch wer dran erinnert: sammle grad beim hoverboardrennen geld für die R.I.D.A. (seit gestern 00:00) :-D

hm, hoffe die bohren die spielmechanik etwas auf. wirkt auf mich eintöniger als jak&daxter.

ist aber jammern auf hohem niveau.

ps: falls sich noch wer dran erinnert: sammle grad beim hoverboardrennen geld für die R.I.D.A. (seit gestern 00:00) :-D

Guter trick, hab ich auch so gemacht. ;-)

btw, kommt das game in EU auch im oktober oder erst im November oder dezember raus?

wie hast du es genau gemacht. mit dem gummiband-trick oder als roboter?

das zweite geht angeblich schneller, bei mir wollte es aber nicht funktionieren.

edit: hatte heute um 06:45 134.000, das müsste sich bis heute abend ausgehen :-D

eine runde kisten sammeln, exit, restart, eine runde kisten sammeln, exit, restart.
Aber mir fehlten nurnoch etwa 30k, ich war schon im 2. durchlauf.:-)

eine runde kisten sammeln, exit, restart, eine runde kisten sammeln, exit, restart.
Aber mir fehlten nurnoch etwa 30k, ich war schon im 2. durchlauf.:-)

achso.

da ich nur rund 20.000 hatte hab ich den gummiring-trick angewandt (respawnpunkt vor kisten suchen und dann den analogstick so befestigen, dass er immer und immer wieder in die kisten reinkracht-geld sammelt-ins wasser fällt-respawnt-in die kisten reinkracht - ...)

bei 8 bots/3 sekunden dauert das halt ein bisschen...

achso.

da ich nur rund 20.000 hatte hab ich den gummiring-trick angewandt (respawnpunkt vor kisten suchen und dann den analogstick so befestigen, dass er immer und immer wieder in die kisten reinkracht-geld sammelt-ins wasser fällt-respawnt-in die kisten reinkracht - ...)

bei 8 bots/3 sekunden dauert das halt ein bisschen...

oh gott. :-P
Imerhin braucht man nicht die ganze zeit davorsitzen.
Für den rida lohnt das sich aber.8-)

oh gott. :-P
Imerhin braucht man nicht die ganze zeit davorsitzen.
Für den rida lohnt das sich aber.8-)

jop, hab die kiste wie gesagt seit gestern 00:00 uhr laufen lassen, heute morgen vor der arbeit ein kontrollblick, zu mittag wird dann gespeichert und am abend wird dann der letzte endgegner geowned :-D

edit: stimmt es, dass die nachfolger recht einfallslos (auf hohem niveau) sind oder entwickelt sich die serie schon weiter und kann man die spiele getrost in einem zug durchspielen ohne dass zuviel routine aufkommt?

jop, hab die kiste wie gesagt seit gestern 00:00 uhr laufen lassen, heute morgen vor der arbeit ein kontrollblick, zu mittag wird dann gespeichert und am abend wird dann der letzte endgegner geowned :-D

edit: stimmt es, dass die nachfolger recht einfallslos (auf hohem niveau) sind oder entwickelt sich die serie schon weiter und kann man die spiele getrost in einem zug durchspielen ohne dass zuviel routine aufkommt?
die nachfolger sind ebenfalls spitze, kann man natürlich durchzocken.:-P

Zurück
Top Bottom