PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das stimmt leider aber ich hab nicht umsonst den 1 und 2 teil zusammen gekauft und weil ich nicht genug bekam beide 2 mal hintereinander durchgespielt ;)

werd heute mit teil 1 fertig und morgen wird gleich mit teil 2 begonnen.

muss noch bis nächsten freitag alle teile durchhaben. dann bin ich 1 woche in urlaub und dann ist erstmal bioshock drann.

denke aber, dass es sich nicht ausgeht.

Ist Ratchet & Clank eigentlich auf der Games Convention spielbar ???

Ja ist es, liest man jedenfalls in diversen Foren. Auch Drake und Lair. Und welche Überraschung: Lair soll scheiße aussehen, Drake sieht okay aus spielt sich aber bockig, und R+C soll tearen. Kommt aber von einem absolutem Sony Kritiker...

Ich habe bisher kein Ratchet "Angespielt" Bericht gelesen/gefunden.
Gibt es sowas schon im Netz?

Sollte aber da sein. Zumindest gab es da ein Eingang und da war eine riesige schlange und darüber hing ein R&C Plakat. Kann aber auch nur einfach WErbung gewesen sein und da drinnen ham se was ganz anderes gezeigt o.O

jo ratchet ist da habs auf nem foto gesehn bei kotaku oder so .. werds übermorgen als erstes anzocken ^^

mfg

So, R&C auf der GC gezockt und es war sehr, sehr geil. Sieht absolut toll aus, die Sequenzen wie aus einem Animationsfilm. Steuerung und so gehen auch sehr gut von der Hand und die Demo war recht witzig. Nur die On Rails - Parts, als Ratchet auf diesen Schienen ... ähm... driftete, war'n mit etwas zu langsam. Hab die Demo gleich zweimal durchgespielt, so gut war's. :)

So, R&C auf der GC gezockt und es war sehr, sehr geil. Sieht absolut toll aus, die Sequenzen wie aus einem Animationsfilm. Steuerung und so gehen auch sehr gut von der Hand und die Demo war recht witzig. Nur die On Rails - Parts, als Ratchet auf diesen Schienen ... ähm... driftete, war'n mit etwas zu langsam. Hab die Demo gleich zweimal durchgespielt, so gut war's. :)

naja bei den ps2 spielen hatte ratchet auch nie wirklich viel speed auf den schienen.. oder ist es noch langsamer?

habe es auch anspielen können, die optik ist wirklich beeindruckend, steurerung geht locker von der hand. ich freue mich auf das fertige spiel :-P

das spiel zwingt mich fast, mir eine ps3 zuzulegen.

bin grad bei teil 2 und der ist nochmal ne ordentliche steigerung zu teil 1 (vor allem die steuerung wurde verbessert)

kann garnicht genug bekommen und freu mich jetzt schon auf den dritten teil. :-)

kann man das spiel auch spielen ohne die vorgänger zu kennen?
story technisch gesehen....

kann man das spiel auch spielen ohne die vorgänger zu kennen?
story technisch gesehen....

naja du wirst halt die charaktere nicht so gut kennen und die entwicklung von quark und einige anspielungen wird man wohl nicht verstehen....

ich würde jedem entfehlen die vorgänger gespielt zu haben... ist zwar nicht notwendig aber die vorgänger sind wirklich sehr gut und es wert gespielt zu werden.

naja du wirst halt die charaktere nicht so gut kennen und die entwicklung von quark und einige anspielungen wird man wohl nicht verstehen....

ich würde jedem entfehlen die vorgänger gespielt zu haben... ist zwar nicht notwendig aber die vorgänger sind wirklich sehr gut und es wert gespielt zu werden.

toll sind sie auf jeden fall. und spiele sollte man sie auch nach möglichkeit.

trotzdem bleibt die geschichte sehr im hintergrund (die von teil eins kann man mit einem zweizeiler erklären). die vom 2. teil ist mindestens so belanglos.

anspielungen (außer die 1, 2 auf quark) sind mir bis jetzt auch weit weniger aufgefallen bzw. hat man es hauptsächlich mit anderen leuten zu tun wie im vorgänger.

da hatte die jak&daxter trilogie schon mehr zusammenhang. jak2 und 3 hatten ja gewaltige überschneidungen.

weiß jetzt aber nicht wie es beim 3. teil wird aber da müsste sich in die richtung einiges tun.

Ich habe schon befürchtet, dass das mal einer postet. :-P

Sollte man ALLE 4 Teile gespielt haben, um dieses Wissen zu erwerben, oder reichen auch nur ein paar davon?

Ich habe schon befürchtet, dass das mal einer postet. :-P

Sollte man ALLE 4 Teile gespielt haben, um dieses Wissen zu erwerben, oder reichen auch nur ein paar davon?

wenn du dir die genialen games nicht "antun" willst könntest du ja vielleicht fragen ob dir einer der user die story in wenigen sätzen zusammenfast ;)

und ich würde die 3 hauptteile nachholen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom